Beiträge von epi.um

naja direkt in so einem dokument mit js herumpfuschen ist aber ah nix
    aber unter selfhtml/js/objektreferenz/style müsstes du was finden, wo man net direkt das Dokument ändert

Zitat von Fup

Sicher gehts mit JavaScript, nur wie du schon sagtest, von schön (elegant) etc. gelöst ist es bei weitem nicht, da du ja beides in der Html hast.

Was meinst du mit "da du ja ..."? alles in einem html dokument? kann man ja in seperaten dateien platzieren...

Probiers mal mit "Datendateien als Objekt einbinden" unter html/multimedia und <iframes> in einem js script reinpacken funkt net?

like: <js script wenn das mache <iframe></iframe> sonst <text></text> />
    wobei mit divs zu arbeiten schöner ist als mit iframes, da du net auf "Transitional" setzten musst, sondern eben ein "schönes html dann hast"

Kannst du mal den code mit den divs und des js posten?

was bei mir noch dazukommt ist dass ich brillenträger bin und jeglich art von kopfhörer (außer stöpsel) eher pobs machen...

also zu einem set von 160 euro würde ich dir nur aus monitären gründen abraten, außer du hast eine unerschöpfliche geldquelle ;) .... die Frimen die sowas anschaffen werden es deutlich unter 160 bekommen, außerdem, wennst schaust teilweise liegen die preise bei geizhals welten auseinander für das gleiche produkt...

wennst auf dem legalen weg bleiben möchtest ohne cracks ;) und so nimm blender, arbeite mich da derzeit rein, ist zwar vom UI alles andere als inuitiv, aber erstens klein, mächtig, resourcend schonend (was maya zB net ist) und so was man hört wenn man sich auch ans UI gewöhnt hat verdammt schnell ... wenns hoch kommt arbeite ich aber erst so 40 std dran kann aber schon kleine animationen machen, noch ein vorteil, wenn du die plattform wechselst musst dich net evt. auf ein neues prog einüben sondern ladest einfach das entsprechende blender prog runter für dein neues os ! ...

Ich habe ein Sennheiser PC140 bin recht zufrieden, drückt ein bisschen nach einiger zeit am ohr, wobei mich das bei der bauform net wundert... aber kostet bei ditech zirka 43 euro oda so, ... cool ist auch dass man da mikro am kabel abschalten kann und auch dort die lautstärke ändern kann) schau auf http://www.sennheisercommunications.de/ .... wennst wirklich lange arbeiten willst , spielen etc, musst wahrscheinlich in die ca 70 eur preisklasse gehen (wennst ohne micro haben möchtest ist auch http://www.akg.com sehr zu empfehlen, am konsumermarkt sinds mit kopfhörer inklusive mikros net präsent) wennst nu arbeiten willst sind eher die callzenter apparate geschickt (aber woll kaum als normalsteblicher zu bekommen)

Zitat von spitzi_pezi

[...]
    Das 2te (Anubis) sieht um einiges komfortabler (umschließende Hörmushel, gepolstert,....) aus ... und kostet um ein HausEck weniger... DAS muss doch einen Haken haben? :confused: [...]

Nich alles was auf der abbildung komfortabel ausschaut ist es dann auch in echt... sennheiser/bzw auch AKG sind eigentlich mainly auf dem Firmen sektor präsent und müssen gerade dort auch erstklassige qualität liefern, zB trage mal einen normalen kopfhörer und ein sennheiser/akg zumeist werden die letzteren dir komfort mäßig besser gefallen... (mal abgesehn davon dass du jetzt vom model her äpfel mit birnen verglichen hast) (nicht umsonst nehmen studios und callcenter firmen, akg oder sennheiser)

Habe nur den Uni space derzeit,und ich bezweifle dass ich darauf so ohne weiters zugreifen kann :(. Habe sogar schon beim zid wegen eines ähnlichen Probs angefragt, doch bekam keine wirkliche Antwort:mad: ... Arbeite aber an dem Prob

Zitat von michi204

probier doch mal, die errorDocuments im übergeordneten verzeichnis per .htaccess anzugeben..
    lg michi

Habe ich schon, funkt leider auch nicht :(

... auf jeden Fall danke für die Tipps werde es psoten wies ausgegangen ist, bzw wenn noch fragen aufkommen :D
    :)

wenn man jedes Jahr 99Eur zahlt? und so ur super interessant sind die updates ah wieder nicht, ...
    ich finde es außerdem etwas, naja komisch, dass ein gutes Produkt jedes Jahr ein neues Update "braucht" (so was ähnliches kreidet man ja auch MS an, dass unvollständige Produkte an den Markt verfüttert werden und danach die ganzen Patches und Updates gebracht werden... )

Okay habe ich missverstanden ...

Zitat von MrM

hmm.. hab mir grad das mit den vergünstigungen angeschaut... muss ich mich da als ADC Student Member anmelden? das kostet ja 99USD.. das geld kommt zwar bei so einem tier ja sicher wieder rein aber intressant wärs trotzdem ob ich das muss.. ;)

m

Jetzt wurde mir Apple wieda unsympatisch *g* Errinert mich schon fast an DELL die für diemZustellung das verlangen, was sie vorher günstiger angeboten haben, und man muss sich so ein drum liefern lassn ...

Hi

Habe folgendes Problem, seitdem ich Firefox deinstalliert und die neueste Version installiert habe (neben bein auch noch neuestze Miranda) ist es mir nicht möglich Firefox als standard browser zu setzten und nicht einmal links, oder html datei per doppelklick im FF zu öffnen, ich sehe auch nicht FF als optionales Programmm in öffnen mit, auch wenn ich auf weitere Programme gehe und die ff .exe datei anwähle funkts nicht. weiß jemand von euch was da los ist? (den browser selbst kann ich aufrufen und auch beliebige html etc, sachen in ihm selbst starten)

Lg epi

Zitat von Daedalus

ich bin auf dem Gebiet zwar kein Experte, würde aber sagen dass ein grossteil von den PowerPC-CPUs kommt:
    wie schon gesagt: RISC-Architektur
    [...]

Sind nicht auch die P4 (oda überhaupt die P serie von Intel) eine mischung von Risc und Cisc?

Zum Thema schneiden schlechter ab in der Leistung bis Grafic, hmmm, ... ich sage es mal so, der Bereich wo Apple eingesetzt wird ist nun mal der GRafic bereich, wobei ich auch glaube dass die Grafik progs besser fürn Mac geprogt wurden als für die Win plattform, somit sind all diese Test ... welcher besser ist, eher naja , auch diese Brenchmark test sollen so was ich gehört habe nicht wirklich so aufschlussreich sein (warum eigentlich?)

Was ich halt an Apples geil finde, und ich überhaupt in betracht ziehe mir auch einen zuzulegen, die Absolute high end Komponenten die die Geräte haben oder auch der ausgeklügelte Aufbau, zB das sogar die neuesten Powerbooks ohne aktivkühlung auskommen, des findet man sonst eigentlich net so (bzw. nicht zu diesem Preis)

Hi

Es gibt ja derzeit so was ich mitbekommen habe 2(bis 3 aktuelle versionen) 1.0 und 2.0 (bzw 0.9.X) wo liegt der unterschied, welche ist besser und warum eigentlich sind die alle von verschiedenen Organisationen?

Weiß da jemand was genaueres? :)

Lg epi