Die Demo fand ich auch shice (hat bei mir auch geruckelt wie Sau). Die full ist aber der Hammer.
Und vor allem ist das mal ein game bei dem der support stimmt (zumindestens bis jetzt).
Die Demo fand ich auch shice (hat bei mir auch geruckelt wie Sau). Die full ist aber der Hammer.
Und vor allem ist das mal ein game bei dem der support stimmt (zumindestens bis jetzt).
Hat schon wer Joint Operations gespielt?
Wir ("mein" Clan und ich) spielen's jetzt schon seit einigen Tagen/ Wochen und ich muss sagen, es stellt vom gameplay, von der "Buglosigkeit" (Jojo, so was gibt's auch heute noch ;)!), etc meiner Meinung nach alles bisher da gewesene ziemlich ins Eck!!!
Fazit: ... für BF1942-, BFVietnam- und "Wasweißichnochalles"-gamer ein echter Pflichtkauf!!!
's wollt ich nur mal so gesagt haben *g*.
Der Softwaredschungel (der einzige shop in Wien den ich kenn, der US-Versionen anbietet) verhökert's momentan um € 69,90.
Das game kommt nächste Woche in D und Ö raus für ca € 50,-- und soll meines Wissens nicht indiziert sein.
Ich bin auch ziemlich spitz auf das game, aber irgendwo sind Grenzen. Außerdem hab ich jetzt schon in einigen reviews gelesen, dass es von der KI und vom gameplay her ziemliche Standardkost sein soll, und wenn zum zehnten Mal in einem Raum plötzlich ohne Vorwarnung das Licht ausgeht, isses auch nicht mehr spannend.
Geil soll's schon sein, die neue ego-shooter-Referenz soll's aber auch nicht sein ... also ruhig Blut und lieber mal ne Runde Joint Operations anspielen (is' der Hammer das Spiel!!!).
... und mit "Service" is glaub ich PC zusammenbauen, konfigurieren, reparieren gemeint ....
Also ich kann Euch aus dem nächsten Verwandten-, Bekanntenkreis jetzt mindestens drei "Gschichtln" aus dem Ärmel schütteln, die halt mich dazu veranlaßt haben, mir nie und nimmer eine ATI zu kaufen ... sind halt Erfahrungswerte meinerseits ...
Naja ... wie gesagt, alles nur Erfahrungswerte meinerseits ... mir kommt keine ATI in mein "baby" ;).
Ich will wieder Voodoo-Karten :mad: :mad: :mad: *heul*!!!
Von vornherein mal: Garantie != Gewährleistung ....
... Ich hab schon so viel Sch..... über ATI-Karten gehört, auch wenn sie mom in den Benchmarks vorne liegen ... mir kommt keine "ins Haus" ...
... und wegen Laptop mit shared memory: Mal wieder Half-Life oder so durchzocken ;)!
http://www.alienware.com
http://www.go-l.com
... für Geldbörserl-Sadisten ;).
Sofern man sich halbwegs auskennt is selber zusammenbauen auf alle Fälle empfehlenswerter, weil:
1. In JEDEM Angebot (sprich Komplett-PC) is irgend ein Klumpert drinnen was man ned braucht (was das jetzt auch immer sein möge) ... bezahlen muß man's aber trotzdem (Oft is auch Software dabei, die keiner braucht ...).
2. Bei Angeboten müssen'se irgendwo einsparen, sprich es sind irgendwelche OEM-Versionen drinnen (was sich bei Graphikkarten zB in minderwertigen RAM-Bausteinen oder niedrigen Chip-Taktungen zeigt) oder wie schon oben erwähnt, es is alles onboard, was so und so der größte Mist is (vor allem bei Graphik, Sound und LAN is noch akzeptabel, kommt halt drauf an, was der Einzelne mit der Kiste anstellen will).
Mh ... das würd ich nicht unterschätzen, beim meistgespielten game ever is Tetris nehm ich mal an vor CS ... is aber sicher schwer zu belegen und nur ne Vermutung.
Mh, jo ... könnt' ich jetzt mit den am meisten gespielten games gleichgesetzt haben ... :).
Mh ... ich tipp mal drauf, daß das meistverkaufte Spiel für'n pc Tetris gewesen sein wird ... oder?
Aber das mit The Sims hab ich auch schon mal gehört und daß Half-Life auch ganz weit oben sein dürfte is auch logisch, verkauft sich ja heute noch gut ("game of the year"-edition, mods (Blue Shift, etc), etc).
Raven Shield rockz :)!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß es bei ATI-Karten bei einigen Spielen (zB Raven Shield, um nur eines zu nennen) noch immer Probleme mit den Treibern gibt (entweder stabil aber langsam oder schnell aber instabil bzw fehlerhaft). Ich selbst bleib Nvidia treu, obwohl's schon sein kann, daß ATI mom bei der Darstellung (AA, etc) die Nase etwas vorne hat.
Außerdem gab's da ja mal einen Zwischenfall bei ATI-Treibern. Irgendeine Catalyst-Version hat doch Schäden am Monitor verursacht ... oder (hab das nur in diversen online-mags überflogen).
Ich selbst würde diese (nicht geldbörserlsprengende) Karte empfehlen: http://www.geizhals.at/a77868.html ... bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir zulegen soll (fällt mir grad was ein dazu: Braucht wer eine Ti4200 mit 64 Ram von Creative :D?), obwohl das Cebit-Argument natürlich was für sich hat.