Solid Converter kann das.. kostet leider was..
lg
Solid Converter kann das.. kostet leider was..
lg
also, hatte und habe das bei meinen Eltern daheim schon seit einigen Jahren, funktioniert net schlecht ist aber ein neueres Haus, also von Steckdosen hab ich keine ahnung!
würd sagen es kommt drauf an wie deine wohnung angelegt ist, falls du denkst das du mit wlan teilweise schlechte verbindungen zambekommen wirst, und genügend steckdosen frei hast ist das sicher eine gute alternative. solltest aber pro adapter eine eigene steckdose verwenden, also nicht an eine steckerleiste anschliessen, da das zu geschwindigkeitseinbussen führen kann..
lg
hallo,
kann dir diese seite emfehlen: http://home.mnet-online.de/horst.muc/german.htm
ausserdem könntest du dir die neue powershell von microsoft ansehen, die ist erst vor ein paar tagen rausgekommen.. soweit ich weiß kann man da prima auf wmi und .net schnittstellen zugreifen..
alternativ kannst du zb auch kixtart probieren. für z.b phyton gäbe es auch einen win-interpreter soweit ich weiß
lg
schau dir mal http://www.myhours.com%20an. ist webbasiert, aber ziemlich praktisch. wird bei uns verwendet..
Ab wann wäre die Stelle denn frei?
LG,
Aber vom Paulchen dem Draufgänger hätt ich so einen Kommentar auch erwartet. Ich hab gehört er und Usagi flirten ganz wild. Nanana.. =)
Da sag ich nur OMG! :devil:
mhh, ja genau das wollte ich ja: eintragungen machen..
mich wunderts dass es sowas noch nicht gibt. die API dafür ist ja offen..
vielleicht werd ich mich da mal selber dahinter klemmen..
nach meinen recherchen gibts einen client für osx, nur leider bin ich (noch) kein mac besitzer.. aber das kommt mit macbook rev2 :coolsmile
lg
Kennt jemand von euch einen (offline) client für den google calendar, der sich automatisch synchronisiert? im moment geht das ja quasi nur wenn man im google kalendar einträge importiert (als cvs,..), und das ist ziemlich mühsam..
lg,
ich hab einen Draytek Vigor 2200 VG, und kann ihn nur sehr weiterempfehlen. ist zwar nicht der billigste, hält aber das was er verspricht..
:thumb:
naja mit nix zutrauen hat das find ich nix zu tun, mir z.b. is das druckpunkt suchen immer am ar*** gegangen, weil ich hab ihn ohne suchen auch immer ghabt, hauptsach der kursleiter hat dann immer gmeckert...
ja das kommt mir bekannt vor..
naja z.b. absaugen bzw. in den mund schauen vergessen relativ viele leute.. ausserdem ist die pulskontrolle auch weggefallen. das sind meiner meinung nach punkte, die man so interpretieren kann als würde man den sanis weniger punkte geben die sie "vergessen" können..
die meinung ist ja die, dass man lieber den grossteil der leute schnell versorgt als auf minderheiten acht zu geben, die jetzt z.b. nocht offensichtlich was im mund haben.. bei den leuten wo daneben schon die kotzenflecken sind und ihnen der sabber aus dem mund läuft liegt es eh nahe über absaugen nachzudenken
lg
Uns hat man erklärt, dass wenn offensichtlich der Mund voll ist, natürlich ausräumen, ansonsten gleich kopf überstrecken.. angeblich aus zeitgründen damit die reanimation schneller gestartet werden kann, angeblich ist in den seltensten fällen der mund voll
ausserdem ist druckpunkt suchen weggefallen, es gilt nur mehr ~mitte des brustkorbes (wo auch immer das sein mag :devil:) ..
ausserdem auch weggefallen: das aufmachen beengender kleidungstücke, ausser natürlich wenns offensichtlich beengt.. (wieder aus zeitgründen)
finde das sagt einfach aus das man den sanis nix mehr zutraut...
lg
Kollege hat vergessen zum Mundhöhle kontrollieren, er hat nur nachher "ja, das hab ich vergessen" gsagt, und hats nicht nochmal machen müssen...lg m.
nach neuer lehrmeinung gibts das nicht mehr :ahhh:
[quote='Mr.Radar','http://www.informatik-forum.at/testing/forum/…0214#post360214']fortbildung zur neuen lehrmeinung ist AFAIK bis jahresende zwingend zu absolvieren./quote]
jep steht mir auch noch bevor..
Mr. Radar hat eigentlich eh schon alles gesagt :thumb:
ohne das alles vorher zu üben würd ich die rezertifizierung aber nicht machen, ist schon einiges neues dabei..
bei uns in purkersdorf rennt es ebenfalls so ab, dass man zu zweit die puppe masakriert :coolsmile
lg,
Das Zeugs muss man irgendwie in den $OEM$ Folder geben, und in ne Textdatei nen Aufruf für nen Silent-Installer reinschreiben. Ich finds jetzt grad nicht, und nach $OEM$ googeln ist nervig. Diverse Unattended-Tools solltens können.
auf der winXP - cd gibts eine deploy.cab in der diverse tools für unattended installation enthalten sind. unter anderem einen assistenten zum erstellen von unattended textdateien..
auf den microsoft seiten gibts auch diverse anleitungen, ansonsten googeln..
lg
probiers mal mit ultramon .. sehr praktisch, kostet leider :ausheck:
lg
bringt dir aber nur was wenn du den entsprechenden server dazu hast mit dem du dich synchronisieren kannst..
ja damit kannst du stromsparen,
2tes hardwareprofil anlegen und alle geräte deaktivieren die nicht gebraucht werden, wie lan karte, cdrom, bluetooth,..
ist die partition ntfs formatiert?
das ist wohl der nachteil an einem raid0 :devil:
kann mir nich vorstellen das es da noch eine möglichkeit gibt die daten zu retten. Vielleicht kannst das wegkopieren in kleinen teilen machen, dann kannst du dazwischen immer wieder neustarten..
lg
nein stimmt schon.. Ich persönlich würde trotzdem den Router verschweigen. Reicht doch zu sagen, dass man einen neuen Rechner hat, oder eine neue Netzwerkkarte.
Wird die mac adresse noch geklont am Router? Mir ist es mal passiert das der Router abgestürzt ist und dann ebenfalls das Internet nicht ging. Nach langem Suchen hat der Router seine Standard-Mac wieder verwendet.. ziemlich ärgerlich..
lg