Hey,gibts vielleicht jemanden der zwei Karten für die Red Hot Chili Peppers am Donnerstag hat, und mit mir gegen Mittwoch Konzertkarten tauschen würde?
Weil ich habe zwei Stehplätze für Mittwoch, kann leider aber nicht am Mittwoch, nur am Donnerstag.
Ich würde mich voll freun, wenn jemand so nett wäre mit mir zu tauschen!
Ich hoffe, dass sich jemand findet! Weil das Konzert ist mir sehr wichtig!!!
Mag wer am Mittwoch auf die Red Hot Chili Peppers?
-
-
Hey,gibts vielleicht jemanden der zwei Karten für die Red Hot Chili Peppers am Donnerstag hat, und mit mir gegen Mittwoch Konzertkarten tauschen würde?
Weil ich habe zwei Stehplätze für Mittwoch, kann leider aber nicht am Mittwoch, nur am Donnerstag.
Ich würde mich voll freun, wenn jemand so nett wäre mit mir zu tauschen!
Ich hoffe, dass sich jemand findet! Weil das Konzert ist mir sehr wichtig!!!
Meine Emailadresse: renata.simic@utanet.at
Meine Handynummer: 0676 6420565Keine Garantie, aber es ist möglich.
Ich hab vorgehabt, am Donnerstag zu gehen .. Mittwoch wär aber für mich genau so gut.
Das wäre einmal eine Karte. Ich weiß noch nicht, ob ich eine Karte oder zwei für den Donnerstag kaufen werde - meld mich dann, wenn ich es weiß.
-
hey, das wäre echt super, wenn wir dann tauschen könnten!!! ich hoffe du bekommst noch karten für donnerstag. sind ja schon ausverkauft oder?
liebe grüße! -
Soweit ich weiß, nein .. Mittwoch ist ausverkauft. Donnerstag geht noch - hoffentlich .. ich werd morgen sie zu kaufen versuchen.
-
ok super! meld dich dann bitte bei mir, sobald du die karten hast.
(ich hab stehplätze parterre....hoffe du möchtest eh auch stehplätze )
lg -
ok super! meld dich dann bitte bei mir, sobald du die karten hast.
(ich hab stehplätze parterre....hoffe du möchtest eh auch stehplätze )
lgWill ich, ja
Aber gib niemanden sonst eine Absage - ich weiß echt noch nicht, ob ich ein Ticket oder zwei haben werde - oder ob ich sie überhaupt kriege
-
mah geh, jetzt hab ich scho gehofft ein einsames mädel braucht begleitung
-
SS, also wenn sich sonst niemand meldet, du darfst mich gern ausführen
-
Hey, mein Freund hats geschafft, die Karten heute mit wem zu tauschen.
Danke aber trotzdem für deine Antwort.
Ich hoffe du bekommst auch noch Karten für Donnerstag!
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!