in baumärkten gibts oft leihgeräte (bohrer, schleifer, etc..) vielleicht haben die wärmebildkameras auch
Beiträge von davide
-
-
wenns erst seit kurzem ist kannst du noch probieren über system restore mal einen früheren snapshot wieder herzustellen
-
hätte mich auch interessiert was da für vorschläge kommen..
nach dem motto hilfts nix, schads nix könnte man noch probieren graka-treiber und java neu zu installieren
-
-
die worte die dir für deine google suche fehlen sind "Buchmacher" oder english "bookie"
jeuneS2 hat aber das grundlegende system eh schon gut beschrieben
-
vielleicht findest du hier wen: http://workingwithrails.com/browse/people/country/Austria
wenn du niemanden findest der mit ruby (on rails) erfahrung hat, kannst du auch ohne weiteres auf jemanden zurückgreifen der schonmal webapplikationen in einer anderen programmiersprache erstellt hat - deine anforderungen sind in rails nicht wirklich schwierig umzusetzen, und daher auch für anfänger (web/programmier-kenntnisse eben vorausgesetzt) nach ein wenig einarbeitungszeit machbar
"Betrieb ohne laufenden IT Support" wird ziemlich sicher nicht möglich sein, irgendwas gibts immer zu tun, auch wenn die seite schon läuft
-
also ich hätt nix dagegen wenn meine lösung plagiarisiert wird
-
es muss ja nicht jeder so garschtig sein.. drum hab ich mal deine hausübung gemacht
Code
Alles anzeigenclass Alter { public static void main(String[] args) { // buchstaben und variablen initialisieren char a[] = {'a', 'b', 'c', 'd', 'e', 'f', 'g', 'h', 'i', 'j', 'k', 'l', 'm', 'n', 'o', 'p', 'q', 'r', 's', 't', 'u', 'v', 'w', 'x', 'y', 'z'}; boolean geburtstag = new Boolean("true"); int alter = 0; if (geburtstag == new Boolean("true") && new Boolean("0") != !new Boolean("true")) { // alter erhoehen alter = alter+1; } else { // fehler passiert, eine passende fehlermeldung ausgeben System.out.print(""+a[8]+a[2]+a[7]+" "+a[18]+a[2]+a[7]+a[4]+a[8]+a[18]+a[18]+" "+a[0]+a[20]+a[5]+" "+a[3]+a[4]+a[13]+" "+a[15]+a[17]+a[14]+a[5]); String fehler = ""; while ("error" != "done") { fehler += "!"; if (fehler.length() > 100) { System.out.println(fehler); break; } } } // das alter ausgeben System.out.println("Das alter ist: #{alter}"); } }
-
Libro hat sowas
-
wenn nach der xten aufforderung dass ich gerne zahlen möchte noch immer niemand kassieren kommt lass ich das geld einfach auf dem tisch liegen (wenn ich weiß was die rechnung ausmacht) und geh.. ist aber erst ein oder zweimal vorgekommen. sonst einfach anziehen und an die bar/theke..
-
Bau dir einfach einen Hackintosh http://lifehacker.com/348653/install…acking-required
beste ressource dafür wäre http://tonymacx86.blogspot.com/ (der lifehacker build ist auch schon veraltet) -
Jedenfalls hab ich so im Hinterkopf, daß es angeblich in Österreich illegal sein soll, das Servieren von Leitungswasser zu verweigern oder dafür Geld zu verlangen.
ich hab sowas in der art auch schon mal wo gelesen. ich glaube allerdings in dem artikel damals gings um berghütten oder so -
gute frage, habs grad mal ausprobiert:
bin kurzsichtig (2,5 und 2,75)
mein kopf ca 50-70cm vom monitor entferntdamit ich halbwegs scharf sehen kann (und meine kurzsichtigkeit ist jetzt nicht seehr stark) muss ich schon soweit reinzoomen, dass ich nicht mal mehr dein gesamtes posting auf den bildschirm bekomme
kann mir also nur schwer vorstellen, bzw nur bei wirklich sehr schwacher fehlsichtigkeit, dass das funktioniert
-
http://builtwith.com/ könnte ein anhaltspunkt sein
-
in software engineering und/oder advanced software engineering sollts möglich sein was fürs iOS zu entwickeln
-
Ghostscript ist leider nicht installiert ... Alternativen? Oder in diesem Fall anderer Provider?
vielleicht einen "eigenen" rootServer oder vServer mieten? dann kannst du installieren was du willst -
die welt ist halt voll von trotteln.. dass da einer davon für eine lva verantwortlich ist, ist nicht so unwahrscheinlich
bei der nachsicht die man als student mit lehrenden immer wieder aufbringen muss ("skriptum? schon ausverkauft, nächstes jahr wider.", "die folien gibts nur gelb auf blau, die sind von wo anders und ich hab die sourcen nicht", "diese lva wird jetzt mal ein jahr lang nicht angeboten", "zeugnis gibts in zwei monaten", "ich kritzel da mal was wichtiges auf die tafel, in einen bereich den vielleicht 5% der anwesenden studenten lesen können" usw usf...) könnte man sich auch ein wenig nachsicht von der anderen seite erwarten - ohne herablassende antworten
-
kann mich an zwei lustige sachen erinnern:
in der nacht im freibad, sind mit dem fahhrad gekommen ( ) und haben sich hauptsächlich nur gewundert das wir keine mädchen mit dabei hatten ( )
und einmal bei einer hausparty in der wohnung von einem freund: natürlich viel zu laut gewesen usw..
polizisten an der tür: "ja blabla wir wurden angerufen, dürfma kurz reinkommen?"
freund (sohn vom wohnungsbesitzer): "nö"hahahha, kann man sich halt auch nur erlauben wenn der vater diplomat ist
-
bevor da wirklich ein spezialist nötig ist kann man denke ich doch schon einiges "selbst" optimieren, dazu reichen schon die offiziellen dokumente/infos die man von google bekommt. erst wenn das mal erledigt ist macht mmn ein experte sinn, um noch mehr rauszuholen
was mir zB auf den ersten blick aufgefallen ist (und ich bin kein seo experte..)
zB hier: http://www.gamingxp.com/newsview-30939…_prime_time.htm
kein h1 für die überschrift
inhalt von title ist das gleiche wie die überschrift, wobei im title "gamingxp... usw" ans ende sollte
keine alt-tags für bilder
das menü ist nicht als ul oder ol strukturiertps: wieviele seo experten braucht man zum wechseln einer glühbirne, lampe, leuchtkörper, birne, glaskugel, .. ?
-
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die mit der Idee spielen ein Startup zu gruenden oder bereits eins gegruendet haben.