Beiträge von Pinhead

    hab seit ewigkeiten ne Dreamcast mit VGA Adapter...auch hier hast ne wesentlich bessere Bildschärfe und -qualität am Bildschirm...gut das ich ihn nie hergegeben hab...is eine der besten Konsolen überhaupt..soul calibur mit Arcade Stick oder Space Channel 5..samba de amigo mit rasseln..alles nur wenige der insgesamt en masse vorhandenen traumspiele!

    mfg pi

    Naja, die spielequalität lässt schon sehr zu wünschen übrig. Mit ein paar kleinen gimmicks wird meist versucht als großer Innovator dazustehen, aber der meiste scheiß kann dann eh nix.
    Eye-Toy zB find ich nicht wirklich gut ..naja zumindest die derzeitigen Spiele die dafür rausgekommen sind sind echter müll..da fand ich samba de amigo für dreamcast besser.
    ich hoffe dass nintendo mit dem DS was gutes rausbringt...hab das ding schon in live action gesehen und sieht ganz nett aus..die frage ist nur wie anfällig der Touchscreen ist.

    Bin einer vom "höernsagen" der nen Router benutzt an dem !3! PCs hängen. hab keine probleme damit, kann ja aufgrund Studentconnect soviel saugen wie ich will und das mit durchschnittlich 140-150 kb/s. Auch beim spielen gibts keine probleme..ping von 15 -20 bei 2k4 und overnt saugt mit 70 kb/s.
    jedoch hab ich ne zeti gebraucht bis des ganze stabil gelaufen ist.

    mfg

    Wenn ein Fußballer Millonen Dollar als Handgeld für den Wechsel zu einem anderen Verein bekommt, ist das nichts Ungewöhnliches. In Korea brauchen nun zumindest die Profi-Zocker von "StarCraft: Broodwar" nicht mehr neidisch auf ihre Leder kickenden Kollegen zu gucken. Mit der Rekordsumme von 200.000 US-Dollar wurde dem bekannten Protoss-Spieler Nal_Ra der Wechsel zu KTF schmackhaft gemacht. Aber auch ansonsten spielt der pralle Sponsoren-Geldbeutel eine wichtige Rolle bei koreanischen "Broodwar" Clans.

    Beispielsweise will KTF bei dieser Gelegenheit auch ihren kürzlich zu Toona gewechselten Spieler Yellow zurück ins Boot kaufen für ein Jahresgehalt von schlappen 85.000 Dollar. Dass den Profis hierzulande bei solchen Summen die Tränen in die Augen kommen verwundert da nicht weiter.

    Allerdings ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange: Da der Clan KTF vom gleichnamigen koreanischen Telekommunikationskonzern gesponsert wird, investiert nun die konkurrierende "SK Telecom" kräftig in ihr eigenes Team "4U" - vormals unter dem Namen Orion bekannt. Zu diesem Team gehört auch der, in der Szene namhafte, SlayerS_'BoxeR', der zuvor 150.000 Dollar für seinen Wechsel bekommen hatte. Die SK Telecon will nun ihrem Clan unglaubliche sieben Millionen Dollar zur Verfügung stellen, zudem gibt es einen Kleinbus und ein Appartment für die sechs Profizocker. Dagegen nehmen sich die 350.000 Dollar, die Gillette an Sponsering für Koreas nationale Broodwar Liga bezahlt richtig harmlos aus, oder? Vielleicht würde es sich für deutsche Spieler lohnen, schon mal koreanisch zu lernen, denn ob solche Zustände auch in absehbarer Zeit in Europa einzug halten steht in den Sternen.

    Quelle: giga.de

    Da bekomm ich wirklich Tränen in die Augen[Blockierte Grafik: http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/ahhh.gif]