Beiträge von clemensp

    ich glaub nicht dass man in österreich al fakher, al waha oder ähnliches bekommt.. leider... ( wenn wer was kennt bitte sagen ^^ )

    das nakhla zeug is auch furchtbar vor allem weil er wegen den blöden deutschen max 5% feuchtigkeitsgehalt(statt 20%) haben darf....

    aber nakhla is sowieso nicht das wahre wenn man mal edeltabak mit kokuskohle geraucht hat ;)

    Kann es sein, dass dich in erster Linie dieser Werbespot stört?
    Nun, der irritiert mich ebenfalls. Niederträchtig und sexistisch!
    Aber es wird schon genug Leuten gefallen. In den Funny-Bereich hat der Mist ja auch schon Einzug gehalten.

    Dieser Spot ist aber nicht repräsentativ für den gesamten Marketing-Bereich.

    ich bezweifle stark dass dieser spot von nintendo ist...

    diese vergleiche sind doch alle für nix...

    es ist einfach typisch für menschen, dass sie sich auf kosten anderer bereichern (das fängt bei sachen wie dem nintendo wii an und hört bei sachen wie lebensmitteln und wasser sicher nicht auf)...
    die einen meinen das sind gute geschäftsleute, ich meine das ist traurig

    und was ist euer favorit bis jetzt?

    ich muss ja sagen ich komm kaum zum zelda spielen weil ich mich so schwer von wii sports (vor allem tennis :) ) losreißen kann *g*


    seltsam ist bei mir nur dass sich meine 2. wiimote nur durch drücken des sync buttons dazu bewegen lässt sich mit der konsole zu verbinden... und wenn ich aus einem spiel ins wii menü gehe ist die verbindung wieder weg :/

    lol ich hab schon gester neinen gekauft beim saturn weil ein deppater werbetyp die anzeige mim wii schon in ne zeitung gestellt hat und daher hat der saturn sie schon verkauft und noch dazu hab ich gestern den 1ten von den letzen 3 wiis bekommen^^

    hui das kann aber teuer werden für die...
    theoretisch 1000€ strafe für jede vor dem 8. verkaufte wii konsole laut einem lokalen händler

    wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiii
    *lufthol*

    sehr cooles teil ^^

    bin auf heimaturlaub in wels seit gestern...
    meine mutter hat einen beim hartlauer für meinen kleinen bruder bestellen können gestern ^^

    wollt mir aber auch schon heute einen holen also bin ich zum media markt...
    außerdem wollt ich wissen ob sich wirklich leute anstellen...
    also um 20 vor 10 dort gewesen und um 10 vor 10 war dann eine schlange von sicher 60 leuten

    sind dann 5 minuten vor 10 reingelassen worden und haben den laden gestürmt.. (wurden dabei fotografiert)

    ich hab gleich einen ergattern können von ca 25
    es gab auch ein paket mit gt pro series um 30 euro mehr..
    hab ich mal genommen
    dann ham mein bruder und ich je 1x wii play (mit wiiremote) + 1 nunchuck gekauft
    ich noch zelda
    und mein bruder nfl 2007

    dann haben wir den wii vom hartlauer geholt

    und dann heim auspacken ... ham dann gleichmal zu 3. tennis gespielt

    SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR WIIIIIIIIIIItzig :)
    jetz probier ich mal meinen aus ob er e geht ^^
    es is wie weihnachten als kleines kind :D

    jo was ich nur bisschen schade finde ist dass die release spiele für den wii auch nicht so tolle bewertungen haben
    abgesehen von zelda gibts dann noch wii sports und super monkey ball...
    das madden für den wii schaut auch ganz gut aus
    mario kommt ja erst nächstes jahr

    red steel hätte interessant ausgeschaut hat aber nicht gerade so gute kritik bekommen...


    naja aber mit zelda ist man e eine weile beschäftigt :D

    weiß wer wann die saturn / mediamarkt fillialen am 8. aufmachen ?
    normale öffnungszeit oder verkürzte ? die geschäfte von denen ich weiß dass sie aufmachen haben kürzer offen.. sind aber halt keine elektronik läden ^^

    am 8. dezember wird ma nur ned zum saturn gehen können befürchte ich :/
    ist ein feiertag :(

    die frage ist obs teilweise dann schon am 7. den wii rausrücken.. die österreichischen online händler listen die konsole schon mit 7.
    aber gut das sind versandhändler...
    bei saturn & co muss man vllt auf den 9. warten :(

    werd mir wenn dann auch zelda zulegen und ein 2. controllerpaar...