Ich weiß leider nicht genau was du meinst.
Habe erst vor kurzem eine Slideshow gemacht, die dynamisch Bilder und Text lädt und anzeigt, je nachdem welches Bild ausgewählt wird. Ähnlich dem Tool von http://www.maani.us/ habe ich XML als Schnittstelle zwischen php und meiner swf gewählt. D.h. du machst dir ein Grundgerüst in Flash oder wo auch immer und holst dir die Daten mit php über XML.
Beiträge von Fup
-
-
Wie wäre es mit Macromedia Flash?
-
Du meinst iso9660 oder? Bist du sicher, dass hdc dein CD/DVD Kombolaufwerk ist? Welche Fehlermeldung bekommst du?
-
Schon mal unter Linux versucht, die Cam zu mounten, um zu sehen was noch drauf ist? Evt. mit dd einen 1:1 Kopie erstellen und dann verschiedene Linux Tools ausprobieren. Gibt etliche die die MFT auslesen beziehungsweise reparieren können. Welches Dateisystem wird bei SD-Karten eigentlich eingesetzt?
-
"Opera ist ab sofort gratis" :thumb:
-
-
Finde den phpdesigner auch nicht schlecht, allerdings lässt er sich bei mir als Benutzer nicht mehr beenden :shinner:
-
Komplett formatieren (aber richtig) und dann neu installieren, allerdings dabei vom Internet abhängen! Alle SPs, Antivirenprogramm und Personal-Firewall installieren.
PS: Bitte das nächste Mal einen ordentlichen Titel vergeben :thumb:
-
Nach den Specs unter http://www.apple.com/ipodnano/specs.html zu beurteilen, würde ich sagen, er hat keine "on-the-go" Funktion, wobei "Syncs iPod-viewable photos in JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (Mac only) and PNG formats" evt. über "USB through Dock connector" möglich sein sollte.
-
Habe mir vor kurzem die Sennheiser PC 150 geholt und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich weiß zwar nicht, wozu man als Privatperson 24MBit down und 6MBit up braucht, mir reichen meine 2MBit/384kBit vollkommen, aber jedem das seine. Ich finde die Preise sowieso viel zu überteuert und das Plus Paket ist nicht gerade ein Zuckerschlecken, um nur mal schnell Emails zu lesen und evt. eine Linux-Iso zu saugen. :coolsmile
Habe auch schon zwei defekte Netgear Geräte in der Hand gehabt, kommt anscheinend jetzt etwas öfter vor. Nicht viel ärgern, umtauschen und weiterprobieren. :thumb: -
Sag mir deine IP und ich lass den Johnny Boy mal ans Werk :devil:
-
Das ist richtig. Ich kenne leider keine Shops bei denen das möglich ist, aber wenn man mal höflich danach fragt, sollte es evt. auch gehen. Beim Mediamarkt - Saturn siehst du maximal was im Fernsehen läuft, kannst voll vergessen, das wird analog eingespeist :shinner:
-
Au weh, hört sich nicht gut an.
Festplatte ausbauen und direkt an den Festplattencontroller hängen. Wenn das BIOS die Platte erkennt, besteht noch Hoffnung.
Am besten mit Knoppix oder einer anderen Linux Live CD booten und Daten "retten". -
Welche Windows Version verwendest du? Ich habe zwar kein XP mit SP2, aber soviel ich weiß, ist schon von Haus aus einiges gesperrt.
Mit einer PF lässt sich ebenfalls einiges sperren, blocken, was auch immer.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bleibt dir eine Hardwarelösung nicht erspart, sei es nun ein kleiner Router (mit NAT bis hin zu VPN mit IPSec) oder ein ausgemusteter PC mit Linux. Beide managen dein kleines Heimnetz, evt. ein kleiner Fileserver nebenbei und die Sache hat Pfiff :thumb:
-
Iiyama sind recht gut, wobei mir der Samsung eher zusagen würde, ist aber auch Geschmacksache. Bevor du zuschlägst, solltest du dir die Teile in natura anschauen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
-
-
Eines ist klar, ein TFT kann einem CRT nicht das Wasser reichen, aber es gibt Produkte die ein sehr feines Bild liefern, wie z.B. der FSC P19-2 oder Eizo 778. Allerdings spielen die in einer anderen Preisklasse.
-
Ich habe einen
17" SAMSUNG SyncMaster 710TM, silber
Auflösung: 1280x1024
Kontrastverhältnis: 600:1
Reaktionszeit: 12ms
Anschlüsse: Analog/Digital
Betrachtungswinkel: 160° horizontal/160° vertikalDie Reaktionszeit alleine reicht nicht, für ein schönes Bild. Was bringen dir 8 oder 4ms, wenn du dich nur leicht auf die Seite neigst und der Farbeindruck ein ganz anderer ist. Mach dich schlau über die verschiedenen Paneltypen, Vor- und Nachteile. Und ich würde nicht all zu viel Geld investieren, da ein TFT nicht sehr lange lebt und Pixelfehlergarantie gibts so gut wie keine.
-
Ich verwende Ulead DVD MovieFactory 2, ist einfach zu bedienen, man kann Kapitel setzen und Menüs erstellen und auch sofort auf DVD brennen. Falls es zu groß ist, auf die Festplatte abspeichern und mit DVD Shrink etwas einstampfen, fertig. Zum Schneiden verwende ich mpeg-vcr, klein aber fein. /www [dot] videohelp [dot] com hat sicher einige Tipps für dich.