hab mal seit längerem nachgeschaut, was alles installiert ist
dabei bin ich auf "Via Audio Driver Setup Program" gestoßen - jetzt frag ich mich ob ich das überhaupt brauche, ist ja ein setup programm, oder?
es nimmt nämlich 2,5gb von der festplatte ein, drum meine frage bezüglich löschen
und eig hab ich ja eine creative soundkarte :confused:
Beiträge von KiteRider
-
-
ja schadet sicher nicht, wenn du den inhalt des chip-heftes wieder gibst
danke -
gibts auch was für windows?
sorry hab ich vergessen zum erwähnen -
suche ein programm bzw versch. programme, um lieder von internet-radios aufzunehmen - aufnehmen deswegen, weil die lieder kaum zu finden sind
die lieder sollen dann in wav-format oder mp3 format abgespeichert werden können
in wiefern leidet dann die qualität darunter?
ich hoffe ihr könnts mir weiterhelfen -
ich suche ein programm mit dem man die sprache hervorhebt, so dass man von der musik nix mehr hört, oder eben sprache und musik voneinander trennt
gibts sowas? -
hab dasselbe set wie loipl jetzt
funkt super und schnell
-
weiss nicht woran es liegt, aber der IE öffnet bei mir keine pdfs mehr, hab nicht herausfinden können warum
muss immer umständlich das pdf downloaden dann erst öffnen
kennt das wer? -
das stimmt
108 mbps haben sicher nicht viele -
das stimmt
108mbps haben sicher noch nicht soviele -
hallo!
hat wer diese wlan-karte? kann man diese weiterempfehlen?
kann man mit dem richtigen wlan-router wirklich die volle geschwindigkeit ausschöpfen?
kenn mich mit wlan noch nüsse aus -
ja m-audio kenn ich, die karte delta audiophile 2496, hat ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis
vielleicht lege ich sie mir zu
aber möchte trotzdem ein 5.1 soundsystem nutzen
darum meine frage -
danke für die prompte antwort
das durchforsten wollt ich mir ersparen aber man kommt dran nicht vorbei
-
vielleicht dumme frage, aber kann man zwei soundkarten, beide zugleich betreiben?
zum beispiel
5.1 oder 7.1 soundkarte und professionelle Studiosoundkarte(mit cinch-anschlüssen)
musik/ audio soll über die studiosoundkarte laufen, zum aufnehmen oder so, und übers soundsystem ausgegeben werden
anderes beispiel
5.1 oder 7.1 sound-system auf der soundkarte, und normale boxen oder boxen am monitor per sound-on-board
musik/ audio soll über alle vorhandenen boxen ausgegeben werden
ich hoff, es war verständlich erklärt
hat wer schon erfahrung damit gemacht? -
vielleicht hätt ich es mir verkneifen sollen, dass zu schreiben
wegen 1GB ram, hat das notebook vom hofer
ich weiss es ist von gericom -
wollt wissen ob es zeitschriften oder magazine in sachen webdesign gibt?
wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen -
wenn du ein datenkabel für das handy hast, software wird es sowieso im internet geben
ansonsten in so ein handygeschäft gehen und die entsperren das handy um 20euro oder so
-
schlicht und schönes design der ipod shuffle
ich wollt mal fragen, ob man den ipod shuffle auch als memory stick verwenden könnte ?(würd ich niemals wagen, aber für den fall der fälle sicherlich nicht schlecht)
-
ja hab mir den pc nun genauer anschauen können
ich hab ebenfalls zuerst den RAM-baustein angeschaut, hab ihn mal rausgenommen dann wieder eingebaut, anscheinend ist ein staub irgendwie dazwischen gekommen oder so :confused:
-
hab den v2
und da funkt das port forwarding ganz ok
-
der router sollte so eine einwählfunktion gerade bei dsl unterstützen