hallo leute!
suche einen editor für xhtml/css!!
könnt ihr mir da ein gutes tool nennen?
danke!
lg Clownfish
hallo leute!
danke!
lg Clownfish
hallo leute!
danke!
lg Clownfish
Coda
http://www.panic.com/coda/
oder der Klassiker Dreamweaver
http://www.adobe.com
coda ist sehr gut
BBEdit
Eclipse
danke für die vielen vorschläge!
werd mal einige durchprobieren!
lg
Eclipse
da gibts auch die erweiterung "Aptana" die für solche sachen ausgelegt ist, hab aber noch nicht viel damit gearbeitet
hallo leute!
danke!
lg Clownfish
entwicklung v web-anwendungen?
ich machs mit coda, hat auch nen remote (ftp/ssh) zugriff :toll:
jep EWA
hm okay mal ausprobieren
wenns fuer ewa is (wo man dauernd nur deppat mit styles rumscheissen muss), dann haette ich was empfohlen wo man design- und entwickleransicht gleichzeitig sieht, und in beiden synchron fuhrwerken kann. ist fuer gerade sowas gold wert und erspart einem seeeeehr viel arbeit.
kennen tu ich da kein programm ausser den allseits bekannten dreamweaver.
wenns fuer ewa is (wo man dauernd nur deppat mit styles rumscheissen muss), dann haette ich was empfohlen wo man design- und entwickleransicht gleichzeitig sieht, und in beiden synchron fuhrwerken kann. ist fuer gerade sowas gold wert und erspart einem seeeeehr viel arbeit.
kennen tu ich da kein programm ausser den allseits bekannten dreamweaver.
najo, alt-tab (in den browser) und f5 is a ned so schwer... :p
schwer nicht, aber: cmd-tab (ausser du hast sowas wie switch, dann halt windofs style alt-tab) + f5 + warten + cmd-tab... ist doch etwas laenger als... als.... ja was denn? NICHTS! und der vergleich nichts gegen egal-was-auch-immer ist glaub ich eindeutig :coolsmile:
also wenn die feedbackloop -wie man sie ja so schoen nennt- gleich 0 ist, macht das hacken schon spass und wenn man's mal gewohnt ist, dann flucht man nur mehr ueber das andauernde herumwechseln... auch wenn das wechseln noch so wenig (zeit-)aufwand macht, aber weisst eh wie das ist mit dem kleinvieh auf dauer das sich mit dem tropfenden stein spielt.......
PS@smurf: wann setz ma uns amal endlich zam wegen space based computing uebung?!?!?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!