Beiträge von soad

    Hi,

    nachdem das Angebot doch recht weitgefächert ist, wollte nur eure Tipps bzw. Erfahrungswerte bzgl. XP Cleaning Tools (also, Registry-Säuberung, nicht sauber Deinstallationen entfernen, usw.) einholen.

    Welches könnt Ihr empfehlen ?

    mfg,
    soad

    hi,
    steh irgendwie grad voll an :shinner::

    also eigentlch möchte ich nur ein video von der camera per s-video(nein, kein firewire) eingang der graphikkarte(geforce 7800 gtx) am computer spielen.

    habs mit chrisTv versucht, aber da wird die karte nicht einmal als video capture device erkannt?! oder könnte man das auch mit premiere (v7.0) machen, wenn ja wie??

    Bin überzeugt ihr habt irgendwelche tipps parat:)!

    mfg,
    soad

    Hi,

    ich hab die Anwort auf die folgende Frage zwar schon einmal gewusst, aber ich finde die Einstellunge einfach nicht mehr :rolleyes:, und zwar:

    Es gibt ja in Eclipse die Möglichkeit Einstellung z.B über den Author (@author) zu treffen, die dann beim Erstellen einer neuen Klasse automatisch immer eingefügt werden, nur wo finde ich das ??

    Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausdrücken können :).

    mfg,
    soad

    also, wenn ich dich richtig verstanden habe, ganz einfach:

    1. Ordner erstellen:
    Datei --> Neu --> Ordner

    und

    2. Regeln erstellen:
    Extras --> Regel und Benachrichtigungen

    und dort eine Regel erstellen ala:

    "Nach Erhalten einer Nachricht
    über Konto XXX
    diese in den Ordner YYY verschieben"

    Zitat von rul0r

    normales PCI oder PCIe ?


    nur normales PCI, habe aber auch zwei andere FS-Modelle gesehen wo jeweils 2xPCIe dabei wären. Sollte man also Wert legen auf PCIe um die Graphik- bzw. allgemein Erweiterungskarten nicht auszubremsen ??

    Zitat von gelbasack

    Naja, wenn du bisher mit so einem PC ausgekommen bist, wieso willst du einen Schnelleren?... Willst du viel Spielen? Videos bearbeiten oder so? Sonstiges Multimediazeug?


    ja, ausgekommen schon aber nur mit Magenkrämpfen und viel Bauchweh :), hab viele Abstriche machen müssen und das will ich endlich ändern. Außerdem möcht ich nicht jedesmal herumsuchen was ich nicht alles löschen muß, bevor ich was neues installieren kann (12GB sind halt viel zu schnell voll ;)).

    Spielen steht jetzt nicht so im Vordergrund, sollte aber auch möglich sein. Wichtig wäre mir eben das ganze Multimediazeug/Videoschnitt und Programme wie Maya sollten halt drauf laufen.

    Zitat von Heavy

    Die neuen A64 CPUs sind generell kuehler als die Pentiums, das bedeutet auch leisere Kuehlung.


    Ich möcht jetzt keine Glaubenskrieg lostreten, aber wäre AMD "vernünftiger" ?!?

    Zitat von epi.um

    Mit dem selbstzambauen, ist a so ne gschicht, kann gut gehen, kann aber auch zu problemen führen wenn sich komponentten, gegenseitig abschießen...


    Ja genau, deshalb werd ich eher auf die Komplettlösung zurückgreifen, aber es wird ja nicht der letzte PC sein den ich mir kaufe, also nächstes Mal selberbasteln ...bis dahin sollte ich auch das nötige wissen haben ;)....


    Wie oben erwähnt habe ich noch zwei Modelle gefunden, die sich im Wesentlich bei Graka und Sound unterscheiden, also eigentlich stehen sich gegenüber:

    Graka:
    ATI Radeon X600 Pro ViVo mit 256 MB vs ATI Radeon X700 Pro mit 128 MB vs nVidia GeForce PCX 5750 mit 128 MB :confused:

    speziell bei den beiden Radeon: Ist eher das Modell wichtig oder die MB ??

    Sound:
    6 Kanal Highdefination Audio vs Highdefinition Sound 8-Kanal vs 3D full duplex (SPIDF 5.1) (<-- was kann die ?!?) :confused:


    Weiters wäre bei einem Modell eine S-ATA-HDD vorhanden. Welche Priorität sollte ich dem beimessen?

    Und was kann eigentlich die Windows XP Media Center Edition gegenüber XP Home ??


    ICH BITTE NOCHMALS UM EURE MEINUNGEN :engel:.

    sg,
    soad


    p.s: sorry, das es gegen ende etwas konfus wird, habt nachsehen......es is ja scho spät :zzz:...