Hallo Leute,
hab seit kürzerem ein seeeehr nerviges Problem mit Java. Wenn ich z.B. Maple oder ein eigenes Gui-Programm starte, dann wird das zwar angezeigt, aber sobald sich auf dem Gui etwas ändert, wird es einfach schwarz und bleibt schwarz. Mauserkennung, wenn man die Position der Button errät funktioniert noch. Oder aber (in Maple vorallem) hat Java einfach Probleme den Bildschirminhalt zu aktualisieren.
Bräuchte dringend Hilfe, weil im Netz irgendwie nichts zu steht.
LG
Nicholas
P.S.:
Java 6 u 23
Win7 64bit
JFrame wird schwarz - Kann nichts mit Java machen
-
-
Keiner ne Idee?
-
hätte mich auch interessiert was da für vorschläge kommen..
nach dem motto hilfts nix, schads nix könnte man noch probieren graka-treiber und java neu zu installieren
-
Hab ich schon, hat nichts gebracht
-
wenns erst seit kurzem ist kannst du noch probieren über system restore mal einen früheren snapshot wieder herzustellen
-
Hallo,
wie schaut deine Graka -einstellung : Antialiasing? Ich habe irgendwo gelesen, dass man diese Einstellung zur Anwendung überlassen soll.(nicht force für alle Anwendungen sonder application controlled)vielleicht Hilft dir das auch
LG
-
Danke für euer Bemühen aber ich hab Win7 einfach neu aufgesetzt. Alles in allem nur 2h Arbeit und der Rechner war wieder fit und einsatzbereit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!