Es gibt auch noch die eingebaute Replikation. Dazu bräuchtest du aber natürlich auch direkten Zugriff.
Beiträge von Ringding
-
-
Es ist auch nicht Möglich, in Java Binärzahlen zu schreiben, also ist das eher irrelevant...
EDIT: Ok, würde mit Dezimalzahlen auch funktionieren. Aber meistens meint man das doch eher binär, wenn man mit einzelnen Bits herumhantiert.
-
Letzteres funktioniert halt nicht immer wegen der binären Darstellung von Gleitpunktzahlen.
-
__cdecl ist einfach die calling convention. Ist eh Standard, wenn man nix anderes angegeben hat.
-
Wenn du Delphi kennst/magst, nimm Borland C++ Builder. Die GUI-Gestaltung ist damit sehr gut möglich, und auch sonst ist er recht brauchbar (wenn auch sehr instabil/langsam bei größeren Projekten).
Wenn du eher auf Handarbeit Wert legst, nimm Visual C++. Super IDE, super Debugger, bester Compiler.
Dev-C++ ist halt die "poor man's"-Variante.
Digital Mars ist glaub ich eh nur ein Compiler, keine IDE. Keine Erfahrung damit.
-
Du könntest die Methode static machen, dann müsste es gehen. Oder halt einfach aus einer ganz normalen Funktion dann die richtige Objektmethode aufrufen.
-
Wenn Consumer zu laufen beginnt, ist myProducer nicht gestzt.
Was bringen die synchronized(this), wenn's sonst keine synchronized Methoden gibt? Soll das irgendwie das notify() absichern? -
Bitte! Wenn du willst, dass sich das wer anschaut, dann mach dir doch wenigstens die Mühe, es so zu formatieren, dass man nicht Augekrebs kriegt...
-
-
Solange du an das HWND von dem Form kommst, ist es ja wohl so wie in jedem anderen Windows-OpenGL-Programm auch.
-
Stimmt. Der ist so unübersichtlich (nicht eingerückt), das hab ich vorher nicht gesehen.
-
Das leidige Problem der Stabilität. Das kann Wochen dauern, sowas zu finden. Du musst halt der Reihe nach jede Komponente einzeln austauschen und dann durch Testprogramme herausfinden, ob es besser geworden ist. Viel Spaß dabei :p
-
-
Wenn nach Beendigung des Hauptthreads noch andere Threads laufen (die keine daemons sind), dann werden diese nicht terminiert, sondern es wird auf deren Beendigung gewartet. Sonst stimmt das, was a9bejo gesagt hat.
-
Versteh nicht ganz, was du willst. Wie intern?
-
Das LSP gilt auch für Pointer, aber wie beefy richtig geschrieben hat, ist die Syntax für die Vererbung falsch. Du hättest "class B: public A" schreiben müssen.
-
Du hast keinen Compiler installiert. Da brauchst du noch eine ganze Menge Pakete, z.B. binutils, cpp, make, glibc-devel und noch ein paar andere.
-
Kaum zu sagen ohne Zusatzinfo. Ich hab's jedenfalls grad mit Java 1.4.2 unter Linux ausprobiert, und bei mir geht's ohne Probleme.
-
-
Lass dir vom Linker ein map-File erzeugen, dann siehst du, welche Libs er verwendet. Wäre es aber nicht besser, einfach die dynamische C++ Runtime zu verwenden? Dadurch müsste das Problem auch verschwinden.