Beiträge von el chupanibre
-
-
Vielen Dank!
Naja, Algorithmen allein sind mir ein bisschen zu "basic".
Aufs IMS hab ich ganz vergessen!
Werd mal ein paar Mails schreiben, wollte trotzdem vorher hier fragen ob wer helfen kann. -
Ich bin auf der Suche nach einem Framework/Software zur Gesichtserkennung/Emotionserkennung.
Das Ganze dient einem Kunstprojekt und sollte die Möglichkeit bieten Gesichtsteile wie Augen(brauen), Mund, Nase aus Videomaterial in Echtzeit extrahieren bzw. lokalisieren zu können.
Bin mir im Klaren, dass ich dafür keine Musterlösung bekommen werde, brauche aber zumindest einen Ausgangspunkt, den ich dann adaptieren kann.
Habe das hier gefunden:
http://www.smert.net/2009/04/23/opera-face-gestures-beta/
läuft bei mir wohl wegen WIN7 nicht und dürfte sowieso nur eine "Spielerei" sein, ist aber ein Ansatz davon was ich brauche.Konkret habe ich ans PRIP gedacht. Kann mir jemand eine geeignete Ansprechperson nennen, um nicht irgendjemanden ohne Erfolg zu belästigen? Vielleicht kennt sich ja auch hier jemand mit der Materie aus und/oder steht mit PRIP in Verbindung.
Ich wäre für Software/Framework-technische Hinweise sowie Kontaktpersonen an der TU (am sinnvollsten wohl http://www.prip.tuwien.ac.at/people) sehr dankbar!!
-
-
:zzz: muss man wohl dabei gewesen sein...
-
wie wär's wieder mit donnerstagsdemos? da spürt man(n)/frau noch die soziale wärme, gell?
@rot/grün wählerschaft: wenn es legitim ist, die wähler anderer politischer richtungen als pöbel zu bezeichnet, dann freut es mich ganz besonders, dass das linke (gutmenschen/kommunisten) pack verloren hat... dieses recht der meinungsfreiheit nehme ich mir jetzt heraus.
@admins: kann man den typen ned einfach löschen?
-
ist am wiener pimperlflughafen sch****egal.
-
-
Übrigens, gehts auch mal ohne Rufzeichen am Satzende? Das liest sich immer so, als hättest du in einer manischen Phase deinen Kaffee mit Kokain gezuckert.
ich find "Ingineure" schlimmer als ein paar rufzeichen!!!!!!
-
hallo!
bin gerade damit beschäftigt für eine arbeit die 10 (oder mehr) besten/erfolgreichsten/beliebtesten computer game modifications zu recherchieren.
meine liste bist jetzt (halbwegs chronologisch):
- Castle Smurfenstein
- zDoom
- Quake Team Fortress
- Tactical Ops.
- Counter Strike
- Max Payne Matrix mod
- Cold War Crisis (C&C)
- Hot Coffee (GTA)
- Gary's mod (HL2)da anzunehmen ist, dass hier im informatik forum etliche leute mit spielen/mods schon bekanntschaft gemacht, haben würde ich gerne eure vorschläge dazu lesen.
-
unnötiger gehts wohl kaum...