Welche DVD Medien benützt ihr?

  • Hi ich benutze die Noname Rohlinge vom amazon sind ersterns sau günstig und ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Ich habe einen Pioneer A06 als Brenner.
    Die Rohlinge kosten in moment 29.90 50er Spindel.
    mfg
    koki

  • Ausschließlich Ritek G04's. Keine Lust, dass mir die Daten nach ein paar Monaten verloren gehen.

    Relativ günstig gesehen bei http://www.dretschler.at -- ich hab' zur Zeit die weißen (zuvor unbranded metallic) und keinen Ausfall bis jetzt nach mehreren Spindeln. Die Rohlinge vom Conrad sind auch Ritek in den meisten Fällen, würd' aber wegen 1x aufpassen und nur die 4x kaufen.

    Wenn du Taiyo Yuden dvd-r's irgendwo bekommst, dann würde ich 'zuschlagen' und diese nehmen.

    "... and you will come to find that we are all one mind capable of all that's imagined and all conceivable."

  • ich hab rohlinge vom media markt. is ein 25er spindel und kostet ca. 9€. hatte bis jetzt noch nie probleme mit denen, bin echt voll begeistert von denen. frag mich aber nicht nach dem namen. sind in ner spindel mit blauem plastik und sind ganz weiß (edel ;) )

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • 25 DVDs um 9 Euro??
    Ich hab mirn 5er pack beim Billa gekauft, und die haben schon 10 Euro gekostet.. so'n Jammer. btw. nehmt ihr die + oder -?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von ShArKi

    Also ich nehme Platinum DVD+R 8x! und bleibe bei denen!

    Die bestell ich immer gleich in 50er Spindeln die unter 50€ kosten!
    Hier der Link! Haben echt geiles Zeug und dazu noch billig!

    DVD Rohlinge 24

    Ich hab mir auch einmal von DVD Rohlinge 24 Rohlinge bestellt und zwar das waren Bulk buq ich hab soziemlich alle DVD noch einmal kopieren müssen. Das sondere bare daran hab mir die gleichen Rohlinge bei Cd Rohlinge 24 bestellt und hatte keine probleme damit. Aber wie oben schon erwähnt ich perosönlich würde dir Rohlinge von Amazon empfehlen denn hier ist der riesen Vorteil das sie versandkosten Frei sind.
    Denn Sohwohl DVD Rohlinge 24 als auch CD Rohlinge 24 verlangen für meinen geschmack viel zu viel Versand kosten.
    mfg
    Koki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!