die mir alle meine doppelte dateien löscht...
aber ich hab keine lust zum coden gibts sowas schon ?
die mir alle meine doppelte dateien löscht...
aber ich hab keine lust zum coden gibts sowas schon ?
:omg: hat irgendwer was von dem deal mit shanghai mit dieser billig produktfirma gehört passt doch wie die faust auf auge ...... :engel:
thx leutz ich hoffe auch das es gut wird
- schaut ja schon ganz gut aus bis jetzt -
aber bis jetzt pfuschen mir noch die leute dies nur gut mit mir meinen
noch zuviel ins handwerk
gleich als tipp für firmengründer wenns ihr euch bei was sicher seids redets nur mit den leuten die sich auskennen und sagts euren verwandten nur das notwendigste vor allem denen die sich nicht so gut auskennen...
ok na das stimmt schon das mit dem vermittlungsunternehmen
und es geht obwohls alles noch nicht gibt schon ganz gut hätt
ich nicht erwartet...
yeah yeah yeah
bin vorgestern von wien nach innsbruck mit einem halben tank gefahren...
aja hab eine firma hab eh schon in der jobbörse gepostet tuts mal den hit count erhöhen... ;-)... bitte
ideal hab schon einen auftrag für dich
ich hab dir ein mail geschrieben
ganz wichtig brauche bastler mit elektrotechnikkennnissen oder maschienenbauer möglichst....
bin grad beim aufbau von einem phatten partnerunternehmen/Vermittlungsunternehmen das promotion,werbung,videos,... u.v.m.
das wenn jemand sowas machen will ich brauche eigentlich eh soviel mitarbeiter wie möglich weil obwohl das ganze erst eine woche existiert (und es noch keine gscheite Webseite gibt) hab ich schon 3 Partnerunternehmen... für die ich aufträge erledige und auch aufträge ihnen vermittle das heißt ich glaub das wird ganz nett groß werden....
einfach mit dem was dich interessiert von friseurin über stylistin ... gut vielleicht etwas fehl am platz hier im forum aber wenn ihr webdesign könnt oder euch mit computer auskennsts... bei mir gehts inzwischen ganz gut einfach e-mail an
bzw. fragts die freunde ob jemand job braucht
office(at)was-brauchst-du.at
v
dominik.vecernik@chello.at
ja kann schlagzeug oder bass spielen... spiel zwar noch nicht so lang aber vom können her wirds schon passen
vernachlässigbar gering.... versuchs mal
kraft und energie haben doch im endeffekt den gleichen effekt....
ok passt halt dann kinetische energie das beispiel ist immer noch anwendbar...
ich versuche mit der konstanten Geschwindigkeit von 120 die ganze zeit zu fahren die masse is ja dann schon in bewegung und braucht immer wieder bzw. ab und zu zusatzimpulse.... wenns ihr noch was nicht verstehts fragen sind erwünscht....
naja wenn du langsam beschleunigst hast du ja nicht so viel widerstand auf einmal du hast ja nur den oagen widerstand wenn du von 0 auf 100 in 2 sekunden willst...
die gäbe es nicht würde ich mich mit lichtgeschwindigkeit bewegen...
c ist doch per definition dieselbe ?
burschen das ist der Beweis der relativitätstheorie
Energie = Masse x Beschleunigung
dh ich versuchemitder konstanten Geschwindigkeit von 120 dieganze zeit zufahren die masse is ja dann schon in bewegung und braucht immer wieder nur bzw. ab und zuzusatzimpulse.... wenns ihr noch was nicht verstehts fragen sind erwünscht....
aja und wenn wer zeit hat könntets es der ganzen welt sagen... (aja und wenns fragen noch gibt wltlicher Natur don't hesitate to ask
sagen wir mal so ich wäre gern mal wieder gscheit betrunken sonst würde mir nicht solche (und sehr geile andere) einfallen...
:verycool:
aber ich hoffe ihr seid auch schon bald betrunken und am feiern ich hab die matrix geknackt.... yeah :thumb:
Sanfte Revolution:
Was ist Wahrheit - das was man sich vorstellt....
wenn sich ein Architekt sein Haus nicht vorstellen kann
bevor er es planen kann wird er weder den PLan fertig
bekommen noch wird er das haus je bauen....
welthunger - no problem
umweltbelastung - solaranlagen , faire förderung , hanfanbau und Produktion aus Hanf nicht aus Holz!!!
effiziente Fahrweise dh an die geschwindigkeitsbegrenzungen halten außer auf Bergen
wo man den Schwung mitnehmen kann......
Kriege - auch nicht mehr weil das Geld ein künstliches Kunstrukt ist von dem viele leute noch abhängig waren
gäbe es kein Geld das uns nur Sorgen macht
Angst - ist nur subjektiv von einem Individuum - Beispiel man fährt 120 auf der autobahn und eine hats eiliger
die angste entsteht durch die Gefahr verletzt zu werden.... aber ist einfach behebbar zweimal bremsen der hintermann weiß
was los is und überholt
have phumn
hi alle,
bin da grad am herumbasteln und wollte meine ganze Wohnung mit Boxen schmücken (die ich von einer 5.1 anlage - die ich momentan ohnehin nicht optimal nutzen kann) - 7.1 onBoard - und nun möchte ich irgendwie ein kleines proggie schreiben (oder haben-wenn sowas wer hat) mit dem ich meinen ausgängen(front/rear/usw.) ein bestimmtes signal zuordnen kann.
Sodass ich zB. 2 Winamps laufen lassen könnte - die unterschiedliches Spielen - zb in der Küche mit den rear lautsprechern und im wohnzimmer was anderes mit dem subw. und den fronten
meine frage: hat irgendwer so ein programm oder weiß jemand woher man sowas bekommt. oder kennt wer ein audioprogramm dass das kann(alternativ zu foobar,winamp,....) - oder geht sowas überhaupt nicht ?
thx an alle