[es lebe der patriotismus]
yeah, TU Wien rulz
und alle andren können scheissen gehn :devil:
[/es lebe der patriotismus]
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Beiträge von blackie
-
-
schau dir einfach mal http://de.wikipedia.org/wiki/Vektor_%28Mathematik%29 an da kommen alle Operationen vor.
und printVetor sollst nehm ich an einfach einen Vector ausgeben also (x,y,z) oder so in der Richtung -
nur mal interessehalber was hat das Foto mit Halloween zutun?
-
Ich versteh den Kerl schon, aber jetzt wirds endlich Zeit, dass ich die Rotkehlchen und Tauben auf den Grill werf, die gehn mir schön langsam auf'n Sack mit ihrem Gezwitscher.
PS: Sind verdammt schwer zu fangen die Biester...
dann lohnt sichs doch garnicht da verbrennt man ja mehr Kalorien als man durch sie zuführen kann sind doch so winzig -
passt zwar grad nicht rein aber ich hab letztens beim Saturn ein 20" Notebook(kann man das noch Notebook nennen?)
gesehen
dafür brauchst ja nen eigenen Sklaven der das für einen rumträgt -
würde dir raten vorab zu klären ob es eher für Palms oder für die Windows Mobile Organizer Programme gibt die dein Freund für den Turnus brauchen kann
-
ja, das lernt man in der grundausbildung für zivis
ist genauso wie mit dem zu schnell fahren. das dürfen auch nur einsatzfahrzeuge - also wenns BERECHTIGT "blau" fahren.
ah danke war nur neugierig obs wirklich so ist
ich würd aber trotzdem sagen so eine Beschwerde is eher ein Fall fürs Salzamt -
bist du dir da sicher das ein Polizeifahrzug erst ein Einsatzfahrzeug ist wenn es Blaulicht oder Sirene benuzt?
-
ah danke für die schnelle Antwort
die lva klingt interessant ich machs vielleicht dieses Semester -
nur weils mich interessiert von was für einer lva(SBC) ist hier die Rede?
-
dann geh auf Ansicht>>Werkzeugkästen dort kann man das neu laden mags grad nicht ausprobieren sonst is vielleicht meine Konfiguration futsch
-
Denkfehler find ich keinen aber wie du mit nem Vorschlaghammer und ner Hilti eine 5cm tiefe Niesche in die Wand bekommst macht mich neugierig
-
so nen schnellen rechner hab ich zwar nicht
das Spiel sah aber schon damals in der Spielepräsentation von cg23 sehr witzig aus -
praktisch gesehen liegt der Unterschied darin das die MAC in der Netzwerkarte nicht oder nur schwer aber die MAC die übers OS nach draußen geht leicht zu ändern ist.
macht ja ein Router beim MAC-klonen auch nix anderes -
Bei Windows-Servern ist die Kreativität der Programmierer definitiv gefordert, nachdem man fast gar nix dort irgendwie einfach oder sinnvoll machen kann.
naja schließlich gibts so ziemlich jedes sinnvolle unix/linux Programm auch für Windows so wie das PDF2TXT und das meistens sogar freeware
und wenn du einen unix server verwalten kannst sollt es eigentlich einfach sein sich ein paar Windows Tools runterzuladen und zu installieren
man muss sich nur die Mühe machen und danach zu suchen in dem Fall heisst das Teil sogar gleich wie die Linux Variante -
naja man ändert ja doch auch nicht wirklich die MAC Adresse der Karte sondern die MAC die nach außen gesendet wird oder?
-
PDF2TXT
http://www.iscb.de/downloads/winindex.htm
sollte so was ähnliches wie das auf Linux sein nur für windows das proggie is ziemlich klein und lässt sich auch per Kommandozeile bedienen
is glaub ich einfacher als Cygwin zu installieren
scheints braucht man da nur eine URL angeben und die wird nach PDF's durchsucht und gleich in ascii umgeschrieben -
apple is da gar nicht so einzigartig schließlich wollt sich T-Mobile auch das T schützen lassen
-
da du ja Medieinformatik machst würd ich auf alle fälle Java empfehlen da viele Übungen mit Java gemacht werden
-
ja da gibts meistens irgendwo einen Knopf MAC Adresse klonen dann übernimmt der Router die MAC Adresse von der Netzwerkkarte musst halt schauen das du die richtige klonst