HILFE!!! Daten Transferproblem

  • Guten Morgen,

    ich bräuchte dringend eine Lösung für folgendes Problem:

    Beim Download eines Files wird das Netzwerk getrennt. Das File wird leider trotzdem geschrieben, jedoch hat des statt 200MB nur 10MB. Wie kann ich das elegant in CPP lösen?
    Bzw. eine Verbindung zu JAVA schaffen?

    Danke,
    a

  • Guten Morgen,

    ich bräuchte dringend eine Lösung für folgendes Problem:

    Beim Download eines Files wird das Netzwerk getrennt. Das File wird leider trotzdem geschrieben, jedoch hat des statt 200MB nur 10MB. Wie kann ich das elegant in CPP lösen?
    Bzw. eine Verbindung zu JAVA schaffen?

    Danke,
    a

    ?????

    computer says nooooohhhh!

  • Deine Rufzeichen zeigen mir, dass du grad in einem etwas unruhigen Gemütszustand bist. Also. Mach' das Fenster auf, bisschen frische Luft tut gut. Dann setz' dich nochmal nieder und schreib' das ganze so, dass es auch jemand versteht.
    Du willst eine Datei übertragen und dazu ein Programm schreiben? Eine Server/Client-Kombination mit eigenem Protokoll? Oder willst du einen FTP-Client schreiben? Oder willst du *würg* die Windows-Freigabe verwenden und dafür den ultimativen Client schreiben? Und welches Netzwerk wird getrennt? Das scheiß Symbol mit den blinkenden Kastln vom Windows muckt auf? Ich weiß leider nicht so ganz, was du genau willst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!