Beiträge von TomasBerger
-
-
Sieht nett aus, das Knoppix, aber das wird erstmal ein weilchen dauern bis es unten ist...
-
Hab ich auch schon versucht, und is nich gegangen
-
Ich hab NTFSDOS schon, es aus dem DOS zu löschen hat bei der .avi-file aber nichts gebracht, werds halt trotzdem mal versuchen....
Und das mit Northon hab ich schon versucht, der erzält mir dasselbe wie windows. -
mh ja
ich hab eben gedacht ich kann einfach [del Pfad\Dateinamen] eingeben, und brauche nicht extra zu dem verzeichniss wechseln, ok, das hab ich jetzt gelernt, aber das hat trotzdem nichts gebracht, jetzt sagt er mir einfach: "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." - Also etwa das selbe wie XP. -
hab ich schon probiert, er erzählt mir: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
-
Hi!
Ich weiss es hilft dir nichts, aber nur mal sone Frage:
Was sind Batchfiles??
Ich kenn nur "Batchrender" aus Maya, damit kann man viele Frames rendern, aber ansonsten...Bye,
Tomas -
Hi,
Hab da n'dummes kleines Problemchen, wahrscheinlich irgendsoein berühmter Windows XP-Bug, den ich noch nich kenne:
Ich hab nen Patch für ein Game runtergeladen, den konnte ich ausführen und alles war gut, bis auf das, dass ich ihn jetzt nicht mehr löschen kann. Es kommt diese Fehlermeldung *Kann nich löschen, weil die Datei von anderem Programm oder Benutzer beansprucht wird*.
Ich hatte ein ganz ähnliches Problem schon vor ein paar Tagen, da hatte ich ne .avi-file (DivX) die sich nicht löschen lassen wollte (Nichtmal im Dos!!!), aber ich hab in nem Forum die lösung gefunden. Man brauchte nur sonen Registrieerungsschlüssel imd er Registry löschen, dann konnte ich sie komentarlos löschen.
Gibts für diese Dos-exe-Datei auch sone einfache lösung, oder muss man da wieder tief in die Trickkiste greifen???Thx,
Tomas