Beiträge von wolfmann

    naürlich ist es möglich: Einfach lokal/remote cvs server installieren und als client TortoiseCVS verwenden (hat allerdings keine Integration ins VS).

    Weiters wäre als Lösung Perforce zu empfehlen. Das ist für 2 Personen Entwickler Teams und open Source Projekte gratis, und hat eine spitzen Integration ins Visual Studio

    also soweit ich weiss muss eben keine kommunikation mehr stattfinden, wie du aber ein dd von ner chipkarte machen willst, is mir schleierhaft.

    Es sind ja auch nicht alle bereiche des chips über das CardInterface zugänglich.


    und den Chip in einen Stand zu bringen, in dem er das überspielen des Karten OS erlaubt... nein nein so geht das nicht

    Also ich würde mich da auch im großen und ganzen an JohnFoos text haltenIch machs folgender maßen:

    Nochmal ganz kurz:


    Name/Adresse
    universität: (relevante) studienrichtung von-bis (wenn noch nciht fertig dann geplanter abschluss)

    Welche höherbildende schule man besucht hat (von - bis)
    Ev. Auslandsstudien

    Alle Arbeitgeber (von-bis) letzter zuerst.
    Ferialpraktika - würde ich abhängig von deinem Alter hinschreiben, wenn du also erst 20,21 oder so bist, würd ich die schon dazu schreiben. Ansonsten weglassen.

    Fremdsprachen (ja Englisch ist unbedingt anzugeben - ist leider immer noch nicht selbstverständlich):

    Sprache - Rating (Grundkenntnisse/Schulkenntnisse (n Jahre)/Ausgezeichnete Kenntnisse

    Job relevante skills: z.B. C#, Java, SQL, PL/SQL,...

    Dann sonstiges:
    Ob du bei irgendwelchen Organisation Mitglied bist also zB OCG, IEEE, ACM, etc..
    Wenn du freiwilliger bei der Rettung bist macht sich das zb. auch recht gut hier


    Seite 2:

    Projekte, inkl deiner Tätigkeit, und kurzer umriss


    damit bin ich bisher immer gut gefahren.

    @Bild: Manche wollen es, manche wollen keins. Wenn es erwünscht ist stehts meistens dabei. Motivationsschreiben ist nie verkehrt.

    wie gut das i kein französisch kann. kann ma das mal wer übersetzen. aus den bilder kann i ah ned erkennen was das sein soll :D

    vielleicht sind da irgendwelche viecher gemeint, die im nassen/kalten keller/dachböden sich in den verteilerbox einnisten und so störungenverursachen :devil:. Allerdings kenn ich einige Kabelparasiten: RTL, RTLII, 9Live, das sind alles parasiten im Kabel...


    edit: nochwas: Programmieren ist nicht so dein Gebiet? - was glaubst was du denn nach deiner fertigen Ausbildung mal machen wirst? Ein Informatiker ohne Coding Skills wird denk ich schwierig einen Job bekommen... aber das war offtopic :)

    LOL, die Antwort war wenig daneben :D!

    Sie sucht kein Programm mit dem man Plakate macht, sondern sie kennt ein Bild, das sie "Plakat" nennt, weil es als solches damals in einer LVA zu machen war, und wollte wissen, mit welchem Programm man das so machen kann, da es "reukursiv" ist das Bild ;)

    jo mei, war ein langes Wochenende :thumb: Solang nix schlimmeres passiert.

    hi!

    von diesen hier hab ich gutes gehört: http://www.easyhotels.com/ (natürlich ohne gewähr)

    aber im allgemeinen würd ich mich in London von ** hotels (das sind in der Regel die einzigen unter 100 flocken) fern halten.
    Ich wohne prinzipiell gerne in der Nähe des Hyde Parks (Bayswater, Knightbridge)

    Achja für London würd ich zum "überleben" auch jede menge Kohle einrechnen - essen ist verdammt teuer - aber alles in allem eine Meiner absoluten Lieblingsstädten (ich mags mehr als NY)

    lg
    wolfmann

    und ich (da ich sämtliche Vorbestellungen verpasst hab) - werd mich bei einem anderen retailer anstellen :)

    Hoffe nur wir alle können einen ergattern :thumb:

    Welche Games/Zubehör werdet ihr euch zulegen?

    Ich hab vor mir Zelda und wenns schon erschienen ist: Trauma Center: Second Opinionzu kaufen, und eine 2te WiiMote + Nunchuk Controller

    Beide Handies sind scheiße.

    Das Nokia hat einige Hardwareprobleme und haufenweise Abstürze.

    LG Handies sind fast immer Billigschrott mit schlechtem Empfang und schlechter Akkuleistung.

    Nimmst du die Handies von/für 3? Dann viel Spaß mit der Akkuleistung.

    Also ich hab das chocolate in schwarz von T-Mobile. Der Akku ist schwach - das stimmt (Standby 4Tage), aber vom Empfang ist es mein bestes Handy bisher. Die verarbeitung wirkt etwas filigran, aber wenn man drauf aufpasst sollts ka problem sein ;)

    ich finde ja, dass die einzige Frechheit ist, dass der 1ste ZiviJahrgang bei dem die Kürzungen stattgefunden haben praktisch gar nix bekommt. Das ist bei mir nämlich der Fall (Zivildienst 02.2000 - 02.2001)... ICh krieg ein heisses Monat nachgezahlt... *grml*