Beiträge von Fup

Ich finde es schade, dass die MD's keinen Anklang gefunden hat, da sie doch eigentlich recht praktisch sind. Mittlerweile finde ich es aber nur mehr mühsam. Ich habe im Auto und zuhause nur MD Player, die kein MDLP geschweige denn Hi-MD unterstützen, somit dauert es recht lange eine frisch gekaufe CD mit dem SonicStage auf eine MD zu bringen (im normalen SP Mode geht sich meist auch nur eine CD aus).

Die Laufwerke die jetzt von Sony kommen, kommen ein paar Jahre zu spät, meiner Meinung nach. :mad:

Golem - externes MiniDisc Laufwerk
    Sony VAIO PCGA-MDN1MiniDisc Laufwerk Diskettenlaufwerk

Ich würde aktuelle Angebote, News über die Website oder Infos über Modellsport aus aller Welt einbauen. Andere Frage, wieso gibts kein Kyosho?

Wie schon weiters oben gepostet, ist der Turion64 nur eine kleinere sparsamere Version des Athlon64. Zahlt es sich jetzt schon aus komplett auf 64bit Architektur umzusteigen, ganz zu schweigen von Windows 64?

Was hast du gegen Samba? Ist nicht wirklich schwer einzurichten und funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Evt. gibt es auch workarounds, aber dazu wirst du ein Filesystem brauchen, das beide Systeme ohne Probleme lesen können. Also für Linux ist es kein Problem NTFS zu lesen (schreiben mittlerweile auch nicht mehr), aber Windows wird sich mit ext3, ReiserFS oder was auch immer du einsetzt, etwas schwer tun. Ehrlich gesagt, wäre ich da auch etwas vorsichtig, nicht, dass dir dann ein System dann flöten geht.

Ich verwende dafür XPwinExit, bietet ein paar feine Features.

Zitat von ZDNet

XPwinExit fährt Windows per Mausklick herunter und schaltet den PC aus, wechselt in den Ruhezustand oder führt einen Neustart durch. In den Programmeinstellungen wird festgelegt, welche Aktion das Tool beim Klick/Doppelkick auf das Programm-Icon im Systray/Desktop ausführt. Ein Timer kümmert sich um das zeitgesteuerte Ausschalten des Rechners

Zitat von MarvinTheRobot

ich habs im moment so gelöst dass ich beide elemente in jeweils einem <div> mit einer id geschachtelt hab und dann einfach wenn document.all erfüllt ist div nummer eins auf display:block und div nummer 2 auf display:none (natürlich genauso in der umgekehrten variante) gesetzt..... was aber net wirklich schön ist.

ich könnt genauso mit php eine funktion schreiben die je nachdem welcher browser zugreift ein anderes file includet.... aber das sollt doch auch locker mit JS gehn oder?

lg, Phil.

Sicher gehts mit JavaScript, nur wie du schon sagtest, von schön (elegant) etc. gelöst ist es bei weitem nicht, da du ja beides in der Html hast.

Es hängt wie so oft nicht nur von der CPU ab, das rundherum, wie Chipsatz, Display usw. spielen eine entscheidende Rolle.

Laut c't ist der Pentium M mit 10 bzw. 5 Watt TDP für Subnotebooks ungeschlagen, da kommt auch nicht der Turion64 (ML 35 Watt und MT 25 Watt) ran. Der Turion64 ist keine komplette Neuentwicklung, sondern ein auf niedrigen Strombedarf getrimmter Abkömmling des Athlon64. Der stärkere Pentium M verbraucht dagegen schon 21 bis 27 Watt.

Ich habe auch ein günstiges Headset von Labtec (Axis-502). Es ist gar nicht mal so schlecht, man kann das Mikro über die Fernbedienung ein- und ausschalten und die Lautstärke regeln. Der Klang und das Mikro sind ok, für einen Preis von 20 € kann man auch nicht mehr erwarten.

Kann dir Sennheiser empfehlen. Wenn du einen Mediamarkt oder Saturn um die Ecke hast oder bei Gelegenheit vorbeikommst, probier einfach alle Modelle durch.

Ich weiß nicht genau, welche Lösung du haben möchtest, aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen:

• es müssen allen Spalten gruppiert werden (bis auf die, auf die Aggregatfunktionen angewendet werden)
    • verwende evt. BETWEEN ... AND ...
    • evt. hilft dir eine weitere Aggregatfunktion wie MIN(OpenPrice) weiter

Ich weiß nicht was am iPod so cool ist, aber egal, wer für sowas soviel Geld hinblättert, wird hoffentlich schon wissen wieso. Es gibt wesentlich "bessere" Modelle, mit weit aus mehr Funktionen um weniger Geld.

Ein Freund hat sich ebenfalls dieses System gekauft, er ist sehr zufrieden damit. Für meinen Geschmack hat er den Bass zu stark aufgedreht, aber hat es gerne, wenn es ordentlich *rums* macht.
    Wir haben die Boxen an der Wand montiert, Klang ist echt ok. :thumb:

Zitat von Wolfman

Nimm ne GT hab eine Raedon gekauft gestern und heute zurück gebrcht wenn du CSS spielst bekommst du knapp60 FPS im stress test wenn man wirklich kannst sagen dast zwischen 30-40 fps hast das ich echt misst hab mir grad einen 6600 GT gekauft setz grad den rechner auf hab gelesen das die 120 fps bringt und um einiges besser is.

Welche Radeon hattest du? Meinst du Counter Strike::Source mit CSS? Das kann ich mit meiner Radeon 9600 XT nicht bestätigen.