20.12. Nachrichten, 23.12. Wetterkanal, afaik
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !
-
-
Was ich gehört hab gibts außerdem so gegen 23.12. Opera und 2. Quartal 07 Online-Games.
-
und was ist euer favorit bis jetzt?
ich muss ja sagen ich komm kaum zum zelda spielen weil ich mich so schwer von wii sports (vor allem tennis ) losreißen kann *g*
seltsam ist bei mir nur dass sich meine 2. wiimote nur durch drücken des sync buttons dazu bewegen lässt sich mit der konsole zu verbinden... und wenn ich aus einem spiel ins wii menü gehe ist die verbindung wieder weg
-
Hab ihn am Wochenende im Freundeskreis ausprobieren können. Dazu gibts nur eins zu sagen:
Zitat von Eric CartmanWii geil! Wii geil!
Scheiß auf top-notch-Grafik! Kampf dem Wettrüsten, hoch lebe der Spielspaß und die guten Ideen! -
ich hab zumittag einen bei amazon erwischt *freu*
jetzt beginnt das warten auf den postler...
-
wenn man sich so die videos von spielenden wii besitzern anschaut...
ich hab seit einigen wochen die theorie dass der nintendo wii die fettleibigkeit der amerikaner reduzieren könnte
-
Hm jemand eine Ahnung ob die Möglichkeit besteht noch vor Weihnachten nen Wii irgendwo herzukriegen? Spiele erstmals seit 8 Jahren mit den Gedanken mir wieder eine Konsole zu kaufen
-
Ich war vorgestern beim Saturn im Gewerbepark Stadlau und dort hab mich aus Neugier erkundigt wann die denn wieder neue Wiis bekommen..
Er meinte irgendwann diese Woche, kann mir aba net sagen wann genau. -
Jo die Aussagen variieren je nach Geschäft von "nächste Woche" bis "nächstes Jahr"
-
wenn ihr noch einen haben wollts ist wohl die beste chance die geschäfte abzuklappern und fragen ob ihr vorbestellen könnts...
-
da hätt man doch ein geschäft draus machen können wie die hier...
http://search.ebay.at/wii_W0QQfkrZ1QQfromZR8 -
ja toll
die leute sind mir die liebsten
versuchen möglichst viele wiis zu ergattern um sie dann auf ebay überteuert zu verkaufen..
und die andern leute die sich am release tag auch angestellt haben gucken durch die röhre
z -
Tja - wer so gestört ist, daß er das Ding unbedingt gleich am ersten Tag haben muß...
-
und die leute die sich da anstellen damit sie draus kapital schlagen können sind ned gestört ?
-
und die leute die sich da anstellen damit sie draus kapital schlagen können sind ned gestört ?
nein, die sind gute geschäftsmänner
-
nein, die sind gute geschäftsmänner
Sorry, aber das sehe ich anders. Das ist fast Mundraub. Stell dir vor ein Mensch hätte genug Geld z.B. alles Wasser auf der Welt zu kaufen und dann verlangt er viel Geld dafür...
Künstliche Verknappung und Syndikation hilft genau 0.001% der Menschheit und beutet 99.9999% aus. Deshalb ists im großen Sinne verboten und sollt nicht bewundert oder nachgemacht werden. Solche Leute finde ich unmoralisch.
mfg Oliver -
Sorry, aber das sehe ich anders. Das ist fast Mundraub. Stell dir vor ein Mensch hätte genug Geld z.B. alles Wasser auf der Welt zu kaufen und dann verlangt er viel Geld dafür...
es gibt einen unterschied zwischen "nahrungsmittel" und "spielerei".
-
es gibt einen unterschied zwischen "nahrungsmittel" und "spielerei".
Ansichtssache! Weil bei dir könnte man argumentieren, dann sollen sie halt kein Wasser trinken, sondern Apfelsaft oder sonst was... außerdem aus Psychologischer Sicht gesehen, könnte man argumentieren, dass z.b. spiele ein Genußmittel sind, für manche Mensche auch schon Soziale Mittel sind, die ihre Bedürfnisse eindecken, und sie die brauchen... weil sie das soziale leben so leben (brauch mir nur meinen Bruder anschauen, da ist ein Freund von der Früh bis jetzt da, und die saßen bis jetzt vor Nintendo, Pc, weil bei denen Soziales so abläuft indem sie sich batteln bei den Spielen).... -
Ansichtssache! Weil bei dir könnte man argumentieren, dann sollen sie halt kein Wasser trinken, sondern Apfelsaft oder sonst was... außerdem aus Psychologischer Sicht gesehen, könnte man argumentieren, dass z.b. spiele ein Genußmittel sind, für manche Mensche auch schon Soziale Mittel sind, die ihre Bedürfnisse eindecken, und sie die brauchen... weil sie das soziale leben so leben (brauch mir nur meinen Bruder anschauen, da ist ein Freund von der Früh bis jetzt da, und die saßen bis jetzt vor Nintendo, Pc, weil bei denen Soziales so abläuft indem sie sich batteln bei den Spielen)....
eben: genußmittel od. soziales mittel != lebensmittel.
hypothetische situation:
man sperrt 2 durchschnittsbürger für ein paar wochen in je eine zelle.
der eine bekommt genügend lebensmittel, aber keine wii.
der andere eine wii, aber keine lebensmittel.wer überlebt?
-
ich konnte meinen auch schon am 7. im saturn mariahilferstraße ergattern.. und zwar den letzten, den sie an dem tag verkauft haben.. und auch nur deswegen weil sich der typ, der eigentlich den letzten hätte bekommen sollen, in der falschen schlange angestellt hat
ich hätte mir wirklich nie gedacht, dass bei uns in österreich so ein hype um eine konsole entstehen könnte.. hab eigentlich damit gerechnet, dass ich am freitag im laufe des tages gemütlich in ein x-beliebiges geschäft spazieren könnte und das ding noch massenweise vorfinden würde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!