Da hat er Glück gehabt.
Die meiste Zeit ist die Registrierung geschlossen.
Ich würde micht trotzdem über einen Bitme invite freuen und auch tauschen.
Da hat er Glück gehabt.
Die meiste Zeit ist die Registrierung geschlossen.
Ich würde micht trotzdem über einen Bitme invite freuen und auch tauschen.
Ja, Also Troll an Philee: wenn ich mal auch ne bitme code hab, versuch ich, auf dich zurückzukommen. die demonoid regs sind immer zw. dem 03. und 06. oder so offen. Du bist ja schon seit oben am suchen.
Ja, danke.
Ich habe sogar schon einmal einen Bitme Account gehabt, nur habe ich ihn nie benutzt und wurde gesperrt.
Leider
ja also erstens:
gibt's nicht aufm netz selbst treffs, wo man diese einladungsdinger bekommt? ich glaube voll öffentlich eher weniger, was ja auch gut so ist, wird jaGENAU wie mit dem Grüntee gehandhabt.
und: man kann ja auch im Ausgang oder per Aushang an der Uni und in Cafés nach LEuten suchen, mit denen man dann ja wohl mehr maken kann alse nure codes täuschle. bis jetzt suchte ich immer ausgangs-kollegen und nach dem bessren gegüte (nicht: geschlecht), jetzt such ich auch nach Community-Insidern, cool ey,, das machts spannend.
wozu braucht man einen demonoid zugang ? die torrents sind ohne ladbar afaik, oder was gibts da intern so tolles?
Greets X :coolsmile
... die torrents sind ohne ladbar afaik...
Ja Hallo Bürger oder "Citeisen", wie Daggett immer sagt ne:
"ohne ladbar afaik"? Aha.
Tja, mit unladbar Affen ik auch. In andren Worten: nur Bahnhof verstanden von Deinen Worten, kannst Du sagen, was Du mit "ohne ladbar afaik" meinst? Mann lauter Dinge, Hypes und Redweisen aufm Netz, die ich nicht versteh, die Welt is ECHT crazy geworden...
@ JENSI: Als ich endlich Deinen Post sah, merkte ich, dass all mein fast wissenschaftl. Auseinandernehmen des Missverständnisses nur die zweite Phase meiner sozialen Gestörtheit ist. Danke für Deine nicht-ironische Kommunikation. Ist selten geworden.
kann mal ein mod nachsehn ob sich ass-programmer da nicht nen zweiten account zugelegt hat ...
zumindest rauchens sehr ähnliches zeug ...
@ Rageb (l) oom: Danke. Bist Du Anarachist? Entweder bau ich meine Schulden ab oder werde auch Solcher.
Du BürgerX, ich bin nur Supporter und kein Ass-Programmierer, Dies hiewr ist mein einziger Äkaunt hier.
Was heisst "ohne ladbar afaik"?
Mir langt's. Ich frage SOLANGE, BIS mir jemand antowortet.
Und wieso zeigt's hier links meine Posts als Null an? Also na!
Ey Leute: Ihr seid Euch ECHT nicht bewusst, dass es viele VIELE Dinge gibt, die man hier nicht wissen KANN. Foren haben selbsterklärend und nicht VERklärend zu sein.
WEDER krieg ich nen Einladungscode, NOCH werden mir WILDE und UNVERSTAENDLICHE Ausdrücke, die Andre tätigen, auf mein Fragen hin erklärt, noch wird meine Postanzahl richtig dargestellt.
Aber Ihr seid nett. Ein paar von Euch. Ich komm ja nach Wien, aber LEute, habet IHR ein CHAOS dort...
man kann die tracker auch ohne account nutzen as far as i know
heißt nur "0 Inhalt&Sinn"
Aber Ihr seid nett. Ich komm ja nach Wien, aber LEute, habet IHR ein CHAOS dort...
als obs hier nicht schon genug irre, wahnsinnige und andere junkies gäbe ...
afaik ist afaik internetslang, die andern beiden worte sind deutsch - http://www.gidf.de
so whats the point?
rtfm! oder pls l2read the faq
Ey Leute: Ihr seid Euch ECHT nicht bewusst, dass es viele VIELE Dinge gibt, die man hier nicht wissen KANN. Foren haben selbsterklärend und nicht VERklärend zu sein.
rofl http://www.informatik-forum.at/faq.php - again, l2read und rauch was anderes, oder weniger...
:ahhh: is ja geil
und so schön getarnt, danke für den link
rauch was anderes, oder weniger...
Wette der da und Ass-Programmierer haben den selben Dealer.
zum mitschreiben:
NEIN ICH GEBE KEINE INVITATIONS AN LEUTE DIE SICH NUR IM FORUM HIER ANMELDEN DAMIT SIE MICH MIT PMs ZUSPAMMEN KÖNNEN.
NEIN ICH GEBE KEINE INVITATIONS AN LEUTE DIE SICH NUR IM FORUM HIER ANMELDEN DAMIT SIE BEI MIR UM INVITATION CODES BETTELN KÖNNEN.
hmpf, ich konnte ja meine klappe nicht halten ...
falls doch gewünscht, gebe ich meine Kontonummer bekannt, nach eintreffen einer nicht zu geringen Spende würde ich meine Meinung sicherlich noch überdenken :ausheck:
an clairegrube: stimmt sch...k... - ich nehme mir Dich als Vorbild für Kürze und Würze. Sag mir, wenn ich meinen Post in der Länge verringern soll. Klar brauch ich a woames Blatsarl. "Scheitern als Chance?" megawitzig.
ja, verringer deine posts auf 0 zeichen. dass du einen demonoid code brauchst, kiffst und musik dein leben ist, wissen wir ja jetzt schon.
und i hob glaubt da ass-programmer wär des highlight....
high ohne light.
Alles anzeigenLieber BürgerX: Stimmt, die Tracker sind auch ohne Account nutzbar und aktivieren sich ca. nach 2 Tagen Wartezeit von alleine.
Zu der steten Null bei meinem Posttotal kann ich nur sagen: WAS SOLL DAS? Ich sehe wahrscheinlicher besser aus als viele hier, und habe nichtdestotrotz soziale Probleme, und nicht wegen mir, sondern wegen vieler Andrer, die nicht so tolerant sind wie die Wiener. Aber es gibt auch etwas weniger tolerante Wiener, wie z.B.:
...DU, wenn Du mich als "Junkie* bezeichnest. Als ich grad mit einer Frau was anfing, nannten mich drei Teenies im MC Donalds auch so, ich ging hin, fragte anständig, ob ich da gemeint sei. Wurde nicht angeschaut. Der Hinterste rief nohcmal QUER durch den Mc: "Junkie", worauf ich sagte, ich sei kein Junkie, und dies an der Kasse reklamierte.
Also BürgerX, Du machst mich zum Troll, und diesmal ganz schlimm. Ich schriebe SO lange, bis LEUTE WIE DU SOFORT, ABER
SOFORT
aufhören, mich auszugrenzen.
Wenn ich nahc Wien komme, dann
HAB RUHIG ANGST VOR MIR MANN.
Du KANNST MIR MAL DU ARSCH.
Mein Ac count hier soll SOFORT gelöscht werden, auf Codes von WUERGER X verzichte ich.
CITIZEN X: DU BIST EIN ARSCHLOCH und ein UNFAIRER IDIOTENKOPF (ohne Solchen).
Fick Dich.
LVA Abschluss im Forenposten:
Benehmen - nicht genügend
Soziale Kompetenz - nicht genügend
Ausdrucksweise - nicht genügend
Informationsgehalt des Posts - nicht genügend
Akzeptanz des Posts - nicht genügend
grenzt sich selber aus - JA
Junkie - JA
leicht agressiv angehaucht - JA
leicht dämlich - JA
macht sich selber zum Troll - JA
[edit]
beschwert sich an der Mc Donalds kassa das er junkie genannt wurde - JA
läßt sich von 3 teenies beim Mc Donalds Junkie nennen - JA
weiß nicht wie man eine Frau in non-junkie-style anmacht - JA
(sorry, aber ... das ist im irc grad zu lustig deine story ... )
[/edit]
kriegt natürlich einen Invitation Key - LOL ROFL HAHA
:thumb:
@Wienliebhaber:
Würde mich echt interessieren auf welchem Zeug Du drauf bist.
Komm Mal bisschen runter.
Vielleicht hilft dir das.
...DU, wenn Du mich als "Junkie* bezeichnest. Als ich grad mit einer Frau was anfing, nannten mich drei Teenies im MC Donalds auch so, ich ging hin, fragte anständig, ob ich da gemeint sei. Wurde nicht angeschaut. Der Hinterste rief nohcmal QUER durch den Mc: "Junkie", worauf ich sagte, ich sei kein Junkie, und dies an der Kasse reklamierte.
Und dann? Was hat die Kassadame gemacht? Spann uns nicht so auf die Folter!
Und dann? Was hat die Kassadame gemacht? Spann uns nicht so auf die Folter!
ch glaub', sie hat den Kindern voll eine reingehaut und unseren Wienliebhaber gerettet!!!! Was glaubst du, Jensi? Glaubst du auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!