Beiträge von Venefica

    Hi!

    Hat jemand ein Tutorial wie ich ein Riffelblech zeichnen kann im Photoshop. hab leider nix brauchbares gefunden dazu ;(

    und ein Foto mag ich nicht als Grundlage, mag das ganz ganz grafisch haben. Ideen?

    Zitat von bubum

    jaja diablo 2 war/ist super....allerdings auf dauer wirds auch fad...und dann die ganzen cheater......vl kommt ja irgendwann eine fortsetzung bzw ein ähnlich gutes spiel aus dem genre

    also ich find neverwinter nights voll suuuuuuuuuuuper, das spiel ich auch schon zum 3. mal durch. vor allem weil du da sicher über 100 möglichkeiten hast wie dein charakter beschaffen ist. und die add ons find ich auch klasse *alle hab*
    hat auch ein bißchen geschichte (nicht so wie d2 so seicht..)
    bei neverwinternights gibts auch coole intrigen ;):thumb:

    Zitat von Anima

    Ich heiße in Ogame Anima und bin in der Ally AoFU.

    Bist du in ner ally? Btw. wieviel punkte hast du?

    Hab momentan 13020 Punkte und du? Wielang spielst du schon? Unsre Ally hat nur 3 mikrige Mitglieder, aber immerhin ;)

    Ally ist Momentan auf Platz 408 oder sowas glaub ich ;)

    Hey Danke Leute ;):thumb:

    Ich würds ja auch gar nicht für kommerzielle Zwecke benutzen, wollt mich nur ein bißl einarbeiten ;) (und das ist jetzt nicht gelogen)

    also es hat sich jetzt in mein Hirn gebrannt! LMZ um 6 Euro! LMZ um 6 Euro! LMZ um 6 Euro! LMZ um 6 Euro! LMZ um 6 Euro! :shinner:

    Danke =)

    hallo!

    Kann mir jemand helfen? Wer weiß wo es MS Project (das neue) für Studenten gibt? Gibts das bei uns auf der UNI irgendwo? Oder kanns mir jemand borgen, da ich mir für die Firma ein bißl was anschauen müsst und da ein bißchen vorarbeiten müsste. Hab nur das alte Project zu Hause (kann ich aber leider nicht brauchen, bräuchte die aktuelle Version davon)

    Hey. ja bin im Uni 8 angemeldet. Wie heißt du denn? Bist schon in ner Allianz? Fragen über Fragen :confused:

    Ich heiß Archangeli, hab momentan 4 Planeten kolonisiert (war schweinearbeit :shinner: ) und spiel seit ca. 4 Wochen und du? :thumb:

    ich hab rohlinge vom media markt. is ein 25er spindel und kostet ca. 9€. hatte bis jetzt noch nie probleme mit denen, bin echt voll begeistert von denen. frag mich aber nicht nach dem namen. sind in ner spindel mit blauem plastik und sind ganz weiß (edel ;) )

    EDIT --> Preferences

    würd ich so lassen wies ist, wennst neu mit PS beginnst

    wennst dich dann schon ein bißl besser auskennst, kannst dich damit herumspielen, aber fürn anfang reicht das auf alle fälle

    && das mit dem colors auch =)

    Hallo!

    Es geht darum:

    Authentifizierung auf einem IIS 5.0 mit Client Zertifikaten.
    Die verbindung ist mit SSL 128 Bit Verschlüsselt. Für die Verschlüsselung wird ein 2048 Bit Schlüssel verwendet. Ein ISA Server steht in der DMZ der kontaktiert wird und einen neuen SSL Tunnel zum IIS im Internen Netzwerk aufbaut.

    Wenn ich intern im Netzwerk hänge funktioniert es. Aber wenn ich von aussen (Internet) die Verbindung herstelle, dann bekomme ich: "403.7 Forbidden: Client certificate required"

    Ich vermute es liegt am SSL Tunnel, der am ISA Server beendet wird und ein neuer zum IIS aufgebaut.
    Da wird das Zertifikat wahrscheinlich verworfen. Ob das so ist, und warum weiss ich aber nicht genau.

    ??? RATLOS ??? :confused:


    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Danke