ZitatEcht guter Post bin da voll deiner Meinung.
lol
ZitatEcht guter Post bin da voll deiner Meinung.
lol
Guten Morgen,
ich bräuchte dringend eine Lösung für folgendes Problem:
Beim Download eines Files wird das Netzwerk getrennt. Das File wird leider trotzdem geschrieben, jedoch hat des statt 200MB nur 10MB. Wie kann ich das elegant in CPP lösen?
Bzw. eine Verbindung zu JAVA schaffen?Danke,
a
?????
man, hätt noch warten sollen, will auch den santa rosa chipsatz, und dass zum selben preis. naja, is eh immer das gleiche wenn man sich was neues kauft, bald drauf gibts schon wieder was besseres.
wenn sie die plattform durchsetzen sollte, was ich stark annehme, werden wohl alle hersteller interesse daran haben, dass sie auch auf ihren geräten läuft. ausser vielleicht apple
und was soll das bringen?
hab grad einen scrollbalken in javascript gemacht. der scrollt den text innerhalb eines <span> tags, macht er brav nur scrollt er bis ins unedliche. Wie kann ich ihm sagen wann er aufhören soll? sowas wie länge von text im <span> tag. hab da nix gefunden bis jetzt. übers DOM vielleicht?
lg
arghh - da fällt mir wieder auf wie sehr ich Windows mittlerweile hasse
wem sagst du dass ...
Wenn du eine Domain hast passt das schon mit Globalen Gruppen in Lokale Gruppen, aber Lokale Domaingruppen, nicht Lokale Gruppen am Server.
Und immer nur NTFS Berechtigungen vergeben, Freigabeberechtigungen kannst standardmässig auf Jeder - Vollzugriff stellen, dann brauchst dich nur um eine Berechtigungsstufe kümmern.
lg Stefan
??????
hi
in der arbeit sind 5 workstations mit winXP und ein win 2003 server installiert.
kenn mich mit win2k3 server nüsse aus und muss dort n bisschen sysadmin spielen.
problem: auf dem server sind 2 ordner freigegeben, ein public für alle mitarbeiter und ein private für den chef. wie kann ich unter win2k3 einstellen, dass eben nur der chef auf den private ordner zugreifen kann und die mitarbeiter nicht? wie läuft das mit den berechtigungen?
lg
Ähm, CMS für eine kleine, statische Page?
Was erwartest du dir dadurch?richtige CMS Systeme dienen eigentlich dazu, dass viele Autoren an vielen Seiten (Content) arbeiten.
Wenn du damit bezweckst, dass deine Eltern die Seite selber ändern können, obwohl sie keine Ahnung von HTML und co haben, dann kann ich dir Wordpress empfehlen.
genau das, danke fuer die info. :thumb:
sers,
ich will ein cms fuer meine eltern ihre homepage installieren. es handlt sich um eine sehr kleine, statische page (http://www.schloss-aigen.at). bin da nicht so bewandert, kann mir wer nen tip geben welches system einfach zu installieren und bedienen is, vorzueglich in java, sonst php geschrieben?
lg
martin
internet verbindung funkt, aber keine https verbindungen, meint dann die seite kann nicht angezeigt werden. irgendwelche ideen?
lg
Lern DVDs zu C++ programmieren? Sieht man da Leuten beim Programmieren zu?
lol, und mit vollem zoom auf die tastatur, damit man auch was sehen kann ... :thumb:
ich glaub du musst die groesse des zu untersuchenden bereichs festlegen. sonst wirds kompiziert. ich mein in zB
sind global gesehen weniger 1er als 0er, betrachetet man es aber lokal (sagen wir -/+ 2) sind im Bereich der drei aufeinanderfolgenden 1er eben diese in Ueberzahl.
Was genau soll den der algo untersuchen?
lg
probier mal linux :coolsmile:
Die Festplatte ist nicht nur groeszer sondern auch schneller. Aber das soll keinen groszen Unterschied machen von der Performance her.
Aber warum nicht so 150 Euro fuer die Farbe zahlen? Bei Autos machen viele Leute das ja auch.
Andere Leute machen viel wenn die Nacht lang is ....
Naja, danke fuer die infos.
lg
Hier schon mal der passende Screensaver:
http://youtube.com/v/SQq_XmhBTgg
lol, danke. :devil:
hi,
will mir in naechster zeit vielleicht ein MacBook zulegen, jetzt gibts da ja die schwarzen dinger, schaun ja geil aus, kosten aber gleich 200 euronen mehr, wie kann das sein?
nur wegen der farbe mehr geld kosten?
greets
martinez
sers,
kennt jemand Windows LSD?
soll kein scherz sein, sondern ein gehacktes Windows XP ohne den proprietaeren scheiss, also ohne IE, MSN usw. Ein Kollege hat mich gefragt, konnte ihm da aber nicht weiter helfen.
Jegliche Infos, auch Adressen zum downloaden, waeren sehr hilfreich.
lg
Martinez