Beiträge von Arthur Dent
-
-
ad 6 (1):
Die Initialisierung kann (wie auch die anderen beiden Teile) weggelassen werden. Der Testteil ist a (das entspricht a != 0)ad 6 (2):
Die Schleife macht im Prinzip nichts anderes als die Quersumme des Integers zu berechnen. Die ist wie unschwer zu erkennen 9. Das a wird nie verändert und bleibt daher 234.ad 10:
return statements brauchst du nicht zwingend in einer Funktion, die void zurückgibt. Es erfüllt dann einfach den Zweck, dass die Funktion an dieser Stelle beendet wird und an die Stelle im Programm zurückgesprungen, an der die Funktion aufgerufen wurde. -
Zitat von dos
Weiß jemand ob es möglich ist an eine E-Mail eine Lesebestätigung anzuhängen die keine Authorisation vom Empfänger verlang sonder gleich wenn dieser die E-Mail öffnet die Bestätigung abschickt?
Frechheit eigentlich, dass das nicht geht. Jedes Lesen von E-Mails sollte auf Video aufgezeichnet werden und auf sofortigem Wege an den Absender weitergeleitet werden.
Dann kann der Chef auch gleich erkennen, wenn man die Miene verzieht, leise murrt oder sich gar ablässig über ihn äußert.
-
Hast du es schon mit ScummVM versucht?
-
Dieser Thread im Apple Forum spricht auch sehr für iTunes...
-
-
Der iPod Support soll ganz gut sein, aber davon habe ich nichts.
Format Support: AAC Dateien, die mit Nero encoded wurden, hören sich &&$/"! an, aber das soll angeblich gefixed werden. Vorbis Support gibts nur über ein Quicktime-Plugin, aber die Library kann die Tags nicht richtig lesen. Von anderen Formaten ganz zu schweigen.
Die Geschwindigkeit ist nicht gerade berauschend und es braucht jede Menge Speicher. Und wozu muss es irgendwelche Services rennen lassen, die beim Windows Start automatisch geladen werden?
-
Zitat von Eristoff
Beim eMule geht gar nix weiter (obwohl ich den gleichen Server verwende wie beim eDonkey), eDonkey geht grade noch.
Hältst du es für intelligent 2 Clients im selben Netzwerk laufen zu lassen? Emule blockt etwa Clients, die zu oft requesten, was bei zwei gleichzeitig laufenden Clients wohl leicht der Fall sein kann.Weiters gibt es die meisten Spiele doch auf den offiziellen Seiten zum Download. Falls du jedoch nach Warez suchst, ist hier sicher nicht der richtige Ort.
-
Zitat von bimbo
woher sollen die clients auch wissen, welche IP der Server hat, muss/(kann???) man ja nicht definieren.
-
-
-
In SE/Linux wird C++ verwendet.
-
Zitat von CitizenX
Ohne Freihet geht das Leben rückwärts. (Berthold Brecht)
Die sollten mal abschreiben lernen...Hört sich verdächtig nach fortune an.
-
Versuche /usr/compat/linux/etc/inputrc nach ~/.inputrc zu kopieren. Falls es nicht klappt, sehen wir weiter!
-
Wo genau hast du Probleme? So kompliziert schaut es ja nicht aus.
-
Zitat von hal
Weil Microsoft mit aller Kraft daran arbeitet, das zu verhindern? Wir haben 2003, und Word-Dateien sind immer noch ein extrem kompliziertes Binärformat (egal ob XML oder nicht), Windows kann immer noch kein aktuelles Java standardmäßig, Active Directory wird immer noch gepuscht anstatt LDAP zu verwenden (Mac OS X unterstützt in der Richtung mehrere Standards) und der Mediaplayer erlaubt es nur, im WMA-Standard zu encoden, obwohl viel bessere und offenere Standards wie ogg existieren (ogg kann iTunes auch nicht, aber mp3 und aac sind wenigstens cross-platform verfügbar).
Für ogg gibt es doch ein Plugin? Viel schlechter schaut es da allerdings mit weniger weit verbreiteten, aber viel ausgereifteren Formaten, wie Musepack aus.
-
Zitat von Zentor
Bitte stellt das flamen ein. Danke.
mfg ZentorDas steht ja gar nicht in den Forum-Regeln :confused:. Vielleicht sollte man Flame-Verbot dort einfügen!
-
Zitat von hal
Kann ich bestätigen. Ich kenn jemanden der in EPROG sehr gekämpft hat, weil er zwar prozedurales Programmieren ein bissen konnte, aber von OOP keine Ahnung hatte. Sowas gleich am Anfang zu machen ist Selbstmord, vor allem, weil man innerhalb von Methoden ja immer noch prozedural programmieren muss (in gewissen Grenzen).
Ein Hardcore-Prozeduraler-Programmierer tut sich vielleicht sogar schwerer OOP zu machen als ein blutiger Anfänger. Seine Gehirnwindungen sind schon so versteift, dass es ihm unglaublich schwer fällt seine Denkmuster aufzugeben.
Du kannst ja auch in Java prozedural Programmieren (auch wenn alles in einer Klasse stecken muss) oder OOP in Assembler machen (viel Spaß!).
-
Zitat von chobo4ever
was isn das für ein komisches audio format?
.mpc
wie spiel ich die ab und mit welchem programm kann ich die zu .wav oder .mp3 konvertieren (einfach in .mp3 umbenennen funktioniert nicht)?danke für jede hilfe!
Nicht komisch, sondern wunderbar. mpc ist der qualitativ beste lossy audio Codec zur Zeit.Diverse Binaries zum Umwandeln und Wiedergeben findest du auf http://rarewares.hydrogenaudio.org/mpc.html - falls du Source für Decoder bzw. XMMS-Plugin haben willst, besuche http://www.uni-jena.de/~pfk/mpp/.
edit: weitere Informationen unter
http://www.hydrogenaudio.org/show.php/act/ST/f/11/t/1927 -