UUps, mein Fehler
Beiträge von Philee
-
-
Ich kann Dir sagen wie es bei der Pro Version geht.
Vielleicht funktionierts so auch bei Deiner.Bei Firewall/Grundeinstellungen auf Benutzerdefiniert klicken. Dort kannst Du dann einzelne TCP/UDP zulassen oder sperren.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob's bei der free version auch so geht.
-
Also, wenn Du das Video noch am PC anschauen kannst, sollte es kein Problem sein, dieses auch noch zu speichern. Öffnest Du das Video im RealPlayer über die zuletzt geöffnet Files?
Vielleicht hast Du bei Eigenschaften irgendwo einen Link zu dem Video. Ich kenne mich mit RealPlayer leider nicht aus. Wenn dort einer steht, kannst Du ihn einfach in Net Transport kopieren und das Video auf die Festplatte runterladen.
Ansonsten, wenn der Link nirgends steht, kannst Du ihn mit Urlhelper, oder einem anderen packet sniffing tool, rausfinden und dann ebenfalls in Net Transport kopieren.Vielleicht hilft Dir das was.
Es sollte ziemlich sicher funktionieren. -
Schau Dir Mal das Programm Net Transport an.
Das sollte Dir weiterhelfen.
Ein gutes Programm zum Links "sniffen" ist Urlhelper. -
Zitat von TB2
Unlocker hat nichts gebracht. Er fragte dann, ob er es beim nächsten Neustart mal versuchen soll. Ich werd dann sehen, ob ers geschafft hat. So häufig start ich nicht neu.
@ revo-tactics:
Auch kein Erfolg, "Zugriff verweigert"Ich werds halt eben mal mit ner Startdiskette versuchen, aber mir ist der Ordner nicht so wichtig, und ich vergesses immer, wenn ich mal neustarte...
Hast Du nun Dein Problem lösen können?
Ich habe mit Unlocker bis jetzt noch alles löschen können. -
Probier Mal Unlocker, vielleicht hilft Dir das weiter.
Kleines praktisches Programm das viel kann.
Erfüllt bei mir immer seinen Zweck. -
-
Ein kostenloses Programm kenne ich leider nicht.
Jedoch könnte ich Dir Babylon sehr empfehlen.
Du kannst ja Mal die Testversion runterladen.Lg
-
Hallo!
Mein Drucker ist schon etwas älter und will nicht mehr schwarz drucken. Es liegt nicht an der Patrone.
Daher wollte ich wissen: Ist es irgendwie möglich das Farprofil in Windows zu ändern, so dass der Drucker statt schwarz z.B. blau druckt?Bei Worddateien kann man ja leicht die Schriftfarbe ändern, doch bei pdf-Dateien ist es schon etwas schwieriger.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke, lg
-
Ich verwende als Alternative dieses hier. Ist Dir sicher auch schon bekannt, ich bin jedoch sehr zufrieden.
-
Also ich habe die 8er Version (Win2k) und bin voll zufrieden. Es läuft alles sehr schnell und ohne Probleme. Manchmal gibts aber das Problem das Opera unerwartet durch einen Fehler schließt. Das ist jedoch auch nicht so schlimm, da beim erneuten öffnen alle zuletzt geöffneten Seiten wieder da sind.
Ich bin eigentlich sehr begeistert von Opera. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, die man machen kann.
In der 8er Version hat man nun auch diese ua.ini Datei, mit der man zB. die Identikfiaktion als IE erzwingen kann.Ich hoffe Du kannst eine Lösung finden.
Lg, Phil
-
Ich selbst bin voll zufrieden mit Opera 8.
Frag am Besten Mal im offiziellen Forum oder hier .
Die können Dir sicher weiterhelfen.LG
-
Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Xoro 311 bei Ebay ersteigert. Hat mich 100Euro gekostet.
Ich bereue den Kauf bis heute nicht, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich benutze ihn immer noch sehr oft, hauptsächlich für xvid.
Er spielt divx aber nicht divx pro ab, aber die neueren haben damit auch keine Probleme.Ich würde Dir raten, vielleicht mal ein Blick auf deren Website zu werfen.
Lg, Phil
-
Es hat eine normale grafische Oberfläche, ist also nicht für die Konsole. Ich glaube, es ist einfach der normale Bittorrent Client, nur gepatched.
-
Ich kenne nur einen Clienten für Windows, mit dem man ohne upload saugen kann.