hab meins mal auf xp gelöscht, und mir dann einfach über IM schicken lassen von einem freund, hat gut geklappt
Beiträge von davide
-
-
genau kann ichs nicht sagen obs damit geht, aber sehr beliebt scheint http://www.autohotkey.com/ zu sein
-
netzkabel ist was anderes als netzteil
wenn am netzteil was blinkt, könnts sein dass so ein fehler angezeigt wird
-
Eclipse
da gibts auch die erweiterung "Aptana" die für solche sachen ausgelegt ist, hab aber noch nicht viel damit gearbeitet
-
beim 422 g(ich schätz mal das 452 hat das gleiche menü) gibts settings für die beiden pppoe verbindungen.. in meinem fall seh ich da dass bei einem mit voip@bla eingloggt wird => da schau ich also nach wenn ich vergesse welche von beiden verbindungen die inet verbindung ist (eben die auf der NICHt mit voip@bla eingeloggt wird )
-
dann hau halt die dvbt box raus bis die da waren
-
im threadtitel werden immer noch nur die männliche form von mitarbeitern angesprochen
-
informier dich beim arbeitgeber ob er dir die arbeitnehmer beiträge für die sozialversicherung zahlt, solltest du über der geringfügigkeits grenze (~340 ösen im monat) verdienen, wenn nicht wird das die zuständige gebietskrankenkassa von dir einfordern
@steuern: wenn du unter ~10k im jahr verdienst, ist das alles steuerfrei, du musst aber trotzdem einen einkommenssteuerbescheid ausfüllen, solltest du 2 jobs haben, dabei kann dir aber auch nix passieren solange du unter der steuerfreigrenze bist übers jahr gesehen
-
du könntest vielleicht in einem seperaten thread ein bitte-warten-fentster öffnen, und dass dann wieder schließen sobald alle gui elemente initialisiert sind
das wär zumindest das erste was ich probieren würde, aber vielleicht gibts da bessere möglichkeiten -
danke, hab jetzt mal ein bissl herumgerechnet mit tonerpreisen usw und bin beim: Brother HL-2150N gelandet
den höheren preis im vergleich zum lexmark hab ich nach dem ersten selbstgekauften toner wieder drin (die toner von brother sind günstiger, und der kommt mit einem 1500seiten toner, statt einem 500er bei lexmark), und hat nochdazu eine höhere auflösung -
danke, ist aber nichts für mich
-
Ich glaub beim Thema Sarkasmus besteht noch Nachholbedarf...
funzt einfach nicht im inet
-
bei mir funktionierts auch genauso wie pchris beschrieben hat (hab das 422), nur dass ich auf die ip vom wlanrouter weiterleite, und dort nochmals weiterleite auf die laptop-ip
-
auf jedenfall hat das H3llsp4wn nicht gemeint
-
javascript != java
-
da die bestehenden threads zu dem thema alle schon sehr alt sind:
im moment zahl ich bei repacopy ~ 5 cent pro ausdruck, und 2 euro pro session am pc, ich denke auf dauer würd sich der laserdrucker schon auszahlen..
kann jemand einen bestimmten schwarzweiß laserdrucker empfehlen?
- sollte unter 100 euro kosten
- im optimalfall netzwerkfähig, bzw mit parallelport (weil ich dafür einen druckerserver hätte)
thx, lg -
vor allem die rückenbehaarung die in der mitte des rückens aufhört, wird schwer zu finden sein :shinner:
scnr, halt mich hier wieder raus :engel:
-
als hetero erwart ich eigentlich nur bier im kühlschrank
-
sehr komisch, ein proxy vielleicht?
könntest probieren obs mit http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable geht, wenn ja, hast du in deinem ff vielleicht mal unwissentlich irgend eine einstellung verhunzt? dann könnte eine neue installation helfen
-
es gab mal eine meldung dass es login probleme mit firefox gibt, und man sich über eine andere seite einloggen soll, da hats zuvor bei mir auch nicht geklappt, danach schon
verwend diesen link: https://tuwel.tuwien.ac.at/auth/zid/index.php