Die Q2 oder Q1 noch immer spielen?
Kennt ihr irgent einer q1/2 serwer in at?
May quad damage be with you
gibt es noch echte HardcorePlayers?
-
-
Q2 in .at is so gut wie tot, und das schon seit geraumer Zeit...eine handvoll Leute spielts aber trotzdem noch...
-
Q III..... ruuuuult. *g*
hab aber auch a zeitl auf lans Q2 und 1 gespielt.... am schlimmsten wars beim heer während der arbeitszeit.... *ggg*
lg, Phil. -
quakes 1/2 so gute spiele tot? es gibt servers mit Warcraft 2 noch...
-
Jo es gibt auch noch Q2 Server und Leut die das spielen...aber wenn man bedenkt, daß Q2 mittlerweile fast 6 Jahre alt is und Q1 noch älter, isses net weiter verwunderlich...vor allem durch die Krankheit CS
-
Ich hab manchmal fuer mich und ein paar Freunde einen QuakeWorld Server laufen; ich werd hier dann mal einen hlsw-link posten, vielleicht will ja irgendwer von hier mal mitspielen.
-
Ein ganz normaler QuakeWorld 2.30 Server. Ist allerdings nicht sehr haeufig online. Noch nicht:
hlsw://80.109.97.201:27500 -
tnx! freut mich dass es noch quake1 fan gibt
-
Zitat von nexus_at
tnx! freut mich dass es noch quake1 fan gibt
Red Alert 1 fans gibt es auch noch. :rofl: Kennt jemand Homeworld von euch? ist auch ein lässiges Spiel.
-
Jaaa.. Homeworld ist irre, das gefällt mir!
Hab alle Teile z'aus.. HW, HW Cataclysm, HW2!
Cataclysm und Homeworld 2 gefalllen mir am besten.
Apropos Hardcore.. Mein Freund und ich zocken oft über LAN mit einander.. und letztens haben wir uns über die guten alten Zeiten unterhalten.. und kaum dreh ich mich um, hat er schon Diablo "1" auf meinem Athlon installiert :rofl:
*sigh* Damals war die Welt noch heil.. viele freundliche Menschen im Battlenet. Ich hab im Town ur coole Sachen geschenkt bekommen.. Ja, geschenkt!- Arch angels staff of nova
- etliche bücher, ringe
- eine coole Rüstung und einen klasse Schild
Jetzt geht's glaub ich härter zu: einer gegen alle, alle gegen mich :distur:
-
Zitat von nexus_at
Die Q2 oder Q1 noch immer spielen?
Kennt ihr irgent einer q1/2 serwer in at?
Auf Lan-Parties finden sich immer noch ein paar Leute die ActionQuake spielen, werden aber immer weniger...mfg Thomas
-
Hättest du Lust mit Homeworld 1 eine Runde Multipl. zu spielen?
:shinner:
-
He? Homeworld??? eine der tollsten spielen ever Kann mir es jemand borgen?
-
Ich habe leider nur die französische version :shinner: , sorry.
-
Homeworld1 war toll, aber Homeworld2 ist besser, wenn man die features bedenkt - frei zoom- und bewegbar
bei HW1 musste man immer bei einer Einheit zentriert gwesen sein afair. -
Zitat von Troy
Homeworld1 war toll, aber Homeworld2 ist besser, wenn man die features bedenkt - frei zoom- und bewegbar
bei HW1 musste man immer bei einer Einheit zentriert gwesen sein afair.
Also ich habe mir nur demo von HW2 angeschaut, aber in tutorial habe ich nichs extra zu den features wie zoom gehoert, es scheint gleich wie in hw1.
Wer kann mir hw1 borgen? :shinner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!