Ich konstatiere: Du warst noch nie beim Goldadler.
Doch war ich Aber nur einmal, da waren sie ganz nett... kompetent weiß ich nicht weil ich keine Frage hatte sondern nur nen Monitor wollte der lagernd war.
Ich konstatiere: Du warst noch nie beim Goldadler.
Doch war ich Aber nur einmal, da waren sie ganz nett... kompetent weiß ich nicht weil ich keine Frage hatte sondern nur nen Monitor wollte der lagernd war.
Ja, ich glaube der Birg hatte die unfreundlichsten und blödesten Mitarbeiter die es in Österreich gibt
Nochmal zu der Kühlergeschichte :coolsmile: also Graka und NB Kühler kannst du auf jedenfall getrost lassen.
Ich bin selber kein modding-freund. Einzig und allein bei den boxed CPU Kühlern sehe ich Verbesserungspotential. Die boxed Kühler klingen alle sehr angestrengt und waren in meinen PCs bis jetzt meistens die größte Lärmquelle.
Mein AC Freezer Pro 7 hingegen läuft beim nicht-gamen mit 992 - 1016rpm, hält die CPU auf 28 - 30 Grad (meine Gehäuse ist Schallgedämmt und sollte allein deswegen schön warm sein).
Ich finde eure Kommentare so richtig daneben.
Hallo, wenn du die Bluescreen of Death analysieren möchtest (und XP verwendest, kA wies bei Vista funktioniert):
Rechtsklick am Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Starten und Wiederherstellen (Eigenschaften Button):
Hakerl weg bei "Automatisch Neustart durchführen" und (kA ob das nötig ist) vielleicht "Vollständiges Speicherabbild" einstellen.
Beim nächsten BSoD kannst dir erstens mal die Fehlermeldung genauer anschauen. Die Minidump File die beim BSoD erzeugt wird kannst dann mit Windbg genauer unter die Lupe nehmen.
Bluescreens zu jagen kann sehr zach sein... ich sags gleich
Als CPU Kühler kann ich nur den "Arctic Cooling Freezer 7 Pro" empfehlen.
Und von der Leistung her ganz anders als die ersten Kühler Versuche von AC. Billig, leise und verdammt kühl.
Willst du Overclocken?
Wenn nein: wieso tust du dir die restliche Kühlerhölle an?
Oder ist modding noch immer so modern?
lg
Ein Brotbackautomat ist eine tolle Sache. Letztens durfte ich miterleben wie sich ein 69 jähriger MANN sehr über so ein Gerät gefreut hat
Jaja und die ganze Familie freut sich seit dem über frisches Brot.
Zutaten rein, Deckel zu... und in 3 Stunden hat man ein vorzügliches Brot.
Kosten würde ich mal auf 50€ schätzen.
Jetzt zeig ich meinen auch mal her, so als zwischen Mathe lernen Aktivität.
Der Typ der die "A Dreamy World" Wallpapers macht ist genial
Und warum musst du die Polizei reinlassen?
-- Stefan
Müssen nicht, aber wenn der nen hässlichen Irokesenschnitt und ne abgesägte Glock hat. Und dich dann auch noch bittet ihm zu zeigen wie gut du CS spielst
In Deutschland gibts da einige, in Wien kenn ich leider keinen. Aber so schwer ist das nicht. Ich hab noch nie zuvor gelötet und habs nach 3 Tagen Übung ohne Probleme geschaft.
jup stimmt, mit ein bisschen Geschick sollte sogar nur ein paar Stunden üben reichen.
:thumb: YEAH, UUUUUUH
worum gehts?
er ist ja wohl der super geek...bin beeindruckt,
danke
Jup, hier im Forum is er der 3D Supergeek. :thumb:
Martin du rockst :o
Ich liebe dieses Tool.
Zuerst gibt man ein oder mehrere Verzeichnisse und Dateiendungen an die indiziert werden sollen.
Man drückt ne Tastenkombi (zb Alt-Space) -> ein kleines Fenster geht auf und Fokus wechselt auf das Fenster -> Man gibt die ersten Zeichen der zu öffnenden Datei/Verknüpfung/Executable und Launchy sucht die passendsten Treffer raus -> Enter drücken und gehtscho
Weiß ned obs andere Tools gibt die genau das gleiche können, find launchy trotzdem super.
Jedesmal wenn ich bei nem fremden PC sitz frag ich mich warum sich bei Alt+Space nix tut. lol
Edit: Achja, open Source
mfg
Hihihi, i love it
Unter http://geizhals.at/?cat=dvcam&bpmax=&asuch=HDV&asd=on&sort=p sind die ganzen HDV Kameras aufgelistet, und die sind nicht soooo teuer und denke dass das eher in deinem finanziellen Rahmen fällt.
Sorry Martin, aber ich kann nicht anders.
Ich würd dich gern mal an den Füßen nehmen, umdrehn, und schütteln
Woher hast du immer deine Kohle... :wein:
Dieter Feichtner
lol, weg mit dem dreck. Ivy is ja kein dau. :coolsmile
Wird schon schiefgehen :thumb:
ich hab jetzt alles mögliche versucht, werde es aber trotzdem nicht los. auch das programm-eigene deinstallationstool von microsoft, welches auf der support-seite extra für dieses programm zum download bereit steht, hat nicht geklappt. jetzt frag ich mich, wie ich diese 700 MB endlich loswerde?!
Ganz brutal den ordner löschen und dann den Software eintrag aus der Registry entfernen?
Ist eine Möglichkeit, wenn auch ned die sauberste
Hatte das Prob scho mit einigen anderen Apps und habs dann im Notfall immer so gelöst.
mfg
mah geh, jetzt hab ich scho gehofft ein einsames mädel braucht begleitung
Juhu, der Chip Adventskalender ist wieder da
Jeden Tag eine Vollversion gratis.
Heut gibts Outpost Firewall Pro 3.0.