Beiträge von k.A.

    weiss nicht genau auf was du hinauswillst, bzw. welche angaben du meinst.
    insgesammt kann man nur sagen, dass die seiten in den beiden browsern nie gleich aussehn werden.
    am ehesten noch wenn du dich an w3c conventionen haeltst.

    verdreckt is er nicht. das haett ich am anfang auch gedacht. is temperatur geregelt dreht dann auch tatsaechlich schneller.
    im normalbetrieb kommt das ganze nicht einmal auf 40 grad. dadurch, dass das ganze jetzt schon ~1 jahr funktioniert hat, nehm ich mal an, dass die bei ditech auch die richtige pasta genommmen haben ;)

    hallo

    hab das prob, dass mein boxed cpu bei pc spielen (skichallange) zu heiss wird (über 80 grad) und dann einfach abschaltet.
    was kann ich machen ohne gleich einen neuen lüfter kaufen zu müssen? oder liegts überhaupt daran, weil is auch längere zeit ohne abstürze gegangen und auf einmal will er nicht mehr???

    thx für jede hilfe

    bei athlon64 sind die nb kühlung extrem laut!!! (nforce4)
    kannts aber gmiadlcih umbaun und kost ned viel (zahlman passiv + 40mm kühler)

    graka wird abgeraten passiv zu kühlen, weil die oft in oarsch gehen (ditech) hab bei der das gleiche wie mitm motherboard gemacht.

    aber insgesammt bin ich mit meinem athlon64 sehr zu frieden und is sicher besser als celeron

    hast schon versucht mit dem kompabilitätsmanager zu starten?

    weiss allerdings nicht wirklich ob das funktioniert, hab c&c2 unter xp nie zum laufen gebracht

    Zitat von tigga

    Ich hab mal ein ähnliches Problem gehabt, allerdings is er bei mir bei 3D-Spielen und Java-Programmen (ProjectX) abgestürzt und beim normalem Desktop oder Texte tippen stabil gelaufen. Nach einem Netzteil-wechsel is es bisher (3 Monate) nicht mehr aufgetreten.

    ich hab ja schon das netzteil gewechselt...

    mein pc is plötztlich tot gewesen und nix mehr gegangen,... nt hat verbrannt gerochen, --> gewechselt.
    nun startet es wenigsten wieder, aber nur mehr bis zum winxp load bildschirm, dann startet es einfach neu... quasi wieder bis dahin wobei ja jetzt dann steht (auswahl: abgesichert, eingabe usw...)
    mir hat einer gesagt, es koennte am ram liegen, hab ich aber in einem anderem system ohne prob getestet, hd hat auch kein prob.
    bleibt ja jetzt eigentlich eh nur mehr motherboard und cpu über od? oder is vielleicht überhaupt was ganz anderes?
    aja, mein system:
    xp 1900+
    elitegoup k7s5a ;)

    hilfe waere nett, danke schon mal

    lg max

    ich hab das gleiche wie du (nur siemens modem)

    bei mir is so, dass sich entweder das modem einwählt od d router (besser du machsts über den router) dann musst du die einstellungen im modem auf default lassen!

    was hast du für isp eingestellt im router? post und telekom verwenden da nicht den selben standart! post: pptp und uta hab ich zwar vergessen, is aber bei mir auf other (netgear router) eingestellt

    im schlimmsten fall kannst du ja das modem einwählen lassen (nachteil is dann aber das du dann nicht mehr so einfach die ports uplinken kannst)

    also bei mir sind beide dieser sachen schon gegangen

    lg max

    das du die einstllungen am modem nicht ändern musst stimmt und da du ja schon im netz warst, kanns ja daran nicht liegen!

    das mit dem wlan is so ne sache, hab die gleichen probleme gehabt wie du, hab dann versucht die pc naeher zusammenzustellen... dann hats doch tatsächlich wieder einige zeit funkt, dann jedoch wieder nicht.

    bin zu dem entschluss gekommen, dass ein kabel die einfachste und beste lösung ist.

    falls du jedoch eine wlan lösung findest, schreib mir bitte.

    lg max