Beiträge von feurio
-
-
naja. fühl mich gerade nicht wohl. immerhin haben die parteien, die jetzt zugelegt haben, aus meiner sicht ausländerfeindliche wahlkampft geführt haben. dass sie gemeinsam fast 30 % bekommen haben, naja... es gibt kein kotzsmilie
-
http://mojo.codehaus.org/deb-maven-plugin/
vielleicht hilft dir dieser link weiter. habs aber nicht genauestens durchgelesen
-
vielleicht hilft dir dieses link weiter
http://diepresse.com/home/politik/i….do&selChannel=dort steht ja unter anderem " Demnach soll auch die Vorabgenehmigung einer Behandlung im Ausland durch den Chefarzt entfallen, wenn ein EU-Bürger einen Arzt oder eine Ambulanz wählt." also gehe ich davon aus, dass in einem Fall nach dem bestehenden recht eine Vorabgenehmigung seitens Chefarzt notwendig ist.
ich denke bis in 3 jahren sollte sich das problem gelöst haben (hoffe ich zumindest). ich würde aber an deiner stelle auch bei der gebietskrankenkasse nachfragen, die kennen sich sicherlich besser aus.
-
-
bei last.fm sind sie noch nicht auf die idee mit der werbung gekommen... hoffentlich bleibts auch so
-
:rofl2:
einfach ram-block rausnehmen
mein armes maus
-
-
.... bis auf das heftl alle 3 monate seh und hör ich kaum was von denen. ...
ich krieg das heftl nie. nur wenns wahlen gibt :ahhh:
-
OUCH!!! Sorry aber ich als sich zur FSINF zugehoerig-fuehlender mag weder mit Uncle Sam NOCH mit Stalin in verbindung gebracht werden. Nicht mal irgendwie! NIMMT DIESEN SCHEISS SOFORT RUNTER!
mfg, Mati
es ist heiss. es ist verdammt heiss
-
am besten sollte man auch d. nationalparlament auflösen :shinner: erst im chaos können wir uns schön entfalten....
scheint doch so, als ob wieder jemand von d. sesselvirus befallen ist und nicht den sessel hergeben will.
hoffen wir (zumindest ich), dass es zu keiner koalition mit der AG kommt.
-
wie willst du eine idee rechtlich absichern? wenn der mitarbeiter zu einem konkurrenten geht, und die konkurrenz (z.b. weil sie mehr mitteln zur verfügung haben) die idee umsetzt, während du noch immer mit der idee da sitzt, was willst du da machen?
-
also auf die betonung kommt es an
muchas gracias
-
vielen dank für die antworten. jetzt ist mir einiges klarer im bezug auf doppelte verneinungen
betreffend danke:
ich gebe am besten ein beispiel:
jemand hat eine arbeit erledigt, zu dem er gar nicht aufgefordert wurde. normalerweise bedankt man sich ja dann. aber dieser person hat z.b. durch die erledigte arbeit noch mehr arbeit verursacht. ich dachte, vielleicht gibts da ein gegenteil von "danke" für so einen fall.wahrscheinlich verhält sich auch "bitte" gleichermassen wie "danke"
-
hi allerseits
ich habe zwei fragen, und ich hoffe, das jemand mir diesbezüglich helfen kann.
1) gibt es eigentlich das gegenteil von "danke" in der deutschen sprache? was sagt man wenn man sich nicht bedankt sondern d. gegenteil zum ausdruck bringen möchte?
2) wie sind einfache antworten (ja bzw. nein) bei fragen mit doppelter verneinung zu interpretieren?
z.b. kommst du heute nicht nach hause? -
Ich habe schon vor diesem Eintrag hier eine rechtliche Auskunft eingeholt. Diese ergab - eine Verschwiegenheitserklärung.
:borg:
-
vielleicht hilft die das:
http://www.gsmfreeboard.com/forum/showpost.php?p=749045&postcount=5aer am besten gehst du zum nächsten handy-shop und lässt es dort machen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 10 euro kostet.
-
ich glaube da kannst du nur vertraulichkeitsvereinbarung machen.
aber deine aussage mit " (unter anderem) Programmierern" & "als auch für eine neue Idee" macht mich stutzig. vor dem gericht würde wohl (meiner meinung nach) eine geheimhaltungsklausel in so einem fall womöglich nichtig erklärt (am besten solltest du dich rechtlich erkundigen)
eine neue idee kannst du wohl schwer in so einem fall absichern. (ausnahme wäre wohl lizenzen & patentenschutz. da ich nicht weiss, worum es genau geht, kann ich also nur den weg zu einem rechtsberater empfehlen)
-
geht es um lizenzen? normalerweise macht man ja afaik so ein vertrag, wenn es um lizenzen geht bzw. wenn firmen zusammenarbeiten oder übernommen werden
-
ich sollte mir auch zwei tshirts machen lassen.
aufschrift: "teilzeit-asylant" und "parttime-terrorist"
apfelsaft, gib mir bitte bescheid, wenn du was in wien findest.