• hallo!

    brauche ein recovery programm für meine SD-Card meiner digi-cam
    hab schon gegoogelt, und einiges getestet, aber das versehentlich gelöschte foto taucht leider nicht auf

    könnt ihr mir weitere programme empfehlen?

  • digital image recovery, hat bei meiner cf karte 100% wieder hergestellt, hab keine sd karte aber funktioniert da sicher auch,... da mann/frau ja nur den wechsledatendräger angeben muss

    das tool sucht nach jpeg files und legst dir wieder auf der platte ab, movs oder so kanns ned herstellen

    übrigens kannst du das foto nur wiederherstellen wenn du noch nix drüber gespielt hast

  • von FileRecovery finde ich nur die v2.5 :(

    naja ich glaub ich werd das verlorene foto nicht finden, weil ich es damals mit der kamera einen ausschnitt von dem foto gemacht habe - bin mir nicht mehr sicher, ob ich das foto dann manuell gelöscht habe, oder die kamera das foto mit dem ausschnitt überschrieben hat - tja pech gehabt

  • Schon mal unter Linux versucht, die Cam zu mounten, um zu sehen was noch drauf ist? Evt. mit dd einen 1:1 Kopie erstellen und dann verschiedene Linux Tools ausprobieren. Gibt etliche die die MFT auslesen beziehungsweise reparieren können. Welches Dateisystem wird bei SD-Karten eigentlich eingesetzt?

    mfG Fup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!