Beiträge von mtintel

    Was hast du für ein Internet, dass du keine Limits hast?Wieviel kostet das?Mir reichen meine 10 GB so gut wie nie aus, und jetzt das ist auch sehr ärgerlich...steige deswegen jetzt dann um und suche nach alternativen....

    Zitat von TB2

    Geh bei dem Steamaccount [1] (dort wo alles geht) offline, meld dich beim [2] auf dem anderen PC an, und lads halt nochmal über steam runter, dauert ja keine ewigkeit :rolleyes:
    Aber lass dich dann von Steam nicht verarschen, hab beim ersten Mal einige Male neu angefangen, weil er ready schrieb, aber es noch gar nicht war. Siehe Attachment.


    Das Problem ist, wenn ic hes so mache, dass man ja SEHR viel runter laden muss... HL2 ist ja um die 4 GB groß und CSS auch so um die 1 GB.... habe das Monat ja schon nur wegen HL2 und CSS ~ 5 GB herunter geldane, und wenn ich jetzt wieder 5GB runter lade, ist mein Chello Downloadlimit (10GB) nur wegen dem Steam (zusammen dann schon 10 GB nur für Steam) überschritten, und ich überschreite nprmalerweiße jedes Monat schon so das Limit :( Deswegen kann ic hdas eben so nicht machen...

    Kann man eigentlich CS und HL2 auf 2 PCs drauf haben (natürlich nicht auch gleichzeitig dann alufen haben,außer bei HL2 offline gehen und dann am anderen PC online zicken)?Ich habe 2 PCs, auf denen ich meinen Steam Account mit HL2,CSS,.... benutzen will. Ich habe auf beiden PCs Steam installiert und dann bei einem die Spiele herunter geladen.Dann habe ich ein Backup (über Steam) gemacht,und das auf dem anderen Pc drauf gegeben,aber es geht nur HL Deathmatach und das 2D Spiel, weil er meint, dass man die anderen Spiele noc hherunter laden muss. Aber beim entpacken vom Steam Backup steht drinnen, dass auch CS und HL2 dabei ist, nach dem entpacken meint aber eben Steam, dass es nicht am Pc drauf ist, da es eben nicht unterlegt ist und man es ebennoc hrunter laden muss. warum geht das nicht so, wie es gehen sollte,dass HL2 und CS dann einfach installiert sind, obwohl es beim entpacken dabei steht und auch von der Größ (fast 5 GB) ja auch sein müsste?

    Ich würde gerne wissen,ob und wie man selbst Firefox Themes selbst machen kann.Habe z.B. ein Thema das aussieht wie von Mac OS,aber will es statt weiß/silber lieber eher hellblau und richtig silber haben. Wie genau kann man das machen oder wo finde ich Infos darüber? Auf der Mozilla und Firefox Seite stand leider überhaupt nichts darüber :(

    Ich kenne mich aus, und von daher ist die Beratung mir wurscht, und angeschnautzt zu werden, bin ich eh dank meiner Brüder gewöhnt ;) Mein ex Info Prof meinte, dass er dort mal was eingekauft hat, und das war dann hin... er hat es dann umtasuchen wollen, und die wollten es nicht zurück nehmen. Als sie es dan nnach über einer Stunde zurück genommen haben, haben sie es einfach in ne andere verpackung gegeben und es wieder ins regal gestellt und dem nächsten verkauft.... sind beim goldadler echt soooo oft die gekauften produkte kaput?Habe das schon paar mal gehört das bei denen gekaute Produkte "oft schon vor gebrauch" kaputt sind....

    Zitat von Wolfibolfi

    Also 20 Euros bei einem Monitor is wirklich wenig bei nem TFT.
    Vermutlich schreibt der Goldi den Preis hin, und wenn du bestellst, kriegst du den Schirm erst dann, wenn er überall 20 Euro billiger gworden ist.


    DAchte mir das ich bei ihm einfach aufkreutze und ihn dort kaufeund gleich frage,ob ich ih nnicht gleich hier ausprobieren kann um zu schauen,wegen Pixlefehlern und so....

    Der Goldadler ist gleich um die Ecke ja bei der Uni... aheb schon viel schlechtes gehört über Goldadler (muss am nsich nur mal im geizhals Forum umschauen, wo fast täglich beschwerden sind!). Ist der Goldadler echt so arg! Stimmt das das man kaputte Teile so gut wie nie umtauschen kann.Wollte mir nen neuen TFT kaufen, nur das Problem ist, dass eigentlich nur der Goldadler in lagernd hat und bei anderen muss man so um die 20 Euro mehr zahlen und dann auch noch Versandkosten :( Deswegen überlege ich mir im moment auch,mal bei goldadler ein zu kaufen *bitte nicht gleich schlagen,sondern argumentieren :) *

    Zitat von leobasil

    einfach irgendein foto hergenommen, als hintergrund eingesetzt und lightning und schatten mit ein paar dummyObjects an das foto angepasst.... keine echte arbeit

    Mit welchem Programm hast du das gemacht?Was genau sind dummyObjects?

    Wie hast du das mit dem alienBite gemacht?Hast du das gerendert und dann einfach in die Szene hienein gegeben?Außer dem Aline ist ja alles in der Szene "real",oder?