Beiträge von Philee

    tricipitinus:
    Ja, Firewall habe ich auch deaktiviert. Ich habe mir sogar natürlich gleich einen Tenga Wurm holen muss.:shinner:
    Ich weiß leider nicht was das Problem ist.
    Ich habe schon soviel probiert und es hat nie geklappt.
    Vielleicht liegt es ja an Inode oder am Router (Zyxel 650H).

    Es gibt inzwischen eine neue Version vom Cisco VPN Client, welche von der TU nicht angeboten wird. Diese sollte dann Vistakompatibel sein, zumindest 32 Bit.
    Hier habe ich eine Downloadmöglichkeit gefunden.

    Ich jedoch nicht einmal in WinXP den Client erfolgreich benutzen.
    Der Client verbindent sich zwar erfolgreich zur TU, doch wenn dann surfen will, kann ich keine einzige Website besuchen, weder die TU-HP. Nebenbei steigt die CPU-Auslastung an und kurzerzeit später trennt sich meine Internetverbindung.
    Ich hab's schon an zwei verschiedenen PCs und meiem Laptop unter Vista versucht, jedoch immer mit den selben Ergebnissen.

    Gibt es vielleicht auch eine Proxy-Verbindung oder eine Webmaske, wie auf der univie, um eine VPN-Verbindung herzustellen?

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mir ein NB für's Studium zuzulegen.
    Es sollte mobil sein und gute Leistung bringen und auch noch für längere Zeit aktuell sein.


    Ich habe auch schon einen Favoriten und werde mich wahrscheinlich (falls nicht noch ein besserer Vorschlag kommt) dafür entscheiden.
    Hier ist das Angebot: X11-Pro T7400 Brian

    Das NB hört sich sehr gut an. Die Grafikkarte könnte für den Preis jedoch besser sein.
    Samsung soll auch sehr gut verarbeitet sein und sich daher gut für den Transport eignen.

    Was sagt ihr zu dem NB? Habt vielleicht noch jemand eine "günstigere" Alternative?
    Der Preis ist schon die absolute Obergrenze.

    Danke, lg

    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ME läuft sehr, sehr instabil und langsam. Ich habe damals gestaunt als ich auf Win2k gewechselt bin.
    Bezüglich XP: Du könntest Dir mit nLite eine abgespeckte WinXP CD basteln. Man kann damit im vorhinein schon alle möglichen Dienste und Software deaktiveren, Tweaks, ServicePacks, Updates, Programme,.. integrieren, usw.. Völlig nach eigenem Belieben.

    Funktioniert übrigens auch für Win2k.

    Hier passende aktuelle News:

    Zitat von Heise

    Firmware-Update per Download jetzt auch für Nokia-Handys
    Nokia nimmt nun auch seine deutschen Kunden ins 21. Jahrhundert mit. Der finnische Handyhersteller bietet für ausgewählte Modelle nun auch ein deutschsprachiges Softwareupdate per Download an. Bisher stand das Updateangebot nur auf den englischen Seiten des Unternehmens. Nokia-Handys mussten für ein deutsches Firmware-Update umständlich in den Laden gebracht oder eingeschickt werden, je nach Händler war der Service unter Umständen auch kostenpflichtig.
    ...
    Link

    Das einfachste wäre wenn Du jemanden kennst mit einer bereits gemoddeten Xbox.
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ein ActionReplay Set oder Mega X-key zu kaufen, oder selbst einen Usb-Anschluss am Controller zu basteln.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch noch per HD HotSwap die Spielstände auf dei Festplatte zu bekommen.
    Leider kenne ich mich Da nicht wirklich aus, aber hier oder hier kann man Dir sicher weiterhelfen.

    Ich habe Dir noch ein paar andere Tutorials gesucht:
    Link1 Link2 Link3 Link4
    Im Internet gibt es noch viele andere.

    Zitat

    Und gehts das nur mit den oben genannten Spielen oder...?


    Ja, es geht nur mit den 3 oben genannten Spielen.
    Jedoch ist SplinterCell (erster Teil) am besten geeignet, da da jede Version funktioniert. Bei den anderen musst Du auf die Seriennummer achten.

    Du könntest statt einem Chip, die Xbox auch softmodden.
    Dazu musst Du diese nicht einmal öffnen und im besten Fall keinen Cent ausgeben.
    Du brauchst nur eine Memorycard mit einem modifizierten Spielstand (gibt es im Internet) und das dazugehörige Spiel (SplinterCell, Mechassault oder 007).
    SplinterCell ist am besten geeignet. Das Problem ist, den Spielstand auf die Memorycard zu bringen. Am einfachsten ist es, wenn Du einen Freund mit einer bereits gemoddeten (Chip od. Softmod) Xbox hast, der Dir diesen per Ftp-Verbindung auf die Karte laden kann.

    Den Softmod zu installieren ist ganz einfach. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Installation dauert etwa 5 Minuten und Du hast meiner Meinung nach dieselben Möglichkeiten wie mit einem Chip, wenn nicht noch mehr.
    Ich kann Dir den Krayzei Softmod Installer empfehlen.

    Hier hast Du weitere Infos, falls es Dich interessiert.

    Falls Du versuchst auf + Rohlinge zu brennen, könntest Du es Mal mit einem - Rohling probieren.
    Angeblich passen da ein paar MB mehr rauf.
    Ich hatte das Problem Mal mit einem Image, das für ein + Rohling zu klein wahr.

    Best Free Spam Filter for the Average
    This is a difficult category as ordinary users need products that are easy to use and frankly, most free spam filters are way too complex to set up and use. The best products in this class are in fact, shareware not free. That said, MailWasher is for most folks, the best free option. MailWasher is an email preview utility that allows you to check your email on your mail server before you download it to your PC. The advantage of this approach is that you can kill unwanted messages including spam, viruses and large attachments before they get anywhere near your computer. MailWasher flags for you any messages containing possible spam and viruses for you to quickly check. It's a simple idea but quite effective and one which average users find easy to understand. The last free version of MailWasher [2] before it went commercial is still floating around the web. It lacks many of the advanced spam detection features of the current commercial version but is still quite effective. Alternatively, try XTerminator [3] which works much the same way as MailWasher and is totally free. I must say though, I prefer MailWasher's user interface.
    [1] http://www.mailwasher.net
    [2] http://www.321download.com/LastFreeware/page2.html#Mailwasher (1.57MB)
    [3] http://www.artplus.hr/adapps/eng/xterminator.htm (1.87MB)
    [4] http://www.techsupportalert.com/best-antispam.htm

    Best Free Spam Filter for Experienced
    There are many different spam filters available employing lots of different techniques. In my experience "learning" spam filters that use the Bayesian statistical approach out-perform most other types of filters I've tried. Not only are they better at detecting spam they are also less liable to classify your real mail as spam. This effectiveness takes a little time to develop as the filter has to be trained to recognize your spam from your normal mail. It takes a week or so before results start becoming accurate and best results may take a month or more. POPFile, a free, open source spam filter, was one of the first Bayesian filters and is still one of the best. It works as a proxy mail server so that means that it can be used with any POP email client. Setup is reasonably straightforward for experienced users but beginners may be better off with Mailwasher. If you use Outlook there are several excellent free Bayesian spam filters available including SpamBayes and K9. Both are simple to install though, like all statistical filters, they need to go through a training phase before they reach full effectiveness.
    http://popfile.sourceforge.net/old_index.html (4.3MB)
    http://spambayes.sourceforge.net/ (3.6MB)
    http://www.keir.net/k9.html (113KB)

    Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe jedoch noch nichts getestet.

    Ich spiele aber nicht über Xbox-Live, also doch über den PC.
    So läuft das spielen eingentlich eh recht gut, nur dass ich manchmal disconnected werde, was dann auch ziemlich nervig ist.
    Ich denke nicht, dass es an Avast liegt, aber ich werds probieren.
    Mit der Firewall habe ich mich auch schon herumgespielt, hat nichts gebracht und ganz deaktivieren will ichs nicht.