hej super!
vielen lieben dank!!
Beiträge von stichri
-
-
hoi,
also ich hab folgendes problem...
hab ein powerbook... klar ohne com anschlussaber um da auf ein paar switches mittels ner CLI zu connecten brauch ich das ding...
was isn da gschickter pcmia oder usb adapter?
und kann ma jmd einen empfehlen?
wär super.danke scho mal
-
nun gut...
thats mebzw http://www.myspace.com/swatchonair
...blubb...
[Blockierte Grafik: http://www.fm5.at/bildarchiv/upload/intim/thumbs/thumb_20051120173033_20051120172740_ichIrgendwann.jpg]
-
naja geschafft hab ichs no immer net.
für interessierte:http://www.mda-treff.de
ist auch recht nett zu dem topic... -
Zitat von Unic0der
Am besten ist du fragst mal hier nach.
ah thx 4 den link -> das ding kenn ich noch nicht. werds mal dort versuchen.
-
yepps.
beide auf sichtbar... :-/ -
begrüsse,
ich hab schon in so vielen foren glesen... aber leider noch keine lösung gfunden.
ich hab jetz von der arbeit nen <mda pro> bekommen mit <windows mobile 5.0> , ja und da meine frage -> bis jetz hab ichs noch net gschafft dass ich die beiden geräte über bluetooth irgendwie ansprechen kann.
(von synchronisieren red i mal gar net (ich weiß scho dass man da zusatzSW braucht))
sehen tut sich aber das powerbook und der mda... object push von mda zum book funzt, umgekehrt aber nicht.wollt nur fragen ob hier jmd schon erfahrungen mit den beiden teilen hat.
greets
chris -
-
-
wo werden hier denn orden verliehen?
wow das wandelt echt schon richtung smalltakl/offtopic :distur:
-
-
hmm... ist schlecht aber wenigstens läuft es noch...
vielen lieben dank für die info.
chris -
mah. damit mein i natürlich dass i mein powerbook im VORHINEIN gegen sowas versichern will... weil patschert wie ich bin passiert ma das sicher nochmal...
betrug war ne unterstellung
-
hmm. na gut dann werd ich mal mit denen reden.
im prinzip funktioniert eh alles... das dvd laufwerk knattert eben ein bisschen wenn ich ne cd reinschieb -> weils halt nemma grad ist... aber ansonsten. hmmm...also werd ich mal den mcshark beehren...
kann man prinzipiell NACH dem kauf noch ne versicherung abschließen -> oder nur beim kauf?
greets, chris
-
hoi.
also i hab a klanes problem:
ich hab a klane party gmacht und hab powerbook zwecks musik mitgnommen. aufgrund eines ganz schnellen party-quit durch den notarzt hab i das ding eben ins auto nur reingschmissn und jetzt ists eben rechts vorne verbogen...
funktionieren tut eigentlich alles und das ding ist 2 monate alt. mac-versicherung hab i kane gemacht... wird das aber dennoch irgendwie abgedeckt? hat da scho jemand erfahrungen?
greets,
chris -
ein knackerl-stick :shinner: LOoOL
-
-
-
nabend.
also ich hab jetzt auch tiger installiert. aktuelles powerbook das es halt jetz im handel gibt... eigentlich ohne probs (d.h. ich hab upgegradet und net voll neu installiert), 2 applikationen, nämlich fire und der desktop manager habe nicht mehr funktioniert, aber einfach ne aktuelle version gezogen und funzt wunderbar...
alles in allem zufrieden und ich liebe die neue suchfunktion und das dashboard
edit:
sagt mal wer hat noch ein aktuelles powerbook? weil mir kommts so vor als ob die lautsprecher nun viel lauter sind als vorher *hihi* also entweder bilde ich es mir ein oder es ist tatsächlich so... (jooo und jetz braucht keiner sagen dass man die lautsprecher leiser/lauter drehen kann *g* ) -
wow. okay okay okay. das wär natürlich sehr sehr genial *froi* thx für die info dann werd ich das mal abchecken