hi
Ich wäre sehr gerne bei einer Rude DOW dabei, wie kann ich dich erreichen, MSN, ICQ?
hi
Ich wäre sehr gerne bei einer Rude DOW dabei, wie kann ich dich erreichen, MSN, ICQ?
Ich habe die Driver_CD für mein Siemens MC60 USB Data cable verloren :applaus: , und bräuchte unbedingt den Treiber, den man natürlich von nirdenwo runterladen kann.
Das dazugehörige freeware Softwarepaket Siemens Data Suite unterstützt natürlich nicht den USB Anschluss
Falls wer die Treiberdateien haben sollte, so bitte ich ihn/sie höflichst sie mir zu schicken @ gergely_petik@lycos.at
Imperium Galactica 2.
AHAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Ich habe das Buch " HTML - The Definitive Guide" von O'Reilly runtergeladen (550 vollgeschriebene Seiten in pdf) und möchte es jetzt ausdrucken :devil:
, und zwar so dass auf einer Seite 4 oder mehrere pdf Seiten sind, das würde "ziemlich" viel Papier sparen.
Wie macht man das? Ich habe schon so ziemlich alles versucht aber ich habs nicht hingekriegt.
thx,
Hydra
Ich habe leider nur die französische version :shinner: , sorry.
Hättest du Lust mit Homeworld 1 eine Runde Multipl. zu spielen?
:shinner:
Ich bin mit Dc++ völlig zufrieden, in den Riesenhubs findet man immer eine T3 Verbindung die noch freie slots hat.
Zitat von nexus_attnx! freut mich dass es noch quake1 fan gibt
Red Alert 1 fans gibt es auch noch. :rofl: Kennt jemand Homeworld von euch? ist auch ein lässiges Spiel.
Wazzzzzzzzaaaaaaa!!!
Falls jemand Lust hat mit Oldies (AvP1, Populous 3, Homeworld, Ageof2, Quake2-3, Unreal 1/Tournament, >>Red Alert 1<<:DD, Worms Armageddon, Mechwarrior3, Earth 2150, Imperium Galactica 2 , Return to C. Wolf.) in Multiplayer zu spielen, der sollte sich bei mir melden, ich würde sehr gerne einpaar Sessions organisieren.
zb ein AVP session mit 4 Leuten wäre ganz nett+lustig...
Hydra ICQ# 149571371