danke Leute! Bin das Ding mit eurer Hilfe losgeworden!
Greetings,
Geo
danke Leute! Bin das Ding mit eurer Hilfe losgeworden!
Greetings,
Geo
Hallo zusammen,
da ich mir nun zum wiederholten male irgend so ein nerviges spyware-dings eingefangen habe, wollte ich fragen ob jemand ein nützliches Anti-Spyware-Prog kennt und das Wissen über selbiges mit mir teilen könnte?
Danke,
Geo
Für Freunde von Ringmenüs, mein Desktop im Anhang
Solche Spiele sind meines Erachtens nur für eine Variante des Multiplayer-Gamings geeignet: Via Email. Hab mal eine Partie Age of Wonders mit nem Freund aus Deutschland gespielt, und das ging ganz gut. Nach zweieinhalb Monaten war das Spiel dann auch schon vorbei... also, eher eine Möglichkeit für gemächliche Naturen
Wie schon gesagt: Broodwar rockt, ich und meine Leute lassen's grundsätzlich nie aus!
Für Strategiespieler 'light' kann ich noch empfehlen: Star Trek Armada (Teil I, Teil II is eher weniger lustig), wir hatten jedesmal Spass beim Borg-Zerfleddern.
Ich dachte mir schon so etwas in der Art... aber ich werde es mir vormerken für die Zeit, in der ich hoffentlich kein komplettes Greenhorn mehr bin
@ opc: wenn ich um Hilfe fragen würde, würde ich mir derartige postings ehrlich gesagt gründlich überlegen...
Abgesehen von der Tatsache, dass du dich in deinem Posting nicht einmal zu einem 'bitte' durchringen konntest und es sich wie ein 'macht das, Untertanen' greifst du spoony auch noch persönlich an.
Womit sich die Frage stellt: wer hat dich ins Forum gelassen?
wahrscheinlich rutsche ich mit dieser Aussage jetzt natürlich gründlich unter dein Niveau, aber vielleicht komme ich ja irgendwann darüber hinweg.
ich dachte auch, es wäre besser, nicht ins C-Gebiet abzukommen...
was mich an der Beschreibung etwas abgeschreckt hat, war
Zitat...is intended for readers already familiar with Java or any other objected oriented programming language
da meine Java-Kenntnisse sich als recht dürftig bezeichnen lassen...
ja, äh... mag es ein GUTES Buch sein, ist es auch ein EINFACHES Buch? Ich habe nach der Kurzbeschreibung ehrlich gesagt den Eindruck, es richtet sich eher schon an fortgeschrittene Leser...
hast du damit begonnen?
hähähä
naja, steht eigentlich für Klo.... "äh Knights of the old republic"
4. Dez erst? Oh mann... das ist ja fast schon ein Fall für den Nikolaus!
Tjo, dann werd ich mich wohl gedulden müssen, danke jedenfalls rollipolli!
Greetings,
Geo
Hat jemand eine Ahnung wann Knights of the old republic am PC rauskommt? Ich bin diese und letzte Woche jetzt schon ein paar mal am Saturn vorbeigependelt, weil ich dachte, es müsste schon zu haben sein!
Danke euch beiden! Dann werd ich mal sehen, wo ich anfange...
Scharfe Sache
Hallo Leute,
bin programmiertechnisch noch ziemlich am Anfang und wollte fragen, ob mir jemand Literatur für Einsteiger empfehlen kann?
Am interessantesten wär für mich persönlich ein Buch über C++, da ich eher aufs geschriebene Wort stehe, wäre aber auch für Links zu Seiten zu dem Thema, etc. dankbar.
Danke im Voraus,
Geo
Wooo-hooo! Danke!
Hallo zusammen!
Ich suche einen der Klassiker unter den Klassikern, nämlich Lemmings (irgendeine von den Uralt-Versionen zumindest). Weiss irgendjemand, ob man sich das gratis wo runterladen kann, oder wo ich's sonst herkriegen könnte?
Wenn's denn gar nicht anders geht, wär ich auch bereit ein paar Euro dafür zu berappen.
Thx & Greets
Geo
Aaaalso ich find am tollsten Snääääke....
:devil:
Grandia für den PC? Wusste gar nicht, dass es umgesetzt wurde... naja, jedenfalls kein übles Spiel.
Marc_enaweg: Ich geh mal davon aus du meinst 'Grandia II' für die PS2? Ich hab's mir seinerzeit zugelegt, muss sagen, es ist alles in allem kein übles Spiel - abgesehen von der Tatsache, dass es so linear ist, dass es schon wehtut. Dafür ist das Kampfsystem ziemlich leiwand, wenn man's erst mal ein wenig im Blut hat. Alles in allem ist es ein gutes Spiel, die Story ist nicht übel und auch ganz gut erzählt. Für 1o Euro würde ich zuschlagen.