Beiträge von skytale

    Wir suchen zur Unterstützung in einem unserer Projekte eine iOS EntwicklerIn.

    - Du bist beim Start eines längerfristigen Projekts von Beginn an mit dabei.

    - Du kannst arbeiten wo und wann du möchtest, solange du für
    regelmäßige Abstimmungen online und manchmal auch vor Ort (Wien) verfügbar bist.

    - Trotzdem arbeitest du nicht alleine, sondern bist eingebunden in ein junges, motiviertes Team.

    - Eine sinnstiftende Arbeit, da das Projekt (auch) ein soziales Problem vermindern möchte.

    - Wir arbeiten mit modernen state-of-the-art Technologien (swift, GraphQL,...).

    Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine PM oder melde dich unter hallo@flowio.at. Ich freue mich!

    Hi!

    Vielen Dank für eure Antworten! Und keine Sorge, es wird wegen euren Antworten kein Geld vernichtet :)

    Also wenn ich es richtig verstanden habe ist jeder von einer Person/Unternehmen erzeugter Inhalt automatisch urheberrechtlich geschützt und darf auch nur von dieser Person verwertet werden.

    Hallo,

    Kennt sich jemand von euch vielleicht mit diesen rechtlichen Sachen aus?
    Folgendes Szenario:
    Eine Webseite erzeugt irgendeinen Inhalt und stellt diesen unentgeltlich zur Verfügung. Auf der Seite findet sich nirgends eine Hinweis auf Copyright oder AGBs bezüglich dieser Daten. Dürfte ich diesen Inhalt für eine kommerzielle Anwendung verwenden?

    Danke.

    Für die Wartung und Weiterentwicklung unserer internen Weboberfläche suchen wir Programmierer bei freier Zeiteinteileung für "ab 40 Stunden" pro Monat.

    Erforderliche Kenntnisse dafür sind:
    Perl
    HTML
    CSS/ Javascript

    Vorteilhaft wären Grundkenntnisse in Unix und Java.

    Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter 0664 331 3580.

    Hallo!

    Ich würde den Artikel "VPN zur WLAN-Absicherung, S. 184" von der c't 6/2003 brauchen. Leider ist natürlich genau diese c't in der Bibliothek vergriffen....
    Hat vielleicht wer diesen Artikel (am besten online)?

    thx


    ist das Display sehr verzerrt mit der niedrigen Auflösung?

    Hallo!

    Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Acer Travelmate 661LCi? Möchte mir diese oder das 800LCi kaufen. Den einzigen markanten Unterschied, den ich erkennen kann, ist die Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9000 64MB gegen 64MB shared mem). Fürs zocken brauch ich das ding nicht, fürs Filmeschauen würde ich es schon gerne verwenden... Aber 300 euros Unterschied geben einem doch zu denken.

    Hallo!

    Hat irgendwer von euch schon mal 5.1 boxen unter linux zum laufen gebracht und hat tipps wie ich das angehe (benutze momentan nur den onboard chip vom MSI KT3 Ultra)

    Hallo!
    Hab ein MSI KT3 Ultra Mainboard zuhause und auf dem sitzt ein Realtek ALC650 Chipset (AC 97 Audio) und weiters sind 5.1 Boxen angeschloßen. Wenn ich dann Ding jetzt aber mit alsaconfig konfigurieren will, ist das Ergebnis nur ein bemitleidenswertes Knacksen in den Boxen! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Thx!