Beiträge von MrM

    Zitat von Wings-of-Glory

    ich kenn' das problem. ist, glaub ich, ein raffinierter trick copy&paste zu verhindern. ich vermute einem schriftsymbol wurde ein außergewöhnliches zeichen zugeordnet. jetzt kann man zwar lesen, aber copy&paste geht nicht, weil die zeichen, welche hinter den schriftzeichen stehen, nicht dem eigentlichen zeichen entsprechen.


    Klingt zwar plausibel aber würd mich überraschen wenn die so einen aufwand machen um das file zu schützen... konkret geht es um eine rezeptesammlung von http://www.havana-club.de.

    Naja.. falls noch irgendwelche tipps kommen würd mich freuen...

    Grüssle
    m

    Hmm.. hab da ein ähliches Problem mit einem PDF file...
    es ist laut info im PDF-reader nicht geschützt oder gesperrt oder sonst was.. ich kann es ausdrucken und neu speichern und so.. aber wenn ich ich versuche etwas mit STRG-C, STRG-V in ein anderes File z.B. Word zu bekommen gibt er mir nur seltsame zeichen und sonst nix zurück... vorschläge?

    Grüssle
    m

    Hi!

    Ich programmiere in M$ Visual C++ eine open Gl anwendung.
    Jetzt will ich für die tolle exe die da ja am ende rauskommt ein eigenes Icon und nicht das standart Icon..
    Ich bin dafür aber scheinbar zu blöd..
    Kann mir da jemand eine schritt für schritt anleitung dafür geben?? Ich hab leider keine ahnung von windows gschichten beim proggen...

    Thx!

    Grüssle
    m

    Hmm.. War vieleicht wirklich nur einmal so der fehler.. *g*

    Zitat von Wings-of-Glory

    was meinst du mit "Kontakte ins mainfenster einblenden" ?
    etwa so wie bei outlook express?
    das geht nicht.. aber wenn du auf write klickst und dann auf "contacts" klickst, werden die kontakte als sidebar eingeblendet.


    So wie bei jedem Outlook. mus ja gestehen hab bis vor kurzem selbt Outlook verwendet und bin so das so gewohnt. Einfach im main fenster auf einen namen zu klicken um dem ein mail zu schreiben.. :)

    Is nur eine umgewöhnungs geschichte

    Was solls. Fühl mich auf jeden fall sicherer mit Firefox.. :)

    Grüssle
    MrM

    Hmm.. dieBurschen von Mozilla haben jetzt Thunderbird 1.0 heraussen. hab gleich mal runtergeladen und getestet.. nach ca. 15 min verwendung der erste fehler... Alle meine emails sind verschwunden nuru weil ich einen E-Mail Ordner im Prog. umbenannt hab...

    Sind gottseidank bei einem neustart wieder aufgetaucht.. in einem neuen ordner.. sehr komisch das ganze..

    Auch die Kontakt verwaltung is gewöhnungsbedürftig.. ich hab es bis jetzt nicht geschafft die Kontakte ins mainfenster einzublenden...

    Naja.. alles in allem dürfte es aber ganz praktisch sein... Und auf jeden fall besser als Outlook/ OExpress... :coolsmile

    Grüssle
    MrM