Beiträge von shed7

    hey leute,
    ich bin leider nicht gerade ein experte in PHP, möchte mir aber gerne so ein FTP login über eine weboberfläche basteln. Das ganze sollte ganz einfach sein, sodass man sich über ein formular ("user", "passwort") einloggt, und man sich dann bereits auf der jeweiligen FTP Oberfläche befindet. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? VIelleicht hat sogar jemand bereits ein funktionsfähiges script?

    Ein Codeschnipsel mit den entsprechenden Funktionen hab ich bereits gefunden, leider weiß ich nicht wie ich das funktionsfähig mache ;)



    und hier das formular.. einfaches html

    Code
    <form action="doLogin.php" method="post">
    <input type="text" name="user" title="user"/> User<br />
    <input type="password" name="password" title="password"/>Password<br />
    <input type="submit">
    </form>




    THX schon mal für eure hilfe!!!

    Zitat von Freeek

    Nachdem er in Amerika auch gerade ausverkauft ist, werd ich mir den Mini einfach morgen in Wien kaufen ... hab ihn schon zurücklegen lassen ...

    :thumb: Thx anyway, Greetz Freeek


    wo hast du ihn gekauft?

    Hab meinen letzte Woche übern Education Store mit VISA gekauft.. Bestellstatus is leider noch immer OPEN

    waaaaaah!!!!!! ich will den haben, sofort!!

    So, ich hab jetzt vorgestern meinen iPod mini bestellt und per VISA bezalt. Mein Bestellstatus is aber immer noch auf "open". Was heißtn das??? Schön langsam mach ich mir Sorgen :confused:



    by the way: kann mir bitte endlich jemand verraten wofür das "i" steht? Ich mein: iRiver, iPod, iTunes ............ hmmm?

    Zitat von Freeek

    also ich hab ihn seit ein paar Tagen in Grün ... supageil :thumb:

    Greetz, Freeek


    hi,
    hast du ihn online bestellt? Wenn ja, wie hast du bezahlt? Ich muss zuerst mein geld überweisen - erst dann wird meine Bestellung von Ihnen bearbeitet? Und von da an kann es noch 30 Tage dauern bis ich was erhalte??

    Diese Apple HOtline ist mit Verlaub zum scheissen, bin jetzt 20min in der Warteschleife gewesen und habs dann aufgegeben. Is ja schlimmer als bei UPC :confused:

    hab mir eben den neuen firefox installiert, und war dann beim installieren etwas voreilig mit der norton firewall konfiguration und bin dann versehentlich irgendwann auf blockieren gegangen, und jetzt kann ich mit dem firefox keine verbindung zum internet herstellen.

    hab bereits ewigkeiten bei der norton firewall optionen herumprobiert, aber ich komme nicht dahinter wie ich das so einstelle, dass ich mit dem firefox surfen kann.


    wäre über jegliche hilfe sehr dankbar!!!

    Zitat von Tschebel

    frage: hast du die dbx dateien schon in den ordner kopiert? :

    C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{...}\Microsoft\Outlook Express



    ja hab ich bereits gemacht, aber er erkennt diese ordner leider nicht. ausser die die er sowieso schon automatisch angelegt hat (eingang, etc..)

    ich hab meinen pc neu aufgesetzt und möchte nun meine mails vom outlook express wieder haben. mein problem dabei: ich hab vorher meine mails in verschiedene ordner unterteilt (also neben inbox folder wie "uni", "alte mails", etc..) wenn ich jetzt alle meine alten .dbx dateien in den neuen Outlook Express folder kopiere, zeigt er mir jetzt allerdings nur mehr die "übliche" folder - also "inbox", "gesendet", etc - an. wie komm ich an meine mails die in den anderen folder gespeichert sind? Die entsprechenden .dbx für diese folder sind ja vorhanden,

    thx schon mal

    Zitat von daff

    Ich schätze, ich habe aus meinen Fehlern der Vergangenheit gelernt und erspare mir er neuerliches "Abenteuer iPod". Auch wenn sie jetzt längere Akkulaufzeit und "geringere Preise" versprechen.

    Wenn er nur nicht so schön und stylisch wäre :) Davon könnten sich die iRiver-Leute noch was abschauen, aber eigentlich auch nur mehr davon. Naja, hoffentlich kann wer bald mal nen Erfahrungsbericht posten.


    na du machst mir hoffnung :) hab mich mittlerweile für den iPod mini entschieden, und durch dein post wird meine meinung wieder relativiert. ich glaub mich überzeugt auch eher nur das super design.


    aber welchen player würdest du dir nach dem "Abenteuer iPod" zulegen?

    was haltet ihr eigentlich vom iPod mini (4GB) ?? Zahlt es sich aus sich um 270 euro einen zuzulegen, oder dann lieber doch gleich den normalen ipod?
    hmm.. schwierige entscheidung, möcht mir ja net irgendwas kaufen :)

    was mir noch wichtig wäre, ist, dass die raufgeladenen MP3s in unterordner abgelegt werden können (zum separieren von alben, zum beispiel).

    oder is das sowieso bei den meisten MP3 playern der fall?