Beiträge von frau_specht

    aber hast du die ganzen 20gb voll???
    ich kann mir nicht recht vorstellen dass man ständig 20gb musik mit herumschleppen muss...
    ich glaube ich tendiere zum mini... weil mir die 4 genügen, immerhin kann ich die lieder ja beliebig austauschen.

    das mit dem studenten-rabatt hätt ich gar nicht berücksichtigt! danke! bekommt man dem im laden auch oder nur über internet?

    apropos: wie lange muss ich warten bis ich den ipod (mini) bekomme wenn ich ihn über internet bestelle. ich brauch den spätestens am 9.12.!

    wenn ihr die qual der wahl hättet - für was würdet ihr euch entscheiden???

    ich weiß nicht ob man diese 40gb braucht... und der mini is ja doch um einiges billiger...

    andere vor- bzw. nachteile gibts ja nicht, oder doch?

    lg, sassi

    Zitat von rck

    Hmmm. Mein Clie ist ca. genauso groß und kann das auch (EUR 380). Hat der iPodPhoto WLAN/BlueTooth/Infrarot oder sonst irgendwas zum Photos austauschen? Was kostet das Apple-Gerät?

    • Dock-Anschluss, Anschluss für Fernbedienung, Stereo-Kopfhöreranschluss, Composite-Video- und Audio-auf-Kopfhöreranschluss
    • 40gb: 528,99 eur
    • 60gb: 639,00 eur
    Zitat von rck

    vi rules :-))


    was is vi?

    das ganze hat sich erledigt. ich weiß zwar immer noch nicht was da das problem war, habs auf ganz anderem weg geschafft.
    danke auf alle fälle für deine hilfe und deine ausführlichen erklärungen!
    lg, sassi

    okay danke! es hat sich eigentlich alles geklärt. bei freenet hats probleme mit meinem webspace und den kennwörtern gegeben etc etc. bis das smart-ftp dann mal funktioniert hat, ich war den tränen nahe! :shinner:

    aber diese .dateinname.jpg.tmp-dinger, da weiß ich immer noch nichts.

    danke auf alle fälle für deine rasche antwort!

    ich bin ja ein elender frontpage-benützer und seit ein paar tagen hab ich folgendes problem:

    beim veröffentlichen von meinem web sagt er dann nach einigen minuten:

    "Serverfehler: Write error on file z.b. ".gb_titel.gif.tmp""

    WAS IST DAS? dieses .tmp? ich kann da nix finden, hab schon das ganze web gelöscht und wieder rein, es funktioniert nix... kann mir da wer helfen? ich wäre sehr sehr dankbar! ich bin schön langsam echt am verzweifeln... :(