Hallo Leute,
weiß jemand, gibt es A3-Scanner ohne automatischem Einzug, die aber trotzdem doppelseitig scannen können? Ich meine, daß man das A3-Papier händisch einlegt und der Scanner sowohl oben, als auch unten, das Papier scannt? Mit google habe ich keinen dem entsprechenden Scanner gefunden.
Dann habe ich noch eine Frage: Kennt jemand einen A3-Scanner mit automatischem Einzug, wo aber die Einzugsvorrichtung zuverlässig funktioniert und der Scanner nicht so teuer ist. Ich habe im Internet einen A3-Einzugscanner um 570 Euro gefunden (der Preis wäre noch okay), aber es stehen Leserkomentare mit der Kritik, daß die Einzugsvorrichtung sehr fehleranfällig ist und man Glück braucht, damit der gesamte Stoss Seite für Seite gescannt wird.
Im Voraus danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Robert
Beiträge von Robert_Wien
-
-
Hallo Leute,
ich wollte fragen, hat jemand vielleicht das "Microsoft Office 2003 Developer" ?
Ich habe ein Auftragsbearbeitungsprogramm in Microsoft Access weiterentwickelt und das Programm wäre jetzt komplett fertig, aber ich stehe jetzt vor dem Problem, daß ich mit Office 2000 Developer leider kein Setup-Paket erstellen kann, mit dem sich das Auftragsbearbeitungsprogramm auch auf PCs ohne vorinstallierten Access installieren und starten läßt.
Es scheint ein Bug in der Microsoft Access Laufzeitumgebung vom Access 2000 zu sein. Wenn Access installiert ist, dann funktioniert das Programm problemlos. Wenn Access aber nicht installiert ist und stattdessen nur die Laufzeitumgebung vom Access 2000 installiert ist, dann erscheint sofort nach dem Start des Auftragsbearbeitungsprograms die Meldung "Laufzeitfehler aufgetreten", aber es erscheint nicht, welcher Fehler und auch nicht, wo der Fehler aufgetreten ist. Ich habe den Fehler durch umständliche Beobachtung der Bildschirmausgabe und durch Auskommentieren, usw. schon eingegrenzt und beseitigt (was ohne Angabe des Fehlerposition sehr lange dauert...), aber dann kommt der nächste Fehler, usw. Es erscheint so, wie wenn Access 2000 mit der Laufzeitversion vom Access 2000 überhaupt nicht kompatibel ist und viele Anweisungen in der Laufzeitumgebung überhaupt nicht funktionieren.
Daher würde ich gerne ausprobieren, das Setup-Paket mit Office 2003 Developer zu erstellen.
Eine andere Möglichkeit wäre sicher eine bug-freie Access Laufzeitumgebung, die man bei der Setup-Paket-Erstellung einbinden kann. Kennt Ihr eine Access Laufzeitumgebung für Access 2000, wo dieser Bug jedoch schon beseitigt wurde, und die man kostenlos herunterladen kann? Oder hat jemand diese Laufzeitumgebung?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank im Voraus.
lg, Robert
-
Hallo,
hat jemand zufällig noch den Treiber für diesen Medion 15 Zoll Flachbildschirm?
Die genauen Daten des Monitors sind:
Model Name: MD9616 AG
Type No.: M151B1
Serial No.: 54SM109012501
Ich habe schon vor einer Weile den Monitor von einem Bekannten bekommen und nachdem der Monitor schon etwas älter ist, findet man im Internet keine Treiber mehr dafür. In Foren findet man ein paar ca. 2 Jahre alte Postings mit Downloadlinks für den gewünschten Treiber, wobei diese Links aber leider alle nicht mehr funktionieren...
Momentan habe ich den Standardtreiber von Windows 2000, aber mit diesem Treiber ist das Bild leider etwas unscharf. Ich denke, es müsste auf jeden Fall eine höhere Auflösung möglich sein. Unter Systemsteuerung habe ich eh 1024 x 768 eingestellt, aber das Bild ist trotzdem nicht ganz klar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Treiber noch hat. (Ich verwende Windows 2000.)
Viele Grüße
Robert -
Hallo Iveo!
Danke für die Schädelanimation. Aber leider kann mein Windows Media Player die Videodatei nicht abspielen, weil er den erforderlichen Codex nicht findet. Ich habe mir gerade Windows Media Player 9.0 für Windows 2000 installiert, weil ich davor eine ältere Version hatte. Media Player 10 kann ich nicht installieren, weil es nur für WinXP ist. Läuft dieses Video nur unter Media Player 10? Oder muss man sich den erforderlichen Codex manuell installieren?
lg, Robert -
Hallo!
[Blockierte Grafik: http://stud3.tuwien.ac.at/~e9826122/DNA.jpg]
Wir haben von einen Professor von der Uni einen Auftrag bekommen, einen kurzen Werbefilm zu gestalten und suchen noch wem, der/die Erfahrung im Erstellen von 3D-Animationen hat. Die Animationen sind zum Teil medizinische Animationen, z.B. Blick auf Muskelfasern und Ansicht eines DNA-Strangs. Eine technische Animation ist auch geplant. Es soll von einem Auto das Rad mit Achse und Stossdämpfer in Bewegung zu sehen sein, sodass es aussieht, als ob man hinter den Kodeflügel schauen würde.
Zeitaufwand für die Animationen: ca. ein Monat
Bezahlung: ca. 8 Euro / StundeIch würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat, am Projekt mitzuwirken!
Viele Grüße
Robert