1-10 Trades? Was ich mich da immer frag'... zahlt sich das überhaupt aus? Wie findest du soviele Chancen? Ich denk' mir, es müsste effizienter sein, bei den ultimativen Chancen zuzuschlagen. ZB wie vor kurzem die Kontraktgebühren für Gold erhöht worden sind. Mit KO 850 short und nahezu todsicher Solche Gelegenheiten geben sich halt alle paar Wochen mal, aber in dem Fall waren es paar hundert %.
Ich mach's so, aber derzeit nur trocken. Ich hab' aber die Euphorie nicht unter Kontrolle. Find' diese Chancen zwar aber dann lass ich mich immer hinreißen, weil ich nicht genug krieg.
Beiträge von gelbasack
-
-
Ich verstehe nicht ganz was du meist
Er meinte code-Tags. Du schreibst in eckige Klammern das Wort code und am Ende /code. Oder du drückst mit deiner Maus auf diese Raute da oberhalb des Textfeldes, dann steht das auch dort. Dann kann man den Source Code auch lesen. Ja, könnte man so auch, aber tut halt niemand, deswegen gibt auch niemand sinnvolle Antworten und irgendwelche Leute, denen grad fad ist schreiben dann ganze Romane darüber, warum grad jemand keine code-Tags verwendet und wie toll die doch sind.
Ich bin natürlich voll auf deiner Seite. Vergiss die scheiß code-Tags, die hätten die herrliche und persönliche und individuelle Farbgestaltung deines Postings komplett zerstört! Aber für wahre Schönheit interessiert sich ja niemand in diesem Forum. -
Deine Rufzeichen zeigen mir, dass du grad in einem etwas unruhigen Gemütszustand bist. Also. Mach' das Fenster auf, bisschen frische Luft tut gut. Dann setz' dich nochmal nieder und schreib' das ganze so, dass es auch jemand versteht.
Du willst eine Datei übertragen und dazu ein Programm schreiben? Eine Server/Client-Kombination mit eigenem Protokoll? Oder willst du einen FTP-Client schreiben? Oder willst du *würg* die Windows-Freigabe verwenden und dafür den ultimativen Client schreiben? Und welches Netzwerk wird getrennt? Das scheiß Symbol mit den blinkenden Kastln vom Windows muckt auf? Ich weiß leider nicht so ganz, was du genau willst... -
Hast du dir mal die Beispiele bei split angesehen? Das teilt einen String bei bestimmten Ausdrücken in mehrere Strings. Du willst die einzelnen Chars des Strings in einem Array. Dazu gibt's die Methode toCharArray() - hast du wirklich alle Methoden von String durchgelesen? Würde ich mal machen inkl. der Kurzbeschreibung. Führt dich vielleicht nicht schnell zum Ziel aber bringt dich eher weiter...
Also:
Eine Methode rufst du immer über die Instanz einer Klasse auf. toCharArray() ist in der Klasse String. foo ist ein String, also eine Instanz von String. Du schreibst dann einfach einen "." und hängst den Methodennamen dran.Die zweite Möglichkeit wäre, dass du überhaupt kein char Array erzeugst, sondern einfach die Methode charAt() verwendest.
-
Das Vista darf man doch nicht in Virtual Machines laufen lassen? Vielleicht deswegen auch...?
-
Du brauchst dann keine Instanz der Klasse um die Funktion aufzurufen. In Klassen wie Integer findest du solche Funktionen zB.
Statische Funktionen in einer Klasse können natürlich auf keine nicht-static Elemente der Klasse zugreifen, da diese ja für jede Instanz existieren und die Funktion nur allgemein in der Klasse existiert - ohne Instanz. -
Naja, poste mal deinen Code, wie du ihn jetzt hast. Keine Ahnung, was du da alles ausgebessert hast, was du geschrieben hast...
Und wie schon erwähnt, verwende code-Tags sonst kannst es genauso gut auf einen Baum im Wald eingravieren. -
Zum Dreieckstausch: Wie läuft das genau ab? Was ist P[i]/P[k] beispielsweise beim ersten Durchlauf??
Du willst a und b tauschen. Also wirfst du zuerst a in eine neue Variable. Dann weist du a den Wert von b zu und b soll den alten Wert von a bekommen - der jetzt in der neuen Variable steckt. Einfach die drei Zuweisungen, das nennt man Dreieckstausch.
Und verwende code-Tags, dann liest dein Problem vielleicht auch wer.
-
Irks, soviel Mods... brr... naja, gibt auch nen Windows Build von Avidemux2: http://www.razorbyte.com.au/avidemux/
-
Was ist denn so drin? Evtl. mir
-
Geht das nicht direkt mit Virtualdub oder Nundub? Ich kenne nur das Linuxgegenstück namens Avidemux2. Aber da öffnet man die VOBs der DVD, schnippselt rum, wählt den Codec oder direct stream copy und speichert's fertig ab.
-
Sieh auf jeden Fall genau auf deiner Rechnung nach, mir wollten sie mal für so Werbung auch noch was verrechnen. Habe ich auch schon von anderen gehört.
Auf der Seite der RTR kannst du nachsehen, wem die Absendernummer gehört (so aus Österreich) und dich dort aufregen.
-
Naja, programmieren würd' ich da gar nix.
Unter normalen Servern einfach einen Cronjob mit wget (kleines Tool, dass was aus dem Netz lädt und speichert), such' mal nach Cronjob, oder tipp "man crontab" oder so.
Unter Windowsservern geht's vielleicht auch irgendwie, wget oder ähnliches sollte dort auch laufen, für das regelmäßig aufrufen einfach bissl rumklicken. -
Hier gibt es endlich mal eine wirklich sinnvolle Initiative zur Gleichberechtigung. Nicht die Sprache verschandeln, sondern mit Taten voranschreiten!
http://orf.at/071122-18936/index.html -
Du darfst sogar kommerzielle Produkte basteln damit. Von Microsoft kein Problem.
-
hab mein XP SP2 seit über 5 Jahre laufen
SP2 erscheint: 9.8.2004
Heute: 21.11.2007
Ja, mag sein, dass es jemand angenehmer findet, mit so einem Backupzeug zu backupen. Aber warum zum Teufel kann man nicht normal kopieren oder das machen, wie man mag? Absolut unnötige Einschränkung. Überhaupt ein Witz, dass man für jeden Dreck dann ein komisches Programm installieren muss, weil irgendwo eine seltsame Einschränkung ist. -
Dise Modul fonkstioniert nicht. ich habe den Fehla nicht gefunden. wo ist der Fehler?
Der Fehler ist, dass du keine [code]-Tags verwendest und nicht dazuschreibst, was genau nicht funktioniert. Kommt gar keine Seite? Kommt eine Fehlermeldung? (wäre toll die zu sehen) Kommt ein falsches Ergebnis? Welches? Wäre einfacher, wenn man mehr wüsste...
-
Der Billa bei dem Bahnhof bei den UZA-Gebäuden hat auch offen.
-
Auf welchen Handys soll das eigentlich laufen? Die FAQs etc. sind ja noch ziemlich knapp, weiß da vielleicht jemand schon etwas?
-
Naja, schrittweise programmieren hilft einem vielleicht dabei, nicht gleichzeitig 1000 Fehler wegbekommen zu müssen, aber das Design geht dann daneben. Wenn man nur programmieren üben will, sollte man sich vielleicht kleinere Programme suchen. Wenn man wirklich Software bauen will, sollte man vielleicht das Projekt als Ganzes sehen, in Teile zerlegen und die dann einzeln ausprogrammieren und testen.
Naja, naheliegend, dass man's anders macht, aber es geht dann daneben irgendwann