Beiträge von n14

Hallo

Folgendes Problem habe ich :
    wenn ich Windows starte habe ich sofort Internetzugriff (habe chello). Nach einer gewissen Zeit (meist so ca. 10 bis 15 Minuten) ist der Zugriff plötzlich weg, die IP-Adresse wird aber weiterhin vom chello DHCP bezogen. Selbst nachdem ich die Norton Firewall und den Norton Antivir ausgeschalten hab, besteht das problem weiterhin. Beim Neustart funktioniert aber alles wieder.
    Gibts von euch eine alternative Hilfestellung zu "Windows neu installieren" ?

hab jetzt mit dem spyware Doctor einen Check gemacht, 600 infections bereinigt und trotzdem noch immer das Problem...

oder chello light: 19,90€ unter der Bedingung, dass man telekabel TV um 18,XX auch dazunimmt.
    (Downloadlimit 1GB, DL 1024kbit -> also zum Surfen gut genug und wenn man nicht viel downloaden muss dann gehts auch ganz gut)

Um ehrlich zu sein möchte ich den code nicht posten, da es zu einer Arbeit in einer LVA gehört und ich deshalb keinen Stress bekommen will.

Nur grundsätzlich: Ist mein Vorhaben umständlich realisierbar, bzw. wie würdet ihr das theoretiisch machen?

UPDATE: Der Fehler ist behoben!! Der fehler ist wie meistens sehr trivial:

aus x = y musste ich y = x machen und alles hat funktioniert!!! :shinner:

Wenn nur alles so einfach wäre...

Hi

Ich hätte folgende Frage: Ich will die Werte eines GeneralPaths mittels JText Feldern verändern können. Nachdem man die Werte eingetippt hat, gibt es die Buttons "apply" (wandelt die Strings in Integers um und SOLLTE die alten Werte überschreiben) und "draw" (gibt das veränderte Objekt aus). Leider funktioniert die Übernahme der neuen Werte nicht, und er zeichnet immer die selbe Figur aus. Hat vielleicht irgendwer Vorschläge wie man dieses Problem lösen kann?

thx fürs überlegen :D