Beiträge von davide

    seit neuestem funktioniert mein taskmanager nicht mehr richtig,es fehlt nämlich einiges.. :) (check attachment)

    viren, spyware oder ähnliches is nicht drauf

    taskmgr.exe is auch da, habs auch schon überspielt (mit der exe aus einem windows backup das ich gemacht hab bevor das problem war, und mit einer exe aus winxp PRO) - hab selbst winxp home
    trotzdem das gleiche..

    hat wer eine idee wie ich das reparieren kann? windows reparatur kann ich leider nicht verwenden, weil das winxp home auf der toshiba cd vom laptop als norton ghost image drauf war, und ichs von da installiert hab, mit winxppro cd lässt sichs auch nicht reparieren

    bitte ergebenst um gute ratschläge

    hab auch ein (kleines) problem wegen partition magic:
    ich hab 2 partitionen vereint, dafür hat er einen ordner erstellt wo die dateien der partition hineinkommen die in die andere "geschoben" wird

    ordner is jetzt leer, alle dateien wieder verteilt, nur kann ich den ordner nicht löschen (stellt sich automatisch immer auf schreibgeschützt) wie kann ich das beheben?

    mfg

    ich suche ein mikrofon dass ich an den laptop anstecken kann, um skype zu benutzen..

    ich suche nicht: headset, tischmikrofon, an-clip mikrofon

    was ich gern hätte wer ein mikrofon das im prinzip nur aus dem mikrofonteil und dem stecker besteht, damit ichs an der vorderseite meines laptops einstecken kann, und dann halt vorne hervorschaut wie ein bluetooth adapter oder usbstick...

    gibts so etwas?
    wenn ja, kann mir wer ein modell nennen, oder sagen wo ich das finde?


    hab bei saturn, mediamarkt und geizhals nichts gefunden
    möglicherweise gibts aber bei den ersten im geschäft mehr als auf der hp..?


    danke für jeden tipp

    mfg

    edit:
    hab auf zwei polnischen seiten folgendes gefunden:
    http://www.adarnet.pl/product_info.php/products_id/11735
    http://www.kupsprzedaj.pl/ks-item,578325.asp

    genau sowas hätt ich gern, nur nicht aus polen ;)

    ich suche ein "kalender programm" also ein programm das einen taschenkalender ergänzt/ersetzt, um stundenplan, arbeitstermine und ähnliches zu verwalten

    nachdem ich so was noch nie benutzt hab wollt ich wissen ob mir jemand eine gute software empfehlen kann?

    mfg

    es geht ja um würmer oder viren

    hab nur auf einer dialer info seite gelesen, dass man in einem "betrugsfall" nicht zur zahlung verpflichtet ist, wenn man nicht wissentlich den dialer benutzt hat


    drum ist meine frage ob wer weiss ob das vielleicht bei der AON bei viren auch gilt, wenn man unbeabsichtigt viel traffic hat, ob die da vielleicht irgendwie kulant sind

    meine freundin hat jetzt für november und dezember eine saftige AON rechnung bekommen, mit insgesamt 2-3 GB über dem 1 GB limit , macht damit mehrkosten von ~400 euro

    die wolln das jetzt haben natürlich


    allerdings wurde dieser traffic nicht absichtlich verursacht, sondern vermutlich durch einen wurm/virus/trojaner

    auf einer dialer-info seite hab ich gelesen dass man vor hohen rechnungskosten geschützt ist, wenn man beweisen kann dass sich der dialer ohne eigene absicht eingewählt hat, und man sozusagen reingelegt wurde


    hatte mal jemand mit AON ein ähnliches problem und kann mir sagen ob man da vielleicht etwas gegen die rechnung tun kann? - bin für jeden hilfreichen tipp dankbar


    (aon dialercontrol, anti spy/adware und anti viren programme sind (mittlerweile) am rechner)