Nach Internet Betrug?

  • Ich habe was über Internet gekauft und der Verkäufer war ein grosser Betrüger deswegen hatte Stadt eine Klage ausgeführt. Wir waren beim Gericht dann habe ich einen Brief erhalten, der Verkäufer xyz schuldig ist dem Privatbeteiligten zyx ... Richterin hatte gesagt, dass das geld auf ihren konto überwiesen werden.Es ist schon 4-5 monaten vorbei und ich habe keinen brief mehr und es gibt keine nummer, damit ich nachfragen kann. Also weisst jemand, wie lange dauert der Prozess oder wo kann ich mich schlau machen?

  • zum eigentlichen thema: keine ahnung.
    aber ich würde auch die adresse des verurteilten rauslöschen.....

    weil eine google. suche nach der adrese sofort auf die entsprechende seite führt und.....

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger

  • Ich habe was über Internet gekauft und der Verkäufer war ein grosser Betrüger deswegen hatte Stadt eine Klage ausgeführt. Wir waren beim Gericht dann habe ich einen Brief erhalten, der Verkäufer xyz schuldig ist dem Privatbeteiligten zyx ... Richterin hatte gesagt, dass das geld auf ihren konto überwiesen werden.Es ist schon 4-5 monaten vorbei und ich habe keinen brief mehr und es gibt keine nummer, damit ich nachfragen kann. Also weisst jemand, wie lange dauert der Prozess oder wo kann ich mich schlau machen?

    probiere es einmal bei http://www.i4j.at .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!