Beiträge von EvilGuyMischa
-
-
guckst du hier: basics
-
sind beides professionelle tools zur fernwartung, also wahrscheinlich weniger was für dich, denn entweder muss du monatlich so ab 100$ bezahlen oder eine serverlizenz (inquiero) nehmen, dann kannst einen eigenen inquiero server aufsetzen.
bei inquiero klickt derjenige der support haben möchte auf einen button/bild auf der webseite und schon kannst mit ihm eine spiegelsitzung machen.
-
-
tipp:
du hättest auch mal sandra fragen können, die kennt sich nämlich mit hardwarekomponenten bisserl aus. -
versuchs vielleicht mal hiermit
-
wie du das machst bleibt dir überlassen. am einfachsten wirds wohl sein, wenn du von XP CD bootest und in der Repair Console fixmbr eingibst. dadurch sollte sich der NTLDR wieder in den MBR schreiben und dein Windows booten.
-
mhh der bootloader hat deinen MBR überschrieben. hast ein backup deines MBRs gemacht? wenn nein kannst ihn glaub ich mit
fdisk /fixmbr
wiederherstellen lassen. viel glück.
-
-
vlc ?
oder einfach overlay einstellungen anpassen und mit RDP gucken *haha*
-
hab in einem meiner rechner auch eine [ha:paq] hauppauge stecken und die verursachte mit win-tv und wdm treibern auch manchmal abstürze.
bin dann irgendwann mal über K!TV gestolpert und hatte seitdem keinerlei abstürze mehr.
-
Zitat von gersh
Ich habe ein Problem mit Windows XP SP1
Der Computer war verseucht. Ich habe den Rechner mit einem sauberen Windows XP von einer neuen Platte gestartet und mit verschiedenen Antivirenprogrammen die Viren, Dialer und Trojaner entfernd....und wahrscheinlich wurde dabei die registry zerschossen. die symptomatik hört sich jedenfalls genau danach an.
systemwiederherstellungspunkt sollte das fixen können, allerdings in anbetracht der tatsache, dass die kiste mit ad- und malware verseucht war, ist das auch keine so gute idee.
-
-
schon mal mit
HasGenericArguments
GetGenericArguments ()
GetGenericTypeDefinition()versucht?
siehe auch http://msdn.microsoft.com/library/defaul…rp_generics.asp
sollte eigentlich mit dem Type in .NET 2.0 klappen, sofern man der msdn vertraut.
sag mir bescheid obs damit klappt. würd mich interessieren
-
kann dir nur NEC, Samsung und Eizo wärmstens empfehlen
-
Zitat von Feierteifl
http://accessories.euro.dell.com/sna/ProductDet…uctlisting.aspx
Was meint ihr zu dem Monitor?
Hat jemand erfahrung mit Dell Monitoren?Angeblich steckt in dem Teil das selbe Panel, wie im Apple Cinema Display mit 20 Zoll.
-
das waren halt noch zeiten
-
Zitat von davewood
nein elkos noch nicht angesehen, auf was muss ich da denn achten (verbogen, ausgelaufen, kontakte abgerissen, ...)
-
elko's am board schon angschaut?
ist nicht zufällig ein älteres sockel A oder sockel 370 drinnen?
-
hab mir dort damals vor kauf meines ersten flachmanns ebenfalls die infos geholt, welcher meinen bedürfnissen am besten gerecht wird.
mittlerweile sind fast 3,5 jahre rum und bin noch immer zfrieden mit dem samsung
was ich so mitbekommen hab: du willst ja auch zocken also brauchst einen tft mit <= 16ms refresh. samsung, nec und eizo sind zwar kontrastmäßig, helligkeit (1:1000) und ausleuchtung spitze allerdings sind die idR. weniger für Gamer ausgelegt. wenn ich mich richtig erinnere, gibts von benq was brauchbares für gamer zu halbwegs akzeptablen preisen.
@preis: mein bruder hat sich vor kurzem 2x den 17er von Viewsonic kauft, weil der praktisch eh nix kostet (~320euro pro stück) und der ist eigentlich ned so schlecht für den preis. allerdings spielt mein bruder nicht sondern hat nur cubase sx drauf laufen. *g*