Beiträge von mowgli

    wegen dem übersetzungsproblem. auf pc-games gibts auch schon einen patch, der einen großteil ausmerzt. ausserdem gibts auch schon einen patch für das problem mit der steuerungs-speicherung. bei mir funzts alles super ;) absolut geil dieses game...soda zocke jetz weiter :D

    ich kann da auch nur den sam wärmstens empfehlen....an spielspass und "sinnlosigkeit" kaum zu überbieten. aber es macht riesenspass im netzwerk. vor allem wenn ich da an das büffel-zielschiessen von the second encounter denke, das war vielleicht ein spass.
    kann alle teile der serie nur empfehlen. eines der besten netzwerkgames die es gibt. und wie schon gesagt, je mehr leute, desto bumm.....:shinner:

    grüße
    mowgli

    Zitat von Wolfibolfi

    Na wahrscheinlich habens die Regel wegen dir eingeführt. Und ich hab Bedenken, mir ein Visual-Studio 2003 zu holen, nachdem ich mir mal ein altes VS.NET schon geholt hab.:shinner:

    also soviel ich weiß ists kein problem, dass man sich eine neuere version holt, wenn man die alte schon hat. angeblich kann man sich da dann auch wieder die 3 exemplare zulegen.

    grüße
    mowgli

    Zitat von Superwinki

    Woher hast du diese Information? Bei mir hat noch nie irgendwer was gesagt (und ich habe mir mehr als drei Exemplare von XP geholt)...

    naja, ein freund von mir, ebenfalls tu-student, wollte sich noch ein exemplar von win-xp-pro holen und da hat er die auskunft bekommen, dass er auf seine matr.nr. schon 3 exemplare gekauft hat, und keine weiteren möglich sind.

    grüße
    mowgli

    hi!

    also ich hab mir die AOpen 6800LE gekauft und bin total zufrieden damit. freischalten von pipelines und shadern hat auch wunderbar funktioniert. ud vom preis-leistungs-verhältnis ist sie was vom besseren was man zur zeit bekommen kann.

    grüße
    mowgli

    versuchs mal mit der neuen version, vielleicht funkt die besser, ansonsten kann es sein dass dein chip das nicht schafft, war bei mir auch so, der c-media chip hot des mitm mirko nicht gepackt. lösung: billige soundkarte um 35-40 euro kaufen, und dann gehts sicher.

    ein freund von mir, hat auch probleme, wenn er den winamp parallel laufen hat, dann hat er störungen.

    good luck
    mowgli

    hi!

    also was ich dir mit sicherheit sagen kann ist, dass du so ca 1200-1500 ansi-lumen benötigen wirst im heimgebrauch, das sollte eigentlich ausreichen um auch in nicht 100% dunklen räumen und vielleicht nicht ganz weißer mauer ein gutes bild bekommen wirst. auf was du noch achten solltest ist, dass der beamer einen beidseitigen trapezausgleich hat, damit du dein bild wirklich grad hinbringst.
    was den preis auch noch sehr beeinflusst ist natürlich die auflösung die das gerät schaffen soll, aber bei konsolenspielen ist das normalerweise kein problem wenn sie nicht ganz so hoch ist. was da acuh noch hineinspielt ist der abstand vom beamer zur mauer oder leinwand.

    der anschluss an den pc ist normalerweise überhaupt kein prob, da die beamer mittlerweile ziemlich alle anschlüsse haben die man braucht.

    mehr weiß ich leider auch nicht mehr, bin schon zu lange wieder von diesen dingern weg.

    die lampe sollte auch eine möglichst hohe lebensdauer haben, da diese verdammt teuer sind, also ca. 1000-1500 betriebsstunden.

    grüße
    mowgli