is doch ur geil oder?! obwohl ich find, dass sie sich beim 9er vergriffen haben.. der achter und der zehner waren doch ur geil.. der 7er natürlich auch.. und jetzt kommt bald ffx-2 und im nächsten jahr dann auch schon ffxii... *froi*.. vielleicht leg ich mir auch ffxi zu.. aber bei onlinespielen wird man so schnell addicted to it ;oP... was haltets ihr so von ff?
final fantasy...
-
-
FF7 is das beste überhaupt ... alle danach sind nur noch schlechter geworden ... das 1. das mir gleich gut gefallen hat ist "Skies Of Arcadia" ... freu mich da schon auf den 2. teil ... und "Golden Sun" is auch genial ....
-
stimmt golden sun is cool... hab noch gar net den 2en teil gspielt.. als nächstes werd ich mir unlimited saga zu legen.. denn es is noch sooooo lang bis zu ff x-2 ;o)...
-
-
Jo der 7er ist der beste Teil bis heute!
In Japan gibt es sogar ne Verfilmung nach FF7, ist aber leider sehr kurz (60mins), bis Europa wird es wohl nicht schaffen...
Naja nur die deutsche übersetzung von FF7 für die PSX ist ein sch***. -
FF7 4ever...den 8er fand ich matt, den 9er schon wieder ein bissl besser.
Und wemma schon davon dabei sind, alle Jahre wieder meine Frage: hat vielleicht irgendjemand die englische FF7 Version (PSX) ?! Ich hab da noch eine Rechnung offen, aber die 2. CD is bei der Version, die ich zur Verfügung hab, kaput... -
Zitat von dose
FF7 4ever...den 8er fand ich matt, den 9er schon wieder ein bissl besser.
tststs.. FF8 4ever... story war sooooo geil... und beim 9er? story und figuren scheisse...
7er war ganz ok.. wie ich ihn gspielt hab hab ich mir dacht boah is ja kewll.. grafik und story... nachdem zehner hab ichs dann wieder mal gspielt und hamma zuerst dacht dass ich bei tetris gelandet bin.. von wegen den pixeln und so.. :shinner:
-
FF6 forever , naja ich bin auch begeisterter ff'ler, final fantasy 1,2, adventure am game boy, ff6, mystic quest am snes, ff7 am pc, ff10 auf ps
ff8 hab ich wo rumliegen aber bin bisher ned zum zoggn gekommen wie dem auch sei, nichts is besser als ff !!! -
Wir könnten ja ein Poll starten (aber ICH mach das nicht, sonst gehts wieder in die Hose ) - bin übrigens auch FF7-Anhänger, is meiner Meinung einfach der beste Teil bis anno dato (Aerith RULES!)
Greetings
Geo -
Ich bin für FF8, der ist einfach so spannend und schön und überhaupt, nur, dass Sqaresoft die Aerith sterben haben lassen, das verzeih ich ihnen bis heute nicht. Und der 9er war wirklich schwächer. Aber nach dem Vorgänger haben sie ja eigentlich nur schwächer werden können.
Ja, was wäre die Welt ohne Final Fantasy. -
kennt eigentlich jemand Grandia? ... hab gehört das soll auch verdammt gut sein :confused: ... und da der saturn das Grandia 2 momentan um 10 Euro verkauft bin ich am überlegen ob ich mir das zulegen soll ...
-
Also von der Verfilmung "nach FF7" gabs vor einigen monaten einen Trailer, aber jetz find ichs nicht mehr...
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ -
Marc_enaweg: Ich geh mal davon aus du meinst 'Grandia II' für die PS2? Ich hab's mir seinerzeit zugelegt, muss sagen, es ist alles in allem kein übles Spiel - abgesehen von der Tatsache, dass es so linear ist, dass es schon wehtut. Dafür ist das Kampfsystem ziemlich leiwand, wenn man's erst mal ein wenig im Blut hat. Alles in allem ist es ein gutes Spiel, die Story ist nicht übel und auch ganz gut erzählt. Für 1o Euro würde ich zuschlagen.
-
Lord Geo Skye: thx ... werd ich mir in diesem fall mal ansehe ... habs aber nicht für die PS2 gesehen sondern für den PC ...
@FF7-Film ... der trailer ist hier zu finden ... der film soll 2004 in japan gezeigt werden ... bin mal gespannt ...
-
Schaut ganz gut aus ............ nur die Hintergrundgeräusche stören etwas .
Glaube aber auch nicht, daß wir davon in Europa was im Kino sehen werden.
-
also ich glaubs und hoffs doch dass der bei uns ins kino kommt...
und wenn nicht.. nächstes jahr kommt eh schon ffxii raus.. und ffx-2 kommt auch im februar.. is zwar noch lang.. aber naja.. -
Grandia für den PC? Wusste gar nicht, dass es umgesetzt wurde... naja, jedenfalls kein übles Spiel.
-
FF7 war/ist das beste FF überhaupt ( ausgenommen die FF versionen für den gameboy, die sind noch a spur besser), FF 8 ist scheisse, charaktäre grindig, waffensystem ein kack, FF 9 wieder ein lichtblick, FF X wieder annehmbar.
also, dass ff 7 advent childern bei uns auch nur in irgendeiner form rauskommt bezweifle ich leider sehr stark! obwohl ich bekriteln muss, dass cloud noch asexueller ausschaut, als Shinji aus NGE.
ansonsten bleibt mir nicht ausser mich der meineung von J.Petso anzuschließen: Aerith sterben zu lassen... reden wir nicht drüber, sonst werd ich sentimental.
-
japanisch müsste man können dan hätte man noch mehr vom ff universum
möchte gar nit wissen wie viele von den ff teilen bei uns gar nicht erschienen sind ... -
Kategorie "was ich noch anbringen wollte":
Der FF-Film hat mir nur sehr mäßig gefallen. wie soll das eigentlich auch irgendwie gehen, dass man das Feeling vom Spiel, wo man zig Stunden die Charaktere steuert und mit ihnen mitfühlt, auch nur irgendwie auf eine Kinoleinwand rüberbringt?
in diesem Sinne akzeptier ich den FF-Film nicht wirklich als Teil des FF-Universums. So viel besser wird der zweite sicher nicht werden, wenn überhaupt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!